Die Deutsche Wochenschau 1943-01-27 Luftwaffe Nachtjäger

Loading...

Sign in or sign up now!
Alert icon
Upgrade to the latest Flash Player for improved playback performance. Upgrade now or more info.
47,316
Loading...
Alert icon
Sign in or sign up now!
Alert icon
Ratings have been disabled for this video.

Uploaded by on Sep 29, 2007

Die Deutsche Wochenschau 1943-01-27 Nr. 647. The early background music is from "O Deutschland hoch in Ehren". Kommandieren General des Nachtjäger, Ritterkreuzträger (Knight's Cross holder) Generalleutnant [Josef] Kammhuber. Bei eine Nachtjagdstaffel, night fighter ace Eichenlaubträger Major [Helmut] Lent (später das Ritterkreuz des Eisernes Kreuzes mit Eichenlaub, Schwertern und Brillianten).

http://www.ritterkreuztraeger-1939-45.de/

Link to this comment:

Share to:

Top Comments

  • Die Leute damals waren trotz aller Ereignisse und Irrwege aus einem anderen Stahl gestrickt als die Laffen von heute die ohne irgendwelche

    Drogen nicht mal mehr über die Straße gehen können..heute taugen 2/3 der jungen Menschen

    zu nichts mehr. Wie schwer hatten es dagegen unsere Großväter. Unvorstellbar wie kaputt unsere Gesellschaft ist.

  • damals gab es viele Helden, heute viele Waschlappen

see all

All Comments (26)

Sign In or Sign Up now to post a comment!
  • @Wittmann73 Tja, sauber bleiben.

  • @Schlappenzappel

    da hast du allerdings nicht unrecht!

    PROPERGANDA hin und hehr!

    die sozialordnung wie wir sie kennen ist nur eine erfindung dieser menschen die sie eingefuhrt haben!

    ich kann hier alerdings nicht deutlicher schreiben its youtube!!!

    alles hat eine ehrkunft und eine funktion in dieser welt! um ein bestimmtes ziel zu erreichen!

  • @ichmussfurzen88 Naja unsere Soldaten kämpfen ja auch nicht mehr für Deutschland... sondern für die BRD.

  • Jedenfalls eine gute Propaganda.

  • schwachsinnige Nazi Popaganda,

  • @ichmussfurzen88 du GEHST besser mal furzen!!!

  • @Schlappenzappel Von deinem Staat kaputt gemacht. Die brauchen euch heute nicht mehr. Es ist billiger Waren in China oder woanders zu kaufen. Ihr werdet von eurem Staat nur noch als unnütze Esser betrachtet. So wie früher die Juden und Zigeuner.

    Mein Bruder Markus Bott ist am 11. Juli 2009 wegen unserer Internetseite vom BND ermordet worden.

  • @ooopsale - Die heutige verlogene Gesellschaft toleriert seit über einem halben Jahrhundert Millionen von ermordeten Deutschen im Mutterleib. Ist das etwa besser?

  • haha verloren!!!

Loading...

Alert icon
0 / 00Unsaved Playlist Return to active list
    1. Your queue is empty. Add videos to your queue using this button:
      or sign in to load a different list.
    Loading...Loading...Saving...
    • Clear all videos from this list
    • Learn more