SAW IV - Soundtrack
Top Comments
Video Responses
All Comments (61)
-
this is fucking cool i whas looking for it all da time thanks man!
-
@jonaskillerssuk Yes, I was kinda shocked when I watched saw and then there was X-Japan's song at the end xD
-
I don't care what anyone says, SAW's "Hello Zepp" is really originally music from a score on James Bond's LIVE AND LET DIE when the black girl looks at the doll and James Bond puts a gun to her head and says, "Make your choice."
-
cooles video
-
Lets see if you can scream `Baby, bay ohhhhhh`jaja..
Fuck, I hate Justin
-
is this X-JAPAN?
-
@Damager16 ich find am 5.teil die letzen 10min am geilsten. die peitschende musik, und diese geniale sarg-kammer. die fallen im 5.teil waren wirklich eher mager. ist halt schwierig und ein schmaler grat. einerseits müssen die hohlnüsse bedient werden, die nur wegen dem blut reingehen und andererseits ( zu denen zähl ich mich) die wegen dem geilen soundtrack, der derben umgebung, den schnellen cut-scenes und den, obwohl durch C-promis gespielten charakteren
-
@Overlord66666 stimmt. das war schwach. ich steh auf die saw filme deshalb, wegen den rasanten cut-scenes, der geilen musik und den geilen charakteren, obwohl eigentlich fast alle B-, oder C-garde.
-
Hello justin bierber,i want to play a game
This is not Saw IV its Hello Zep...
TheHF 2 years ago 9
Wie einfältig ^^
Es ist einfach nicht ernst zunehmen, weil die Filmreihe irgendwann ihren Sinn verloren hat und die darstellungen zwar realistisch sind - weitestgehend - Aber dennoch kann ich auch ohne Angst vor irgendwas über manche scenen lachen.
Ich erinner nur mal an die verhexelten Schweine^^
Overlord66666 1 year ago 7