Loading...

Kool Savas & Eko Fresh - Renexekution (2003 Mc Rene Diss) [LYRICS]

44,331 views

Loading...

Loading...

Loading...

Rating is available when the video has been rented.
This feature is not available right now. Please try again later.
Published on Feb 17, 2011

Eko Fresh feat. Kool Savas - Renexekution (2003 Mc Rene Diss)
Copyright © by Sony Music Entertainment, 2003
Erschienen auf der Juice CD Vol. 28.

[Eko]: Intro
Was... was soll das sein, "Schieb ab Joe"?
Dieser Spast, alter!
Erst "Gegen den Gnom" jetzt "Schieb ab Joe"!?
Ich hab den Track nicht gehört, alter!
Ich weiß gar nicht ob ich mir den anhör...
Aber ich.. .ich muss für diesen Schädel noch nicht mal rhymen, verstehste!?
Savas hör, ich muss für diesen Schädel noch nicht mal rhymen!

[Eko]: Verse I
Wer bist du überhaupt? Ich kenn keinen Rene
Dieser peinliche Punk wer ist dieser kleine Rene?
Als du gesagt hast dass du jetzt zu Improversum gehörst
habe ich das erste Mal von Improversum gehört
Ein Verse, Improversum zerstört
Armer Reen, ihn hat das Intro ja schon gestört
Sei froh, jetzt bleibt dein Arsch im Gespräch
Wie tief sinkst du noch, erzwingst du doch einen Teil von Savas' Fame
Du bist neidisch, denn er geht einfach so Platz 6
Und er disst dich einfach so, was jetzt?
Ich weiß Reen, lauf zu deinem Manager
Bleib Vertreter, dann brauchst du keinen Manager
Keiner nimmt dein Album ernst, du nennst dein Album Bernd
Hör den "Besten Tag..." Du kannst von diesem Album lernen
Keiner den ich kenne hat dein Album geholt und
Wen nennst du hier Gnom, du halbe Portion?
Warum willst du Mitläufer deinen Hals riskieren?
Ich hab mehr Respekt vor Olli Pocher als vor dir denn
Der Scheiß stimmt, du schreibst nicht deine Rhmyes für dich
Wenn der Preis stimmt schreib ich deine Rhymes für dich
Deine Zeit ist um Deutschraps Rene Weller
Das Karriere-Aus kam für diesen Rene schneller
Du bist broke, hast früher deine Chance nicht genutzt
Du warst nie ein Anführer oder Don, du bist Schmutz
Du hast keine Base, keine Crew, keinen Erfolg
Du warst talentiert, aber hattest keinen Erfolg
Du Loser und jetzt rette was zu retten ist
Ich bin 19 und kann besser als du rappen, Bitch!
Wir brachten Rap auf deutsch wieder zurück
Guck, jetzt bist du Toy wieder zurück
Erst Azad, dann Savas was nimmst du dir vor?
Du blamierst dich grade, wie damals auf Mixery Raw, Bitch!

[Eko]: Brake
Und bist du jetzt zufrieden, häää?
Dein Scheiß Album verkauft sich öfter als je zuvor, Reen!
Komm, wir machen Werbung für dich, Bitch!
Ich weiß noch ganz genau, wir ham dich gesehen im Büro von Mixery
Du warst auf Savas' Schwanz wie ne Hoe!
Biaatch! Optik Records! Booom!

[Kool Savas]: Verse II
Uh, dieser Track ist nicht gegen dich Reen, sondern über dich Reen
Also rede nicht Reen, du bist lediglich Reen
Dämlicher Reen, wieso willst du dich mir widersetzen?
Ich bin nicht Schuld, dass du jeden Monat die Stadt wechselst
Braunschweig-Köln Köln-Berlin Berlin-Kassel
Reen kommt und geht als "Reen die Assel"
Reen am hustlen, Reen ohne Team, Reen ohne Deal
Berlin ist wieder clean ohne Reen
Sieh, ich schicke dich zurück zur Schule du Bitch!
Nimm dein Geld und flieg davon, als wär ich Julien Smith
Punk, du bist aus dem Game und hast nichts zu tun
Versuch bitte mich zu batteln, du kommst nicht zum Zug
Du bist kein Gegner, du bist ein gefundenes Fressen
Ihr könnt gerne kommen, ruf alles deine Kumpels die rappen, Reen
Mein Album war vor kurzem auf 6
Hab gehört zu deiner Tour kamen manchmal nur 6
Geh zurück zu VIVA, hoste du Bitch!
Ich toaste dich, Bitch! Rap und mach doch Promotion für dich
Sei ruhig ehrlich, du schaffst kein Comeback, Reen
Drag Queen, komm rap, Reen
Du bist wack Reen und jeder weiß es
Frag dein Label, das ist ganz bestimmt dein letztes Album, jeder weiß es
Dein letztes Album fand jeder scheiße
Jeder weiß, dass du Deutschlands Vanilla Ice bist, dein zweiter Name
Du bist traurig? Nimm die zwei "E"'s aus deinem Namen
Änder deinen Namen, damit die Leute keine Vorurteile haben
Du machst auf G, wach auf Reen
Du bist nix, warst nix, wirst nix sein
Außer, dass dein Album floppt, wird nix sein
Du bist ein guter Feind, man kann dich battlen ohne zu rhymen
Uh, geh ans Mic, mach dich wieder zum Horst
Du blamierst dich grad, wie damals bei Mixery Raw, Bitch!

[Eko]: Outro
Whooo! Ich liebe diesen Beat, Homie!
Reen, es is vorbei...hör am besten auf!
Ganz ehrlich, du übernimmst dich! Azad, Savas...
Ich meine...worüber reden wir hier eigentlich?
Du schreibst nichmal deine Texte alleine, man!
Geh zu deinem Manager, wenn er ein guter Mensch is sagt er dir:
"Komm, Reen...wir hörn auf, Reen...wir ziehn uns aus dem Game zurück, Reen!"
Ich mein...ich kann das objektiv bewerten...
Ich hab dich schon rhymen gesehn, da hab ich noch nicht gerappt
Und in zwischen rap ich besser als du, Bitch!

Eko Fresh:
http://www.Ekofresh.tv/
http://www.grembranxshop.de/
http://www.myspace.com/eko-fresh/
http://www.youtube.com/user/freezybum...


KOOL SAVAS:
http://www.koolsavas.de/
http://www.ksavas.de/
http://www.youtube.com/OptikRecordsTV
http://www.youtube.com/KOOLSAVAS

  • Category

  • License

    • Standard YouTube License

Loading...

When autoplay is enabled, a suggested video will automatically play next.

Up next


to add this to Watch Later

Add to

Loading playlists...