Der Glöckner von Notre Dame OST: Gott, deine Kinder
Top Comments
All Comments (155)
-
Ich bin froh das ich mit den alten Disneyfilmen aufgewachsen bin. Heute gibt es sowas schönes und tiefgründioges einfach nicht mehr.
-
GAIL!
-
@ichigo4chan komisch, dass ich bei "Oben" wirklich am meisten von allen Disneyfilmen heulen muss. Ist zwar traurig, dass Mufasa stirbt, aber das macht die neueren Filme nicht schlechter, man muss sich nur auf sie und die veränderte Themenwahl einlassen. Stell dir mal vor es gäbe nur Disneys im Stil von "Schneewittchen", dann würden alle sagen: "Immer die gleiche Scheiße, lassen sich nie was neues einfallen!"
-
irgendwie ist das lied zur weihnachtszeit nochmal trauriger und die tränen laufen wie von allein...<3 gänsehaut am ganzen körper. wunderschön. <3
-
@ siminala: Amen .. nur Schrott heutzutage selbst die schlechten Filme/Serien damals waren niveuvoller wie alles heute ... Traurig
-
Wir haben einfach den vortei ldas wir die alten Disney filme kennen und mit den aufgewachsen sind
-
@clairdelune891 Das denke ich auch. Disney versucht sich dem neuen Kinder-Standart anzupassen und verliert dabei das aus deb Augen, was sie so erfolgreich gemacht hat. Manchmal frage ich mich was passieren würde, wenn Disney zu seinen Wurzeln zurückkehren und wieder einen solchen Film machen würde. Aber das Der Köning der Löwen wieder im Kino kommt finde ich schon einen guten ersten Schritt! :D
-
Ich glaube das primäre Problem bei Disney ist, dass sie nur noch auf Slapstick-Humor und auf eine schnelle Handlung achten und aus den Augen verloren haben um was es bei Filmen für Kinder wirklich gehen sollte: um moralisch richtiges Verhalten und vor allem Emotionen. Allein die Handlungen der heutigen Kinderfilme werden, meiner Meinung nach, viel zu schnell und teilweise lieblos erzählt. :)
-
aber wir sint besser und schöner alls die anderen hehe
Disney hatt mich den Glauben an die Menschheit nicht vollständig verlieren lassen :')
LisaKariSohra 10 months ago 37
In einer Welt wie dieser ist es gut, dass wir Leute wie Esmeralda haben. Leider ist sie nicht in unserer Welt existieren.
Ich weiß zu gut, um ein Ausgestoßener sein. Glücklicherweise Heute bin ich starke. Ich habte keine Freunde, wurde gemobbt, dass ich Homosexuell bin, das ist auch wahr, aber ich habe mich selb stark gemacht.
Ich hoffe, dass es wahr ist, wenn ich sage, dass alle Schwachen am Ende stark werden. Ich habe selbst erlebt, dass schwach endete starke werden
Dennis Vind Christensen
MultiDennis93 11 months ago 17