Alert icon
We're changing our privacy policy. This stuff matters.  Learn more  Dismiss

Videoblog von Andrea Nahles am 16. Februar 2010

Loading...

Sign in or sign up now!
1,071
Loading...
Alert icon
Sign in or sign up now!
Alert icon

Uploaded by on Feb 16, 2010

"Arbeit soll sich wieder lohnen", sagt Guido Westerwelle. Genau, sagt Andrea Nahles in ihrem Video-Blog. "Aber lohnt sich die Arbeit der Reinigungskräfte in der FDP-Zentrale oder derjenigen, die dort die Post zustellen?" Anders gefragt: Will die FDP nun, dass die Menschen von ihrer Arbeit auch leben können, will sie endlich auch den Mindestlohn? "Herr Westerwelle, wir glauben Ihnen nicht", sagt die SPD-Generalsekretärin und sieht Deutschland weit vorn in einer neuen olympischen Disziplin.

  • likes, 7 dislikes

Link to this comment:

Share to:
see all

All Comments (5)

Sign In or Sign Up now to post a comment!
  • super

  • @HongKongKanto

    In einem deutschen Satz sollten Kommas und Punkte stehen, und er sollte als Satz auch nicht nur ein Geblubber ohne Ansatz und Ende sein. Deswegen gibt es Satzzeichen.

    Mir wäre das eigentlich egal, ich bestehe weder auf Satzzeichen, noch darauf, dass ein Blog kein Interview sein darf. Das ist doch alles zweitrangig.

  • Videoblog das ist ein Interview in einem Videoblog sollte die Person von sich aus reden lol.

  • Schade Schade, bis auf den populistischen Quatsch am Ende war das doch ein schöner Blog Beitrag.....

  • juhuuu... wir holen gold!!!!! :-)

Loading...

0 / 00Unsaved Playlist Return to active list
    1. Your queue is empty. Add videos to your queue using this button:
      or sign in to load a different list.
    Loading...Loading...Saving...
    • Clear all videos from this list
    • Learn more