The Truth Lies In Rostock - Teil 4/9

Loading...

Sign in or sign up now!
Alert icon
Upgrade to the latest Flash Player for improved playback performance. Upgrade now or more info.
8,672
Loading...
Alert icon
Sign in or sign up now!
Alert icon

Uploaded by on Jul 13, 2009

No description available.

  • likes, 2 dislikes

Link to this comment:

Share to:

Top Comments

  • Es grenzt echt an einem Wunder,das bei diesen Übergriffen niemand ums Leben kam.

  • ihr seit ja echt en lustiger Haufen. Hier reist ihr die Fresse auf un am Wochenende lauft ihr warscheinlich mit der Sturmmaske und der Hakenkreuzfahne rum un schlagt Ausländer

see all

All Comments (17)

Sign In or Sign Up now to post a comment!
  • All das zeigt wie kurzsichtig wie Deutsche Wiedervereinigung durchgeführt worden ist. Mit der Wende war eben nicht nur die BRD offen sondern der ganze Ostblock ... und das konnte die großen Planer in Bonn nicht erkennen.

    Kohl hatte noch 1990 mit Gorbatschow vereinbart zehn Jahre DDR Produkte in die SU mit staatlicher Unterstüztung zu exportieren. Doch - schwupps - 1991 gab's keine SU mehr und Jelzin verwandelte lieber mit den Amis als mit Kohl am Beginn.

  • Ganz erlich würden die Ausländer verjagt werden aus deutschland und mit ihnen ihre ganzen Erfindungen und Produkte dann hätten die Ein Fettes Problem WAS HABT IHR EIGENTLICH GEGEN UNS!?!??!?!?!?!??!?!

  • @antispeziesist wenn du dich genauer mit faschismus auseinadergesetzt hättest bzw. auch nur die deifiniton von faschismus kennen würdest, wüsstest du, dass das schwachsinn ist.

  • für mich nur verstänlich wie sowas passieren konnte. so viele nazis konnten nach dem krieg normal in unserer gesellschaft weiter leben, obwohl ihre taten bekannt waren und die von ex-nazis infiltrierte bundesregierung schaute natürlich zu. auch glaube ich, dass die behörden wachsamer gewesen wären, hätte da ein linker mob steine an ein haus geschmissen.

  • @PredomPolarPS663SBIO

    ddr war auch nur faschismus ... und auch in der ddr gab es nazis und rassistische und faschistische übergriffe nur wurden sie grundsetzlich todgeschwiegen wie sovieles

  • Die ganzen Vorfälle in Rostock beweisen nur, dass die Politik in Sachen Einwanderung auf ganzer Linie versagt hat (und dadurch jede Menge sozialen Sprengstoff freigesetzt hat) - die Rostocker Bevölkerung suchte ein Ventil und dies mündete eben leider in diesen Ausschreitungen... dabei waren die Vorkommnisse in Lichtenhagen sehr wohl vorhersagbar!! Man hätte schon vorher handeln können, wollte aber wohl die Situation absichtlich hochkochen lassen...

  • böse, unglückliche dummköpfe die gerne hassen.

    davon gibt es leider zu viele

  • DDR muss her!

  • Das ist eine üble Geschichte.

Loading...

Alert icon
0 / 00Unsaved Playlist Return to active list
    1. Your queue is empty. Add videos to your queue using this button:
      or sign in to load a different list.
    Loading...Loading...Saving...
    • Clear all videos from this list
    • Learn more