Hertha - Wir steh'n auf (Ben)

Loading...

Sign in or sign up now!
Alert icon
Upgrade to the latest Flash Player for improved playback performance. Upgrade now or more info.
63,575
Loading...
Alert icon
Sign in or sign up now!
Alert icon

Uploaded by on Dec 26, 2007

Für alle Herthaner, Freunde von Ben... und für den Rest :}

Category:

Sports

Tags:

License:

Standard YouTube License

  • likes, 13 dislikes

Link to this comment:

Share to:

Top Comments

  • das video ist richtig geil gemacht immer die passenden bilder ! HA HO HE !! NUR DER BSC!! HEUTE BEKOMMT DIE EINTRACH NE TRACHT PRÜGEL =)

  • Ich lebe in belgrad aber meine herz ist mit hertha! Schaden fur PANTELIĆ das war herthaner 1000% ! EINMAL HERTHANER-- IMMER HERTHANER!

see all

All Comments (179)

Sign In or Sign Up now to post a comment!
  • So ein Geiles Lied, das zeigt doch mal wahre stärke....HA HO HE

  • Wir sind wieder aufgestanden!

  • @Struggler10 Was bist denn für ein Arsch und Grossmaul. Das haben Dir auch schon andere auf weiteren

    Videoseiten geschrieben. Wir werden auf jeden Fall Erster!!! und steigen im Mai auf. Bist wohl ein frustrierter

    Stuttgarter Jammerlappen. Im August sehen wir uns wieder und dann sehen wir Mal wer besser ist und wer

    die großr Klappe hat. Ach ja - geht ja gar nicht, eril Ihr dann abgestiegen seid und wir dann oben. Bis dann

    ein Treffen kommt vergehen Jahre!! ha,ha,ha hertha+KSC=Freunde!!!!!!!

  • @Struggler10

    erstens finde ich nicht das babbel ein "stur-rumgegurke-system" mit sich bringt

    zweitens sollte es keineswegs herthas ziel sein sich in der 2. liga zu etablieren, da mit diesem kader und der finanziellen situation ein verbleib in der 2. liga unmöglich ist

    zudem muss mit diesen fantastischen fans, und dieser mannschaft unser anspruch sein, sofort wiederaufzusteigen

  • @OptikFanatics

    Wenn Hertha nämlich mal in einem Loch fällt, kommt es da nicht mehr raus, zumindest nicht schnell genug und dann hat man nun wohl auhc schon in der zweiten Liga Babbels Sturr-Rumgurk-System geschnallt und geknackt. Jetzt heißt es alles zu tun, um sich für die nächsten Jahre in der zweiten Liga zu etablieren, dass sind realistische Ziele die ihr in Berlin haben solltet. Nicht wieder so ein großes Maul haben mit "Wir steigen wieder auf...." Platz 3 nur noch, es geht jetzt down

  • @OptikFanatics

    Der sich hier wohl nicht auskennt bist wohl du. Das Babbelspiel ist immer das Selbe. Die Gegner durchschauen es eine Weile und dann kann man es mit einfachen Mitteln (Zentrum dicht machen) zerstören. Gegen Babbel muss man immer nur das Zentrum dicht machen und die Manschaft von ihm geht unter. So, jetzt seit ihr wieder Hertha wie man es kennt. Ihr seid raus aus der Nummer aufstieg. Glaub es oder glaub es nicht. Wir sprechen uns sicher noch mal.

  • BIS ANS ENDE ALLER TAGE

    

  • Hertha bsch 4 ever and longer

Loading...
Alert icon
0 / 00Unsaved Playlist Return to active list
    1. Your queue is empty. Add videos to your queue using this button:
      or sign in to load a different list.
    Loading...Loading...Saving...
    • Clear all videos from this list
    • Learn more