wasnhierlos100's Channel
Alert iconSubscribed
 
 
Sign in or sign up now!
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.
Power Airbrush Skyline
What is Bitcoin?
Demokratie JETZT
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
wasnhierlos100
Alert iconSubscribed
Loading...
Profile
 
Name:
alles nur geträumt
Channel Views:
4,961
Total Upload Views:
0
Joined:
Nov 15, 2009
Latest Activity:
4 minutes ago
Subscribers:
26
lebe deine Träume, träume nicht dein Leben !
Hometown:
Lummerland
Occupation:
Landstreicher
Movies:
Sandmännchen
Books:
die mit viel Bildern
Recent Activity  
wasnhierlos100 commented on Der Systemzwang (Marktwirtschaftshirn) - Homo mentis wo b... (4 minutes ago)
"@TheSofijabafomet Weshalb gewisse Länder so arm sind (was sie ja eigentlich gar nicht sind) wissen wir alle. Weltbank - IWF und ihr Verschuldungssy..."   more
 
 
wasnhierlos100 commented on Politprofiler bei Okitalk - 22.02.2012 - "Braucht der Men... (58 minutes ago)
"Irgendwie werden hier Kommentare gefressen. Nein ich schreib es nicht nochmal.
@ number367, so sieht das aus es war immer so und wie es aussieht wi..."
  more
 
 
wasnhierlos100 commented on Politprofiler bei Okitalk - 22.02.2012 - "Braucht der Men... (2 days ago)
"keuron was machst dir überhaupt die Mühe, die wollen doch gar nicht kapieren. Betroffene Hunde bellen. Jeder in diesem System MUSS werten, es geht ..."   more
 
 
wasnhierlos100 liked a video (4 days ago)
Lord James of Blackheath, House of Lords February 16 2012
Breaking news Lord James of Blackheath has spoken in the House of Lords holding evidence o...   more
 
 
wasnhierlos100 commented on Politprofiler bei Okitalk - 22.02.2012 - "Braucht der Men... (4 days ago)
"Neandertal und heute ist für mich schwer vergleichbar. Heute haben wir ein Bildungssystem, Maßenmedien und feinste Technik. Früher hat sich der Men..."   more
 
Channel Comments
wasnhierlos100 (5 days ago)
Widerstand gegen geplante US-Basis in der Dominikanischen Republik.
Gegenüber der Tageszeitung El Nuevo Diario wies der dominikanische Minister für Wirtschaft, Planung und Entwicklung, Temístocles Montás die Vorwürfe zurück. "Diese Militärbasis wird von der dominikanischen Kriegsmarine betrieben", sagte Montás am Montag in Santo Domingo und verwehrte sich gegen den Vorwurf einer verdeckten Strategie zur Einrichtung einer US-Marine Basis.

Weil sich die Amis von Euch etwas sagen lassen würden hahahaha, wovon träumt den der Minister Nachts ? Duarteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee­eeeeeeeeeeeeeee
wasnhierlos100 (5 days ago)
ok vielleicht doppelt jetzt, aber der Artikel hat es verdient. "Frei Betto: Wirtschaftsdiktatur in Europa" aif amerika21. Lesen und ganz wichtig, dabei denken !
wasnhierlos100 (1 week ago)
Eigentlich sollte das Freihandelsabkommen zwischen der Europäischen Union und der Andengemeinschaft entstehen. Von den ursprünglich fünf Ländern sind allerdings nur noch Peru und Kolumbien übrig geblieben. Venezuela, Bolivien und Ecuador betrachteten die Forderungen der EU als bedrohlich, vor allem für die eigene Landwirtschaft. Gegen die hochsubventionierten und daher billigen Agrarprodukte aus der EU ist die Landwirtschaft der Andenländer kaum konkurrenzfähig.
In der vergangenen Woche hatte sich Bundesaußenminister Guido Westerwelle bei einem Besuch in Peru für die rasche Ratifizierung des Freihandelsabkommens stark gemacht. Freier Handel schaffe Wohlstand und Wachstum für alle.

Venezuela, Bolivien und Ecuador glauben dir irgendwie nicht Guido, die bleiben lieber arm und wenn es nach denen geht du auch hahhahaha.
Arbeiten um zu hungern, können die jeden Tag auch ohne EU ;-).
wasnhierlos100 (2 weeks ago)
Nicaraguas Präsident Daniel Ortega hat Finanzminister Alberto Guevara als neuen Notenbankchef nominiert. Zuvor war es zwischen Zentralbankchef Antenor Rosales und Ortega zu einem Kompetenzkonflikt um den nicaraguanischen Beitrag zum Startkapital der "Banco del ALBA" gekommen. Während Ortega bei einem Gipfeltreffen der ALBA-Staaten zugesagt hatte, ein Prozent der Reserven des Landes in die ALBA-Bank zu investieren, hatte Rosales betont, dass dies erst durch die Zentralbank geprüft werden müsse.

Den Namen Daniel Ortega merk ich mir !

Die Amis wissen doch gar nicht mehr wohin zuerst, aus allen Himmelsrichtungen wird an Ihrem Stuhl gewackelt.
wasnhierlos100 (2 weeks ago)
ROUNDUP/Regierung: Strom- und Gasversorgung bleibt gesichert.
Super, bleibt nur noch zu klären zu welchem Preis und somit für wen es gesichert bleibt ;-) hahahaha.
hopfenkaltschale (2 weeks ago)
Wie dem auch sei.. Weiß der Teufel.
Danke trotzdem...

Apropo Teufel, sollte zwar bekannt sein, aber ab dem 07.03. ist das neue YT Design "pflicht" :-/
MfG.
wasnhierlos100 (2 weeks ago)
Ich habe nichts abgeschaltet, wüsste nicht mal wie das geht geschweige den daß dies geht. Wünsch dir auch ein schönes und erholsames WE !
hopfenkaltschale (2 weeks ago)
Eigentlich wollte ich Dich gerade abonnieren. Aber Du warst schon in meiner Liste.
Normal sieht man, wenn jemand Videos bewertet, hochläd, favorisiert usw.
Hast Du das alles abgeschalten? Bzw. die Benachrichtigung daruber?

Alles Gute!
wasnhierlos100 (2 weeks ago)
uiuiui, ob die Nachts noch gut schlafen ?
Im Zentrum des Treffens standen Beratungen über einen gemeinsamen Wirtschaftsraum, genannt ECO-ALBA, dessen Aufbau die ALBA-Länder in den kommenden zwei Jahren zügig voranbringen wollen. Dafür wurde die Einrichtung eines Wirtschaftssekretariats (sp.: Secretaría Económica) beschlossen, das sich aus den Wirtschafts- und Finanzministern der Mitgliedstaaten zusammensetzt. Leiter des bilateralen Gremiums wird laut lateinamerikanischen Medienberichten der Ökonom Diego Borja aus Ecuador. Die aktuelle Initiative soll die bestehenden gemeinsamen Instrumente wie das 2010 geschaffene Buchgeld Sucre und die ALBA-Bank stärken. Zudem sollen neue Institutionen aufgebaut werden wie eine von IWF und Weltbank unabhängige Handelsgerichtsbarkeit.
wasnhierlos100 (3 weeks ago)
Dabei erwogen die ALBA-Mitgliedstaaten auch Sanktionen gegen Großbritannien, sollte sich die Regierung von Premierminister David Cameron nicht zu Gesprächen mit Argentinien bereit erklären. Zugleich einigten sie sich darauf, den sogenannten Amerika-Gipfel der USA zu boykottieren, sofern das sozialistische Kuba von diesem Treffen ausgeschlossen bleibt, berichtet der lateinamerikanische Fernsehsender Telesur.

Ecuadors Staatschef Rafael Correa schlug indes die Gründung einer gemeinsamen Wirtschafts- und Zollunion vor, die binnen zwei Jahren in Kraft treten soll. Die Initiative wurde von den anwesenden Staatsvertretern gutgeheißen.
Alert icon
Alert icon
Alert icon
Alert icon
Alert icon
Alert icon
0 / 00Unsaved Playlist Return to active list
    1. Your queue is empty. Add videos to your queue using this button:
      or sign in to load a different list.
    Loading...Loading...Saving...
    • Clear all videos from this list
    • Learn more