Alert icon
We're changing our privacy policy. This stuff matters.  Learn more  Dismiss

Der geheimnisvolle Gaston Glock

Loading...

Sign in or sign up now!
Alert icon
Upgrade to the latest Flash Player for improved playback performance. Upgrade now or more info.
5,274
Loading...
Alert icon
Sign in or sign up now!
Alert icon

Uploaded by on Jan 28, 2011

http://www.weinviertel.net

Er ist ein Industrieller, der die Öffentlichkeit scheut. Wenn der Name des Waffenproduzenten Gaston Glock allerdings in den Medien auftaucht, dann sorgt er für fette Schlagzeilen. Zuletzt soll Ex-Hypo-Chef Wolfgang Kulterer für Glock einen Geldkoffer mit mehr als 3 Millionen Euro besorgt haben. Ein Portrait des Mannes, der eine Pistole entwickelt hat, die weltweit nicht nur von Armeen und Polizisten verwendet wird, und um dessen Leben sich Gerüchte und Legenden ranken.

Category:

People & Blogs

Tags:

License:

Standard YouTube License

  • likes, 0 dislikes

Link to this comment:

Share to:
see all

All Comments (20)

Sign In or Sign Up now to post a comment!
  • Danke Gaston Glock. ich bin super zufrieden mit meiner Glock 31 & Glock 37 !!!

  • As a Glock owner, I really wish this had English subtitles.

  • Der 82 jährige geile alte Bock hat eine 31 jährige geheiratet.Die hat Ihn siiiiiicher !!!!!!!!!! aus Liebe geheiratet.

  • 1999 wollte man den GG ja um die Ecke bringen. Dahinter stand angeblich einer seiner Geschäftspartner ein gewisser Panama-Charly. Was man als Waffen-Onkel doch für Leute kennt. Panama-Charly. Hoffentlich hat GG immer brav seine Steuern gezahlt. "Seine" Steuern - und nicht die seiner Mitarbeiter.

    Und wieso sitzt eine fast 100-jährige Mumie im Aufsichtsrat der Austro-Control?

  • @wolfiborngraz Das hat man uns in der DDR im Staatsbürgerkundeunterricht auch erzählt: Waffen sichern den Frieden... Sorry, aber sowas kann ich echt nich mehr hören!

  • @nikodemus7777 Nein. Schusswaffen dienen den frieden und zur selbstverteitigung! Leider kann mann schusswaffen, fahrzeuge, u.v.m. nicht vor missbrauchern schuetzen. Wenn wann bedenkt vie viele missbraucher taeglich hinterm steuer sitzen wirds mir schlecht, sicher mehr als schusswaffen besitzer. Und komm mir jetzt nich mit dem "aber da sind ja mehr fahrzeuglenker/besitzer als waffenbesitzer" mist.

  • @wolfiborngraz Ausserdem bin ich kein Liberaler, sondern nenne nur die Dinge beim Namen, mehr nicht!

  • @wolfiborngraz Wäre es nicht besser, du würdest erst denken und danach schreiben?

    Ein Auto ist etwas, was dem Menschen dient. Tote entstehen nur durch Unfälle. Glock´s Waffen sind aber nur dazu da, dass Menschen umgebracht werden.

    Ergo: Automobilhersteller dienen der Menschheit, Waffenhersteller aber sind Mörder!

  • @nikodemus7777 Wuerdest gern alle waffen und fahrzeuge verbannen, hab ich recht!? Du liberaler stinker du.

  • @nikodemus7777 Fragst du dich ueber Automobil hersteller das gleiche!? Wieviele kinder, familien, und menschen insgesamt werden jedes jahr durch automobil unfaelle getoetet? Mit sicherheit mehr als mit Glock waffen. So, red ned bled wennst die nix auskennst und nicht weisst wovon du redest, okay!?

Loading...
Alert icon
0 / 00Unsaved Playlist Return to active list
    1. Your queue is empty. Add videos to your queue using this button:
      or sign in to load a different list.
    Loading...Loading...Saving...
    • Clear all videos from this list
    • Learn more