DE
Upload
You're viewing YouTube in English (US).
Switch to another language: | View all
You're viewing YouTube in English.
Switch to another language: | View all

Eko Fresh - 700 Bars

by BUSHIDO • 5,703,296 views

►Bushido Channel abonnieren: http://fty.li/AboBushido◄ ►„Sonny Black" Box Amazon: http://amazn.li/SonnyBlackBox◄ ►„Sonny Black" Album iTunes: http://ituns.li/SonnyBlack◄ ►„Sonny Black" Amazon...

Ich reg mich gerade so auf, weil Kay One gegen über Eko Fresh frech wird, deswegen pumpe ich 700 Bars nochmal. 
die thaibitch bekommt doch alleine eh nix gebacken... er brauch immer jemanden der ihn an die hand nimmt... kay ist ein taugenichts, ein nichtsnutz, mehr nicht....  punkt
+xShaft187x Eko hat Kay alles beigebracht vom Rap bis zum berühmt werden...
2 SACHEN SIND MIR AUFGEFALLEN! 1) 23:55 - 24:16 Shindy hat sich also auch hinten rum VERPISST (oder kay hat ihn extra dort gelassen damit Shindy die texte schrieben kann, und Bu, Ari nicht auf kay losgehen   #nichtgeklappt   #LUTDK   2) 27:14 - 27:25 das wäre eine BOMBE!! :D #CCN3   #Zerstörung  
1) Jein. Shindy war ja nichtmal bei EGJ gesignt, hatte keinen Vertrag. Er ist mit Kay gegangen weil Kay sein Freund war.  2) Leider nicht passiert :D würde aber im moment auch nicht zum eko style passen.
Warum ist der track eigentlich aufm Bushido channel?
Deutschrap geht mir wirklich auf den Sack und völlig am Arsch vorbei,aber das ist ein wirklich gut gemachtes Lied.Hut ab vor dieser Leistung.Das ist nicht solch ein dümmliches Gesabbel,wie ich das von Farid Bang und diversen anderen Interpreten kenne(habe allerdings nur sporadisch Lieder von denen gehört.Eko Fresh kenne ich noch von früher,da mein großer Bruder sehr viel Rap/Deutschrap gehört hat.).Kann mir jemand beantworten,ob das non-stop aufgenommen wurde? Das würde nähmlich meiner Meinung nach bedeuten,dass Eko,wenn man ihn denn als nicht-Fan so nennen "darf",das beste ist,was deutschsprachiger Rap zu bieten hat.(Neben JAW und Dendemann versteht sich ;) )
15:50 - 18:19 Sagt mir mal bitte ein mal hat er ihn in irgendeiner Line angegriffen nein ? Warum bitte dann auf Der Tag des Jüngsten Gerichts dieser Eko diss ?  Bitte will eine Erklärung haben, das hat mich schonwieder so aufgeregt. 
+TheDenrix Digger diskutierst du mit mir ernsthaft die Bedeutung von Spastiker...xD Omg. Es ist doch Scheiß Egal xD Wichtig ist das ich kein Spasti bin ;)
Eko fresh, ghetto chef, der boss ist wieder back und seinen krassen style hört man in diesem track ja man, eko. ich lobe deinen rap du champ deine gegner, wie ameise und stiefel, werden von dir gestampt 700 bars, der rhyme war das beste vom besten verschwinded ihr hater, in den 'sicheren' westen deine rhymes fliegen wie ein schmetterling, und stechen wie eine biene der lappen da sagt nur: zu krass, ist ned was ich verdiene es tut mir leid Eko aber ein rap war meine message an dich und das ich like und subscribe erklärt sich also bitte ich, nach dem album geh nicht aufs eis denn du, mein king, bist fürs eis zu heiss deine fans sagen dir 'bitte bitte geh doch nicht' deine rhymes mann, sind das einzige licht in dem verdorbenem Stil von heute also liked mir ebenfalls ihr leute yo das war was ich zu sagen hab und doch will ich mehr von dir, also bitte was gibts denn noch? ein album von dir, ein song von dir liefere etwas deinen fans, haters und mir und weils so krass war sag ichs nochmal eko fresh, ghetto chef, der berg im rap-tal :D
Ihr seid beide ziemlich peinlich & schlecht :D 
ist leider echt so leute...
welcher Unmensch gibt auf dieses video einen dislike?
kay one seine fans hahaha sind also nur 2249 xD
Wieso veröffentlicht der Bushido Channel das Video?
Alter fast 2 Jahre draßen und mir kommt es so vor als ob es vor kurzem war....die Zeit geht so schnell vorbei:)
Weiß iwer von wo der Beat ist, oder hat er ihn selber gemacht?
+RoronoaNamikaze aqqaqQaaaqqaqaQQqaqaaqqqqqqQaaqqaqaaqaqqqaaqqaaaa
Ey yo eko , ich hab da noch ne frage , denn viele wissens nicht , was ich für ein leid hier ertrage , kannst du mich nicht irgendwann mal aufnehmen, aber ich weis ja nicht, vieleicht wirst du dich ja aufregen Aber es ist schwer , ich wohne im Süden umd fing an , unzwar schon mit sieben , und ich sage dir, du wirst meine flows, Freunde und mich lieben :) Und wenn ja dann gib bitte ne Antwort
Früher mochte ich eko nicht wegen "DAS URTEIl " doch ich kann mittlerweile ks nicht mer leiden , und EKO ist ja so ziemlich korrekt wenn man sich den Song gut anhört ;-) die nächsten Alben werden gekauft ! ! !
Oha Märtyrer ist richtig geil geworden !!!!
Augen zu und sich alles bildlich vorstellen
Einfach geil man. Eko würde diese Schwuchtel Kay zerstören. Bester Texter Deutschland!!!!!!!! Flow und Technik weit vor Kay
Ob 700 Bars oder die Prüfung Eko Flasht das ist mal Fakt
700Bars beschreibt einfach sein Leben, das gefällt mir! :)
du hast einfach erwartet hier auch paar likes abzustauben
Mit SD im Video ... Kölns finest!
adam bi popçunun hayatı boyunca yazamıycağı sözleri bir parçada yazmış aq
Alter das ist göttlich geil ich hab das 50 mal gehört immer Gänsehaut am Ende Das ist einfach Kunst Eko
Ach ja mein name ist ilker
Meine Fresse, passt die Mononoke-Melodie gut in einen Hiphop-Beat!
Sehr viel Respekt an EKO!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt weiß ich warum von  Eko nichts kommt wegen KayOne weil Eko das selbe durch gemacht hat jeder will hoch !!!!
die einzige wahrheit über Kay aka snicht One! Das ist kein Diss, dennoch fickt dieser Song Kenny mehr als seine 25 min rumgeheule
Beeindruckende Vita und ein sehr sympathischer Kerl wie ich finde, guten story rap findet man heutzutage sehr selten, vor allem im deutschen Raum, danke dafür.
schöner Chemtrail bei 25:58.
Eksodus war ja Hammer. Und es kommt ja auch bald German dream ! -- Beste das shondy vor kommt auch wenn er in einem negativen Zusammenhang erwähnt wird. Egal :D
+belgin bayram Der 1000 bars beat ist doch soweit ich weiß von Shindy....?
+Thomas Hou Jaein. Die Beats wurden fifty fifty von i welchen Leuten produziert. Doch ein Beat ist von shindy. Gastproduzent glaub ich heißt das :)
Is eigentlich auch jemand aufgefallen, dass der Erste Beat ein Sample von "Hip Hop Hooray" ist?
Egal ob man eko feiert oder nicht , man kann ihm nicht absprechen dass er sich reinhängt wie kein anderer im game !
"eko fresh ghetto chef junge den es muss sein" seit 10 jahren sing ich das
Das Lied ist am 3 Juli 2006 erschienen fast 10 Jahre
+Y0uTu6e114 naja xD eher "fast" 9jahre xD
Fragt sich keiner wieso Bushido das hochgeladen hat ?
300 Bars ist besser:3
it's funny how he looked the same as a 5 year old kid and an 18 year old lol
MAG ICH 11111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hammer ekrem...agzina saglik....bu ne yaaa ,,,,,valla basindan sonuna kadar dinledim ;)  sen bu alemin kiralisin kocum
Geiles Lied alter Best eko fresh
öfter dieses zeug und nicht diesen möchtegern harten scheiss was soll das denn mütter ficken und alles das ist echt unterste schublade total unverschä#mt leute aufzufordern schwä#chere zu schlöagen statt sie zu beschützen
Besster Rapper er ist schon so lange dabei und einfach der Beste
KAY ONE HAT ALLES RASIERT AMK!!
minuta 5;13 HAHAHAHAHHAHAHA
Eko als du ein kleines Kind warst sahst du ein bisschen wie ein Chinese aus ;)
2:17 Summer Cem war da voll jung haha :D
Richtig stark! Hörs mir immer wieder gerne an. .... Hoffe das neue Album wird erfolgreich, wurde grad gedropt^^.... Ich kauf ein sample , alleine wegen diesem Song hier.
Ich hör das immer beim Kiffen chillt schön :)
Optik ist nur mit Savas und Eko Optik. Ich hoffe, dass sich die beiden jetzt zu ihrer besten Zeit wiederfinden. Ein Album unter Optik Rec. mit den beiden wäre ein Traum.
Optik gibt es seit 2009 nichtmehr
trotz allem bleibt er ein kleiner, dummer Milchbubi, der nicht mal vernünftig sprechen kann...und ein Künstler?? Das ich nicht lache :-)
na wenn du das sagst :)
jemand ne Ahnung ob man die Beats irgendwo bekommt?
Ich War nie ein fan von  eko aber ich hab ihn  immer gefeiert es gibt kein rapper in deutschland der so STANDHAFT ist wie EKO! Gib ihm BÕ$ 
Dope, mehr brauch man nich sagen/fragen Alter xD
bestes lied komtlet durchgehört :D
Der Beat ab 4:30 ist von the Slim Shady EP. Habs eben aus Zufall gehoert :D (Und ja ich weiss das es ein sample ist, fands nur witzig als ich mir die EP eben angehoert hab.)
Ich wusste nicht, dass Eminem den auch benutzt hat, die meisten leute kennen den beat wohl eher von Shorty Wanna be a Thug von 2pac
+XxKEIxxROACHxX das wiederum wusste ich nicht :D Wieder was gelernt. Wobei der Beat von Eko doch mehr an Eminem ran kommt. Das ist praktisch der gleiche beat nur schneller.
wiso ist eigentlich 700 bars auf bushidos kanal erschienen ?
Ich finde du solltest vieleicht die wand in eine andere Farbe machen 😀😀
Der beat ab der 25 min ist aus dem Anime Prinzessin Mononoke gesampelt
Egal welcher channel, das ist der hammer
Peace Leute , an alle Interessenten des Deutschraps , gibt mir eine Chance und schaut bei meinem Kanal vorbei. Es wird zukünftig sehr viel auf euch zu kommen , jeden Freitag neue Videos und vieles mehr. Ich stehe noch am Anfang , deshalb will ich Interessenten aus anderen Gebieten auch auf mich aufmerksam machen. Ich Danke jedem einzelnen der mal vorbeischaut und ein Abo da lässt !
gefällt mir, aber wo bleiben die videos? :D
das ist eine supa leid
Quadratur des Kreises!!!
eko fresh kan kein deutsch schprechen, wircklich shade :(
Dachtest jetzt wird dich jemand verbessern haha fail
ACHTUNG BITTE:   Wer kennt den Beat bei 700 Bars ab minute 17:12 ?????
hoffentlich kommt ccn3 mit eko
leider wird das nicht passieren 
Leute könnt ihr mir sagen wie der Beat am Anfang heißt bzw. ab 12:57. Danke ! 
Hammer Eko  Mercedes AMG videos bei mir klicken 
BR4!N$T0RM ~ (onlinetag)
Wie heißt nochmal der Rapper bei 21:16 rechts neben Eko???
wenn mal alle einzelnen bar Videos von Eko zusammenzählt kommt man auf en paar tausen dBars, voll viel was der schreibt ist krasse Menge
ich mag ekos stimme einfach nicht. er kann gut rappen und alles, aber seine komische stimme geht mir aufn sack, kann mir den track nicht ganz anhören
Ich finde Farids stimme viel komischer , der kann doch auch sonst normal reden.
geniales sample von "make me say it again girl"!!!
Eko ist der beste ;)
also er erzählt ne ehrliche story die man glaubt aber 1000 bars ist 10000mal besser als dieses und das ist auch gut .....also reinziehen!!!!
nope find ich nicht das 1000 bars ändert sich zu oft der beat etc. kann mir dass garnicht neben dem zocken geben
Savas sein Diss war besser als Eko sein Diss.
ihr behinderten, er sagt einfach , dass kool savas' disstrack besser war, seine meinung, nicht eure, also schnauze jetzt, 
Einen Lebenslauf zu rappen ist also ein Diss? Krasser Scheiß, versuch dass mal deinem Arbeitgeber beim Anblick deiner Bewerbungsmappe klarzumachen.
echt krass. respekt
oh ne der will uns doch echt verarschen mit seinem scheiss so ein scheiss!!! seid ihr nur schwerhörig oder was? klick here JA/NEIN
Ok, was ist dieser Kommentar?
Ich kann die ersten 2 beats auswendig
Toll gemacht Ek! Ihr könnt sagen was ihr wollt aber keiner macht sich so eine Mühe und ist so mit Herzen dabei wie er!
Riesen Respekt Du bist ein Magier Eko
Show more Loading...
to add this to Watch Later

Add to