kaufen sie drei, bezahlen sie drei (GEGEN rechts kurzfilm)

Loading...

Sign in or sign up now!
Alert icon
Upgrade to the latest Flash Player for improved playback performance. Upgrade now or more info.
1,446
Loading...
Alert icon
Sign in or sign up now!
Alert icon

Uploaded by on Oct 14, 2009

No description available.

Category:

News & Politics

Tags:

License:

Standard YouTube License

  • likes, 15 dislikes

Link to this comment:

Share to:
see all

All Comments (25)

Sign In or Sign Up now to post a comment!
  • @Schoggodrops was Du hast nennt sich Pipi Langstrumpf-Syndrom. ,,Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt"

    Meine Oma war aufrechte Sozialdemokratin. Sie wurde von deinen bekloppten Vorbildern in Buchenwald interniert. Nach 45 übrigens auch von den Russen im selben Lager. Wenn es ein Verbrechen ist, die vorherschende Regierung nicht zu mögen, war sie eine Verbrecherin. Dann bist Du es aber auch, genauso wie ich.

    Rot Front.

  • @gwarggeulchen,

    die Bolschewisten (samt sonstiger Linker) waren Kriminelle, die 20 Millionen Menschen ermordet hatten, und sie wurden wie Kriminelle behandelt.

    Die Polen hatten zuvor 1,5 Millionen Deutsche aus den von ihnen besetzten deutschen Gebieten vertrieben, und wurden ebenfalls dementsprechend behandelt, nachdem sie auch noch Danzig einnehmen wollten und auch diese Menschen zu vertreiben gedachten.

    Was ist bitteschön Stuss an meinen Aussagen? Tatsachen eben.

    Dasselbe gilt für die

  • @Schoggodrops da haben sich die ermordeten Juden, Homosexuellen, Ziogeuner, Zeugen Jehovas, Kommunisten, Sozialdemokraten, Russen, Polen und sogar SA-Männer bestimmt gefreut, das ihr sie von ihrer unwürdigen Existenz befreit habt?

    Wie krank muss man sein um den Stuss zu glauben?

  • @ Schoggodrops

    voll nett von denen die vorher alle zu beset... äh zu befreien

    Idiot

  • @Schlurmann,

    nein, die NSDAP war die Freiheit für die Völker Europas.

    Freiheit vom jüdisch-asiatischen Bolschewismus, nachdem die Bolschewisten 20.000.000 Menschen ermordet hatten.

  • PACK

  • Absolut genial!!!

  • Haha ihr Nazis seid lustig. Ihr nennt andere Systemlinge, was seid ihr denn? Die NSDAP war kein System? Die NPD ist keine System?

    Und ja, Nazis auszugrenzen ist genau das richtige, denn wer Leute wegen Körpermerkmalen oder Herkunft diskriminiert hat keine Toleranz zu erwarten. Ihr seid scheiß Schweine.

  • @MrTobbL Da hast du 100%tig recht

  • Und das Video hat echt den 2. Platz gemacht. Das ich nicht lache. 361° sagt uns, wir sollen nicht ausgrenzen aber selber hetzen sie wieder mal gegen andersdenkende. Typisch Systemlinge halt.

Loading...

Alert icon
0 / 00Unsaved Playlist Return to active list
    1. Your queue is empty. Add videos to your queue using this button:
      or sign in to load a different list.
    Loading...Loading...Saving...
    • Clear all videos from this list
    • Learn more