Sido singt "Rock me Amadeus" von Falco! - DIF 2011 (HD!)
Uploader Comments (TieFighterR2D2)
Top Comments
-
ich feier sido aber da kackt er voll ab man..falco kann man nicht covern er ist einzigartig!
All Comments (77)
-
True. Ich mag weder Falco, noch Sido. Doch beide sind Hammer....muss man ihnen lassen.
-
Oh ein ganz harter. Beweist auch gleich was fürne Missgeburt du bist. Kommst mit "Spast" und bezichtigst mich der Hauptschule. Google mal Spast bevor du das lostrittst du kleiner Penner.
-
na sicher bin ich ein Penner, nicht so ein Held wie DU, wie läufts denn so in der Hauptschule Du Spast ? :)
-
Und dein Kanal ist nicht mehr verfügbar. Vermutlich weil du son kleiner Penner bist^^
-
ich fands echt super dass er das gesungen hat als tribut für den ersten weißen deutschsprachigen rapper!! meine generation is mit falco aufgewachsen und keiner meiner freunde mag falco nicht obwohl wir seeeeehr unterscheidlichen musik geschmack haben!! er war einfach ein wahnsinn!!
-
ich bin Österreicher und finde die Version aktzeptabel
-
Der Pisser sollte nicht versuchen echte Künstler zu covern, das zieht deren Kunst nur in den Dreck wenn so ein Spast sich daran versucht.
-
ICH WAR DA BITCHES:DDD
-
ich war dabei !!! war hammer !!! :))
-
oida..oida....oida?!?!?!
Ohne Falco ist das DIF einfach nicht das DIF.
Falco würde das Cover zwar scheiße finden, aber he : das is Falco DXD
gusyyy23 7 months ago 22
@gusyyy23 Lol - Naja, es ist ein verdammt gutes Lied. Und Sido ein verdammt guter Sänger bzw. Rapper - Die Kombination kam echt gut rüber :-)
TieFighterR2D2 7 months ago 16
Egal was er macht. Er machts einfach perfekt *__*
Ich Liebe den Kerl
RapLyricsDeluxe 7 months ago 20
@RapLyricsDeluxe Stimmt - Er kanns einfach :-)
TieFighterR2D2 7 months ago 6