PS 3 YLOD Reparieren !!!! Teil 4
Uploader Comments (Zfle2006)
All Comments (39)
-
Normal schon. Aber nicht für immer.
-
geht das auch mit einem ganz normalen föhn?
-
@StreetVsStreet Probieren kann man alles, aber obs dann auch hinhaut ist fraglich. Soein Fön kostet im Baumarkt ca: 50€ mit frei verstellbaren Grad von 50-600°. Ich versuchs immo damit :-)
-
^^hab schon paar Kommis gelesen aber kann ich nicht theoretisch n heißluftfön mit 500 c nehmen und z.B nur 12-15 sek erhitzen ?
-
Warum muss man die bereiche erhitzen??
Geht das nich auch nur mit neuer paste??
-
nicht löschen sondern lösen !
-
hallo ich finde deine videos bezaubernd, ich habe alles so gemacht wie du, meine güte was für eine billige paste sony verwendet hat alles ist getrocknet, und leute man muss es erhitzen damit die Paste unter den RSX sich wieder löschen und so zu sagen flüssig wird, dann gibt eine reibungslosen prozess, ZFLE2006 eine frage wie sieht das aus braucht man ein so heissen föhn ich wüsste nicht woher ich so einen holen kann... mit einem normalen föhn was für eine temperatur erreischt man da ? gruss
-
-
Super Anleitung. Bei mir hat es gestern geklappt. Ich hab einen Heißluftfön mit nur einer Stufe ca. 500°C benutzt. Ich hab die Videos gleichzeitig laufen lassen und den Fön genauso lange benutzt wie ihr im Video. Nur hab ich den Fön nicht so nah dran gehalten.
Ich will erst ohne Paste aussprobieren? geht das?
Mwestmark 1 year ago
@Mwestmark TOT !!!
Zfle2006 1 year ago
cooles video bin echt einsam zur zeit wo ist mein fantasie kerl
akshya251 1 year ago 14
@akshya251 ????????
Zfle2006 1 year ago 2
hi ,also ich hab meine ps3 jetzt auseinander gebaut und habe einen Heißluftfön mit 600° , funktioniert das damit oder sollte ich das lieber lassen?
smashboy14 1 year ago
@smashboy14 LASSEN !
Zfle2006 1 year ago