Interaktiv-Podcast mit Frank Franz (NPD Saar) - Folge 6 (25. Juli 2009)
Top Comments
All Comments (39)
-
Wie erklärt er sich den geringen zu spruch unter den Jugendlichen auch oder vorallem in den Ballungsräumen wo diese mit Ausländern konfrontiert sind
-
Jawoll !!!
-
jojo das ist ja schön und gut ich wähle ja auch NPD aber erzähle mal was sinnvoles beantworte fragen.... das es in jeder partei schwarze schafe gibt wissen wir
-
an unseren jeweiligen sichten festhalten und uns nicht aufeinander zubewegen (das gilt zumindest für mich). es gibt eben verschiedene politische ansichten, und es wird auch so bleiben...
jedenfalls hat es spaß gemacht mit dir zu argumentieren.
-
Nein, so habe ich das nicht gemeint und auch nicht gesagt. Das war lediglich auf dein "wenn ich in ein fremdes land gehe.." bezogen. WARUM das sozialsystem geschaffen worden ist steht nicht zu debatte, das hat mit bismarks politik "mit zuckerbrot und peitsche" zu tun. fest steht aber, das unsere sozialgesetzte AUCH für in deutschland lebende ausländer gelten, und das ist auch gut so...
aber... ich denke es ist langsam an der zeit diese diskussion abzubrechen, da wir beide
-
Du meinst also, man hat das dt. Sozialsystem in Wirklichkeit nur für die Ausländer geschaffen? Hallo? Das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein!
Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?
Wie auch immer, ich meine jedenfalls, dass es selbstverständlich ein Sozialsystem geben muss, auch aus den von Dir genannten Gründen, aber: nicht für Ausländer, sondern nur für Deutsche (...die sich durch Abstammung definieren)! Praktisch "von Deutschen für Deutsche".
-
Jemand wie Frank Franz tut alles in seiner Macht Stehende dafür, dass solche Leute z.B. eine Arbeit/Ausbildung finden, aber die Machthaber der etablierten Parteien tun nun mal genug, um das wieder zu verhindern, etwa indem sie NPD-Anträge generell ablehnen.
Dabei hätte es manches Mal schon eine kleine Verbesserung fürs Volk gebracht, wenn nur der eine oder andere Antrag der NPD beschlossen worden wäre (in den Landtagen von Sachsen oder Mecklenburg und Pommern meine ich).
-
"Deutsch" definiert sich durch Abstammung. Beim Thema "ganze Welt" ging es eher ums Prinzip, verstehst Du?
Klar, nicht jeder Ausländer ist auf H4, aber im Verhältnis gut doppelt so viele. Dabei ist jeder Ausländer auf H4 aber einer zuviel. Denn: (Wie gesagt,) das dt: Sozialsystem soll nur für Deutsche da sein (wobei gegen Faulheit und Arbeitsscheue natürlich entsprechende Strafmaßnahmen ergriffen werden müssen)!
-
solltest du dich versichern, das all diese leute eine arbeit suchen - selbstständig - und sich selbst ihr täglich brot verdienen.
und dein beispiel mit dem fremden land... nun, gerade deswegen haben wir in deutschland ein sozialsystem. damit leute, die sich eine neue existenz aufbauen wollen und scheitern oder mehr zeit brauchen, vom staat aufgefangen werden. willst du etwa solche verhältnisse wie in amerika oder irgendwelchen nahoststaaten wo die leute nochnichtmal medizin kaufen können?
-
wie viele gibt es, die keinerlei elan, keinerlei antrieb besitzen und in ihrem ganzen leben auch nicht einmal gearbeitet haben? wie viele taugenichtse gibt es, die vielleicht mit müh und not den hauptschulabschluss schaffen - wenn überhaupt - und dann von leuten wie herrn frank franz mit schlechten scheinargumenten und dummen kampfparolen mitten in die schleimige braune suppe gezogen werden? in der rechten bewegung gibt es genug von solchen leuten, und bevor du etwas gegen ausländer sagst,
Ich weiss es gehört hier nicht hin , aber ersteinmal muss ich daraufhinweisen , GOOGELT alle nach ....Fassberg , Celle schiesserei, .... denn Linke haben mal wieder Ihr wahres Gesicht gezeigt !!!
StimmederWahrheit1 2 years ago 3
jawoll! endlich mal einer, der bildung richtig anspricht. besonders die kritik am auswendig lernen, statt logisch denken, sollte eine änderung erzeugen.
in bildung investieren, statt in kriege anderer oder ausländer.
fel1x87 2 years ago 3