JACQUES PALMINGER Deutsche Frau

Loading...

Sign in or sign up now!
Alert icon
Upgrade to the latest Flash Player for improved playback performance. Upgrade now or more info.
63,904
Loading...
Alert icon
Sign in or sign up now!
Alert icon

Uploaded by on Mar 26, 2007

"Deutsche Frau"
von Jacques Palminger. Musik von Max Knoth.

Genialistisch in Szene gesetztes regressiv-maskulines Angstszenario im Stile deutscher Trauerarbeit. Palmingers schillernde, wundenbedeckte Zunge wird allein durch die Lederriemen seiner überdimensionalen Seelennot im Zaum gehalten. Worte begleiten die Musik in beschwörendem Tonus.
Das Werk ist nur als Single 7" via Gagarin/HH und nobistor.net erhältlich.

Jacques Palminger wurde 1964 im Kreise seiner engsten Verwandten
geboren. Nach einer Jugend verließ er seinen bürgerlichen Korpus, ging nach Berlin und formte sich ein Leben nach eigenem Gusto. Anhaltende Depressionen drängten ihn Ende der achtziger Jahre immer tiefer in die Musikszene.
Palminger experimentierte mit Gewalt und erkämpfte sich eine
Führungsposition. Später zerstritt er sich mit der gesamten
Musikbranche und beschimpfte seine damaligen Mitstreiter als "Dreckschweine". Verärgert zog er 1992 nach Hamburg. Er zeugte im Streit zwei Kinder und spielte Schlagzeug in der Punkband "Dackelblut". Heute geht es ihm wesentlich besser als früher. Er schreibt Chansons für die Gruppe "Universal Gonzalez", in der er auch die Felle massiert. Palminger ist Gründungsmitglied der Geheimloge "Studio Braun". Als Hörspielautor schuf er die WDR Produktion "Einschlafgeschichten für Männer" und hatte das Glück, am Schauspielhaus Zürich in der Pucher Inszenierung "Heinrich IV" mitzuspielen. Jacques Palminger beschäftigt sich viel mit Zeit und macht oft Lachstudien vor dem Spiegel. Meistens ist er aus seiner Wohnung in St. Georg nicht mehr wegzudenken. Der begeisterte Bodypainter hat gerade eine Motte totgeschlagen. Wahrscheinlich aus dem Schuhschrank. Eigentlich verachtet er "Gänsefüßchen".

Category:

Music

Tags:

License:

Standard YouTube License

Link to this comment:

Share to:

Top Comments

  • Genie bleibt womöglich nirgendwo verkannter als in Deutschland.

  • Ihr Idioten findet wahrscheinlich die Hartz IV-Unterhaltungsaffen Atze Schröder und Co. besonders lustig. Intelligenter Humor findet in eurem kleinen Leben nur statt, wenn eure Frau mal wieder über die Bierdosen stolpert.

see all

All Comments (59)

Sign In or Sign Up now to post a comment!
  • @Bolschese das du dich jetzt auch noch über tippfehler hermachst die offensichtlich sind zeigt mir was du für ein mensch sein musst

    ich denke dein freundeskreis bezieht sich auf deinen psychologen und deine beziehung auf einen der vorhandenen pornoseiten im netz

    korinthenkaker wie dich braucht die welt dringend armseeliger haufen restgedärm am arsch der welt

  • @McKakerlake

    Bevor du hier Moralapostel spielst, solltest du dir erstmal eine korrekte Rechtschreibung aneignen. Macht sich besser in puncto Glaubwürdigkeit.

  • @Skepsys123 na du sprichst und denkst nichts, und verstehst nichts, schweige somit lieber

  • Da sieht man das manche menschen nicht die tiefgründigkeit eines textes erkennen können :/ traurig

  • @DeitschaGnecht du sprichst scheisse

  • @Bolschese seltsam das hier immer wieder hartz 4 bezieher in irgendeiner weise difamiert werden das können nur menschen machen die selber schwer armseelig sind und nach etwas suchen das noch unter ihnen steht weil sie mit ihrem eigenen leben nicht klarkommen

    schonmal mit einem gesprochen der 30 jahre gearbeitet hat bis dann seine frau gepflegt werden musste und er es übernahm und nun auch hartz 4 bekommt du arme gestalt redest über diese leute als seien sie alle alkoholkranke versage

  • Dieses Lied ist nicht für alle bestimmt. Insofern kann es nicht allen gefallen.

    Aber deshalb hat der Herr Palminger für alle "Das Lied für Alle" geschrieben und gesungen. Freut Euch!

  • hïhî_pässt_híèr_nêt_réìn_aba_ì­ch_bîñ_sö_éînsam_wíll_jémäñd_m­ìt_míâ_schrèîbeñ

Loading...

Alert icon
0 / 00Unsaved Playlist Return to active list
    1. Your queue is empty. Add videos to your queue using this button:
      or sign in to load a different list.
    Loading...Loading...Saving...
    • Clear all videos from this list
    • Learn more