halli hallo
halihalo303's Channel
Alert iconSubscribed
 
 
Sign in or sign up now!
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.
12
11
10
1
9
8
7
6
5
4
3
2
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
halihalo303
Alert iconSubscribed
Loading...
Profile
 
Channel Views:
2,118
Total Upload Views:
0
Age:
35
Joined:
Jan 28, 2011
Latest Activity:
1 week ago
Subscribers:
31
Country:
Germany
Interests:
www.antwortenanmuslime.com www.karl-leisner-jugend.de/FAQ.htm www.mach-dich-auf-und.com
Books:
Muslime fragen Christen antworten ISBN 978-3-83-8367-0489-2 Kirche im Angesicht des Islam ISBN 978-3-17-020559-8 Basiswissen Islam ISBN 978-3-7751-4846-7 Brücke-Köprü Brücken bauen ISBN 3-87214-614-9 Sterben sollst du für dein Glück ISBN 978-3-426-77754-1 Die Heilung der zerbrochenen Familie Abrahams ISBN978-3927772960 Verräter ihres Glaubens ISBN3765540196
Channel Comments
BELLAMASCHINA (1 month ago)
dein song oben es ist doch franzosisch arabisch nee? ich liebe arabische musik bin ex bauchtanzerin :  )
BELLAMASCHINA (1 month ago)
gottes segen...
so ist es alles andere war in mein leben unreinheit unheilig UNZUCHT vor jesus
ps : die heiligkeiten einer frau nozt die schleierei nicht sondern die gedanken die sie tragt und die ehre vor gott
Agbor12 (2 months ago)
Also ist er auch zu den Rabbinern in Näxteliebe und in Freundschaft gegangen, als er den Tempel verwstet hat...man man man.. möge der allmächtige Gott uns alle gemeinam rechtleiten....ww.diewahrereli­gion.de
MrTempelhof (2 months ago)
Hallo Bruder,
danke für die Einladung!
Freue mich sehr darüber.Habe hier einen Link der Dich vielleicht im Glauben stärkt und interessiert.
watch?v=ERXsbkLTZDA
Wünsche Dir ein gutes WE.,
be blessed in Jesus!
halihalo303 (2 months ago)
Mit viel Geduld und Liebe.

Lies einmal den Text mit der Samariterin am Brunnen durch (Joh 4:1) Samariter hatten unterschiede im Glauben zu den Juden, die auch teilweise angesprochen werden Jesus selbst sagt zu der Frau das sie Anbeten was sie nicht kennen. (Verl 22)
halihalo303 (2 months ago)
Genau so verhält es sich mit Muslimen, sie beten ausdrücklich den selben Gott an wie Christen, nur haben sie vollkommen falsche Vorstellungen von dem was Gott will. Natürlich sind das schreckliche Irrtümer denen Muslime unterliegen, aber auch die Juden haben geglaubt das man Ehebrecher steinigen muss, ist Jesus etwa zu jedem Juden hingegangen und hat gesagt ihr habt einen schrecklichen Glauben? Er ist zu den Menschen hingegangen und hat ihnen auf eine freundliche und liebenswerte Art erklärt warum man kranke am Sabbat heilen darf und warum man niemanden steinigen soll. Er hat die Menschen nicht angeklagt, er hat ihnen das Reich Gottes verkündet, er hat ihnen Liebe gepredigt, Vergebung und Nächstenliebe. Er ist zu den Sündern gegangen und war ihr Freund, egal wie sie lebten.
halihalo303 (2 months ago)
Wir sollen Jesus nachfolgen, das heißt wir sollen nach seinem Vorbild leben. Du brauchst nicht gegen den Islam wettern, sei freundlich zu ihnen und wenn sie sagen das man Dieben die Hand abhaken soll sag ihnen das Gott will das man ihnen hilft ein ehrliches Leben zu führen und das sie das nicht können wenn sie keine Hände zum arbeiten haben. Diskutiere nicht über den Koran, sondern benutze einfach den Verstand.

Zwinge sie nicht etwas zu sagen was ihrem Glauben widerspricht, es reicht das du sagst das du es für falsch hälst. Wen du sich nicht "zwingst" deine Ansichten zu übernehmen können sie es freiwillig tun, das fällt viel leichter.
TheProudlyAnnoying (2 months ago)
danke für den anstoss. der islam ist keine religion sondern eine gesellschaftspolitische ideologie die weder friedlich noch tolerant ist.
wenn menschen FÜR NICHTS vom mob gesteinigt und kleine mädchen mit alten männern verheiratet werden ist das krank-nichts anderes.
wer den koran liest stösst auf berge von hass und gewalt. es gibt staaten da wird mit diesem buch politik und gesellschaft bestimmt und gemacht. in diesen staaten werden dann auch mal leute auf offener strasse am baukran aufgehängt oder menschen verstümmelt die was zum fressen gestohlen haben.
ich respektiere andere ansichten durchaus. aber, wie willst du mit jemandem diskutieren der irgendein von menschen geschriebenes buch in der hand hält und eben diesem göttliche weisheit nachsagt?!
Bilzgrite (4 months ago)
Hey Leute, toll das hier (fast) alle Religionen zu finden sind in den Kanalkommentaren und noch besser, KEINER beschimpft den anderen. Ich b in Christ und kann nur sagen: JESU FRIEDE SEI MIT EUCH ALLEN HIER. Gruss
halihalo303: Du hast hier einen Kanal der fast niemand hat. Es geht friedlich zu und her, ECHT TOLL.
halihalo303 (4 months ago)
@porty1970
Ich wollte dich zu nichts zwingen.
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht das Muslime unseren Glauben sehr nachdrücklich in Frage stellen, als ich Antworten auf ihre Fragen hatte tat mit das durchaus gut, es war für mich eine Genugtuung präzise Antworten auf ihre Fragen geben zu können.
Ich finde es nicht schlimm den Glauben sichtbar zu leben, die meisten Menschen wissen das ich katholisch bin, zumindest in meinem näheren Umfällt.
Wenn du die Seite nicht lesen möchtest ist das für mich O.K., sie ist nur als Anregung für die gedacht die sich der Diskussion über den Glauben stellen wollen.
Alert icon
Alert icon
Alert icon
Alert icon
Alert icon
Alert icon
0 / 00Unsaved Playlist Return to active list
    1. Your queue is empty. Add videos to your queue using this button:
      or sign in to load a different list.
    Loading...Loading...Saving...
    • Clear all videos from this list
    • Learn more