Added: 1 year ago
From: QVCinsider
Views: 431,091
Sort by time | Sort by thread (beta)

Link to this comment:

Share to:
see all

All Comments (401)

Sign In or Sign Up now to post a comment!
  • natürlich kriegt er ärger von ZDF

    denn DIe Pharmaindustrie hat die finger Überall!

  • 14 leuten arbeiten in der pharmaindustrie^^

  • martin sonneborn ist ein meister der satire und kann einfach die ganze zeit so unfassbar ernst bleiben xDD das ist unglaublich^^ das ist mehr als nur eine gabe!

  • Der Typ ist der Hammer!

  • Interessant sind auch die Herrschaften, die in der Tür stehen und das Gespräch überwachen.

  • @PsycoHenny die killen ihn danach

  • ---ACHTUNG SPENDENAUFRUF---- bitte spendet der gebeutelten Pharmalobby --sie ist siehe Beitrag am ende der Kräfte und was machen wir ohne siiieeeeee ???? Bitte schaut euch den Streifen an und gebt alles was ihr könnt -vielleicht auch ....na gut -Kohle würde ihnen reichen........Pruuuuusssst

  • der opi ist echt süß .

  • martin sonneborn - zdf. jetzt ein de./ZDFmediathek/Startseite.de­#/beitrag/video/1504912/Satiri­scher-Adventskalender-12-Dezem­ber - DAS LUSTSCHIFF SPD

  • Schmidt zeigte sich über die Ausstrahlung verärgert und bezeichnete sie als „echte Schweinerei“, da Sonneborn ihn mit der Anfrage für ein ZDF-Interview gelockt habe, das man „nach Möglichkeit in einer der ‚heute‘-Sendungen, bevorzugt im ‚heute-journal‘ platzieren“

    :D wie gut ey

  • 13 Pharmalobbyisten haben sich dieses Video angeguckt!

  • Och der arme, wurde direkt entlassen :(

    heilpraxisnet.de/naturheilprax­is/pro-generika-chef-peter-sch­midt-entlassen-9419.php

  • @germanpuma Ne Sauerei das man hier in Deutschland für ehrliche Aussagen entlassen wird O.o

  • Wenn man Filmtabletten vorher zerkaut wirken sie natürlich besonders stark. trolololol

  • Sonneborn for Kanzler!

  • Der Lobby-Fritze hat es Herrn Sonneborn wirklich ZU einfach gemacht. Seine Aussagen waren so auf den Punkt kontraproduktiv, dass hätten andere bei größtem Bemühen gar nicht so hinbekommen!

    Dass er seinen Job los wird, war klar. Aber: wie hat er diesen Job überhaupt bekommen?

  • Der Pharmatyp sieht so putzig aus :D der will doch nichts Böses :DD

  • Wieso berichten die "freien" Reporter nicht so ehrlich?

  • der chef der DIE PARTEI !

    YES!

  • Wenn doch nur alle Lobbyisten so wären...

  • 2:54 Ich glaube, der Mann wollte sich das schlechte Gewissen einfach von der Seele reden XD

  • 12 pharma lobbyisten :D

  • ehm ich bin total naja wie soll ich sagen reich

  • haha, der sonnebron!

  • Och was ein süßer Kerl, hab mir gleich daraufhin guten Gewissens online ein paar Medikamente bestellt :-)

  • Ja der Sonneborn , einfach grandios .

  • Comment removed

  • wow. facepalm. aber n netter typ :D

  • is doch n netter typ. Lobbyisten sind ja auch nur Menschen die gut Geld verdienen

  • der man hat mein politisches bild in den letzten paar monaten sehr stark geprägt und ich bin stolz darauf

  • Sauerei, dass Sonneborn dafür Anschiss vom ZDF bekommen hat!

  • @96YaKonan Hat er? Warum denn das?

    Sonneborn ist der beste Satiriker Deutschlands

  • @TIEclon Weil er gesagt hat er wäre von ZDF Heute bzw. Heute Journal ;)

  • @96YaKonan Okay na dann :)

    Aber mal ehrlich ohne den kleinen Dreher hätten wir jetzt nicht so viel zu lachen^^

  • @TIEclon Darum sagte ich ja, ich finds ne Sauerei, dass er dafür Anschiss bekommen hat ;-)

  • @96YaKonan aber Martin Sonneborn hat sich mit der Aktion strafbar gemacht, da der Lobbyist nicht gewusst hat, dass DIESER part gefilmt und gesendet wird, also muss das ZDF reagieren, wenn es nicht seine Glaubwürdigkeit verlieren will

  • @DJayDeltaWolf Dass das strafbar sei, habe ich bisher noch nicht gehört. Das müsste doch unter die Pressefreiheit fallen, oder nicht? Wenn man mit versteckter Kamera filmt darf man das schließlich auch ausstrahlen.

  • @96YaKonan nein, pressefreiheit deckt nicht ab, dass man jemanden filmen darf und dies veröffentlicht, selbst bei versteckter Kamera müssen die Leute im Nachhinein der Ausstrahlung zustimmen, ansonsten können sie klagen

  • @DJayDeltaWolf Wenn der Inhalt des Interviews im Interesse der Öffentlichkeit ist und damit Missstände oder gar Straftaten publik gemacht werden, wird es kaum zu einer Klage kommen. Dafür sind die Rechtsabteilungen der Öffentlich Rechtlichen auch einfach zu gut.

  • @TIEclon Naja, laut Wikipedia hat er gesagt, dass man das Interview für eine heute-Sendung nehmen wird, bevorzugt heute-journal. Daraufhin hat der Chef vom ZDF gesagt, dass sich heute-show-Reporter nicht als "heute"-Reporter ausgeben dürfen.

  • @96YaKonan da wissen wir ja wer dem zdf spenden zukommen lässt...

  • @96YaKonan im ernst?

  • @foensx Ja, im Ernst ;)

  • @96YaKonan hat er doch garnicht, was erzähst hier

  • @limous4 Mach dich schau und schreib dann was (-:

  • @limous4 ist wirklich so gib Martin Sonneborn bei wikipedia ein

  • @96YaKonan hö?

    woher weißt du das??

  • @beratzejnullahu Google es doch mal (:

  • @96YaKonan hat er das?

  • @96YaKonan haha aber ich glaub Geld hat er noch viel mehr bekommen vom ZDF ^^

  • @96YaKonan

    schade, das dieser dauerverplapperer seinen job verloren hat, sonst hätten wir vielleicht noch mehr schöne Dinge erfahren

  • der arme :( xD

  • Alles gelogen

  • mmh kuckt auf mich bin n hamster

  • ZDF - Da sind sie wohl der jüngste Zuschauer

  • Ich muß aber auch sagen die haben es wirklich schwer, ich selber muß regelmäsig Medikamente nehmen, und habe alle jubel Jahre ein neues Produkt der Generika auf dem Tisch immer ein neues Präperat, da kann man schonmal die fassung verlieren :)

  • der tut mir voll leid, wird voll bloßgestellt vor seinem chef

  • ey das was ich entdeckt habe geht sowas von ab

  • der erinnert an den Gründer von KFC

  • @ImproTV2 ?? wieso? Erleuchte mich! ;-)

  • oh gosh da eröffnen sich abgründe :D

  • der mann ist wenigstens ehrlich.....solang er denkt, er is nich im fernsehen

  • soviele thumbs hab ich gar nich die ich up machen könnte

  • GENIAL :D

  • was hat eigentlich dieser Punkt auf halber Höhe zu bedeuten, der bei fast allen Kommentaren zu sehen ist?

  • @Robuer der bedeutet, dass es ist zeit ist mal wieder den bildschirm zu reinigen

  • der arme kerl

  • ja, sagen sie was anderes ...

  • Er ist so knuffig :D

  • hahaha wie geil der typ ist ein lobby-azubi!

  • fake

  • @superbaum leider nicht, der kerl wurde nach der austrahlung im tv gefeuert

  • Alles gelogen! HAHA, ich schmeiß mich weg :D

  • Wie wäre es in Anlehnung an den Bud Spencer Tunnel mit einer Abstimmung über das Martin Sonneborn Primatenzentrum Göttingen ?

    synapsenkitzler.de/bud-spencer­-tunnel

  • absolut genial ey :D und sowas kommt vom zdf.. dem sender, der bei mir in den letzen jahren eher in verruf geraten ist. geil :D

  • 2:01 was sagt er

  • @Muggelfuk "Wie war die Frage noch?" also glaub ich^^

  • absolut genial! man weiß nicht, ob man lachen oder schreien soll!!!!

  • der mann wurde überraschenderweise wenig später gefeuert :)

  • daumen hoch für die heute-show um 20.15!

    diese geniale satire verlangt nach einer besseren sendezeit!

  • ganz erhlich der war wenigstens ehrlich

  • @SFGxToXsIcK Da dachte der ja auch noch, dass diese Teile des Interviews nicht veröffentlicht werden... Martin Sonneborn hat wohl auch gesagt, dass es für eine "heute"-Sendung sei, wie das "heute-journal". Was natürlich nicht so ganz stimmt...

  • Der einzige Lichtblich bei der Heute-Show, die doch sonst sehr peifig daherkommt.

  • Schön, die pflanzl. Prodkte wurden vom EU Wahn trotzdem verboten, weil die Pharma-Lobby weniger verdient als wie sie es "gewohnt" sind..

  • @helpmeimtheDoG Das von dir schlecht umschriebene Gesetz wurde bereits 2004 umgesetzt. Die Flut teilweise sehr obskurer Produkte hat nicht unbedingt nachgelassen,gell?

  • Nun ja, dies war ein Vertreter der Generikaindustrie. Daher setzt er sich natürlich auch für Imitate ein. Die Bezeichnung "Pharmaexperte" irreführend. Ferner sind nunmal Vertriebswege wie das Internet mit Vorsicht zu geniessen. Bin kein Pharmalobbyist :). Objektiv kann man trotzdem bleiben.

  • @markus310773 LEs mal den wikipedia eintrag zu sonneborn wieviel ärger die für den Beitrag deswegen bekommen haben. Und was glaubst du was das für imitate sind? doch welche die dann wohl ne enge lizensierungsbüren an den patentinhaber abdrücken und das ganze dann auch nicht annähernd so billig machen wie china produkte die auf die patente hier scheissen ^^

  • soeben hat sich die Zahl der Pharma-Lobbyisten auf 8 erhöht die diesen Clip gesehen haben ! ! ! :-D

  • Ohhhhhhhhh ist der niedlich... Darf ich ihn behalten Darf ich ihn behalten Darf ich ihn behalten???

  • herzlichen glückwunsch. progenerika wird wohl die falsche ecke sein um sich drüber lustig zumachen. aber gut recherchiert .. omg

  • Der ist sein Job los :)

  • @lukochek ach... is nich schlimm... der kann als kaufhausweihnachtsmann weiterarbeiten :D

  • hört mal zu ihr opfer von heute show.

    was sol die scheiß beleideigung,

    Deutsche Stars sind immer nur vorbestrafte Kosovo-Albaner die bei DSDS mal dritte waren. denkt ihr die deutschen waren immer brav, immerhin hat unserer volk nicht 6 milionen juden getötet sondern gerettet

    und zudem finde ich das einfach nur unfassbar das ihr auch heute witze über juden macht, wie könnt ihr das musik von den doku über judenvernichtung in den show bringen, wo ein geschäftsmann in vollen zug fährt.

    schämt euch

  • @vrella44 Bei dir ist wohl so ziemlich alles schief gelaufen, was hätte schief laufen können.

  • @uLlEcK was willst du von mir du hund. bist zu dumm um zu verstehen was ich mit zug und der musik meine.

  • @vrella44 Nein du bist nur zu dumm seine Aussage zu verstehen, leute die keine ahnung von satire haben und son Müll wie du hier posten sind hier nicht gerne gesehen...

  • @KemuriKyoraku hör zu du opfer, du bist anscheind so dumm dass du es selbst nicht einsiehst.

    wie kann man witze über solchen sachen machen, ihr habt über 6 milionen juden getötet wie tiere, und das ist nicht mal 70 jahre her, und das schlimmste ich doch dass das ihr deutschen wart, und macht dann witze, als wenn euch das scheisse egal wäre, das ist viel schlimmer als wenn andere völker darüber witze machen, verstanden du dumpfbacke

  • @vrella44 WIR haben KEINE 6 Millionen Juden getötet ich war vor 70 Jahren gar nicht auf der Welt du Spinner und meisten ich lass mir die Scheiße anderer nicht anrechnen. Wenn es dir nicht passt dann verschwinde aus Deutschland glaub nicht das dich jemand zwingt hier zu bleiben. Du bist anscheinend auch zu oft gegen eien Wand gelaufen.

  • @KemuriKyoraku du bastard, keiner sagte das du es warst, müsst ihr trozdem witze darübber machen, was deutschland angetan den juden haben. war den 6 milionen zu wenig, oder ist euch das scheisse egal gewessen.

    du und alle ihr deutschen müsst eins wissen egal welche genration, wenn du es nicht warst dann war es entwerder, dein opa, ur opa, oder andere vewandte von dir und von euch deutschen. das müsst ihr euch gefallen lassen ob es euch gefällt oder nicht, und keine witze über den toten machen

  • @vrella44 Zu dumm das mein Vater kein Deutscher ist und meine deutschen Großeltern keine Nazis waren, ich muss mir gar nichts gefallen lassen udn schon gar nciht von so einem Spinner von dir der meitn mich als Opfer oder bastard bezeichnen zu lassen wer weiß wen deien Vorfahren vergewaltigt, ermordet und gefoltert haben...

  • @KemuriKyoraku hast du vor 65 jahren gelelbt du hund, das du es so gut weiß.

    du musst wissen das alle männer damals kämpften. hast du nur großältern keine andere verwandten oder was du penner. ich bin übrigens kein jude und kein deutsche sondern kosovoalbaner und im gegstaz zu euch, war albanien das einzigste land in europa, die keine juden depotiert und verraten haben.

  • @vrella44 Achso Männer die als Soldaten gekämpft haben waren automatisch Nazis? sicher auch die ganzen Kinder die aufs Schlachtfeld geschickt wurden das waren alles Schwerverbrecher, du Idiot hast keine Ahnung. Nö warum muss mann auch unbedingt Juden hassen gibt ja genug andere Leute die man hassen, quälen und töten kann nich wahr?

  • @vrella44 wooow. sowas wie deutschland hätte JEDEM land passieren können. Menschen lassen sich zu leicht beeinflussen und lernen einfach nicht aus der vergangenheit. die gegenwart ist der beste beweis dafür...

  • @vrella44 Ein Behindertenverband hat mal öffentlich gefordert, dass man Witze über Behinderte machen soll. Das zeigt erst, dass diese Gruppe auch wirklich integriert ist und man sich traut über sie zu reden und sie nicht tot schweigt. Humor ist ein Mittel, mit bestimmten Geschehnissen umzugehen. Witze über pädophile Priester, über Nazis z.B. Über Bevölkerungsgruppen. Ich bin homosexuell und kann über Schwulen-Witze am besten lachen, während die Heten danebenstehen und sich nicht trauen. Hör auf

  • @Geisteskerker Dich stellvertretend für Leute aufzuregen, die herzlicher darüber lachen können, als Du. Man darf auch über die Opfer von Diskriminierung und Mord Witze machen. Das zeigt erst, dann man mit dem Thema umgehen kann und dieses kein Tabu mehr darstellt.

  • Ist der Mann eigentlich nicht Presseerfahren? Vielleicht hätte er sich vor dem Interview überlegen sollen was er sagen will.

  • @Martin Sonneborn, Sie sind der moderne Heinrich Böll

  • hammergeil :D

    

  • Die Marionetten im Bundestag werden alle fremdgesteuert und gut geschmiert.- Die Interessen des Volkes vertreten sie jedenfals nicht.

  • 2:16 Guckt euch mal im Hintergrund die zwei Personen an ...

    Wie bei der Mafia, die passen auf, dass der nicht auf einmal auspackt. ^^

  • ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich finde die heute-show um einiges brillianter als extra3...

  • was ist denn so schlimm daran? Vielleicht sind die Arzneimittel in China gar nicht so "billig", wie dort dargestellt wird..ich kapiers net

  • ab 2:11 die typen im hintergrund, zu geil!

  • Warum befrägt Sonneborn jemanden der Generika vertritt? Warum beschwert sich der Vertreter der Generika-Industrie über Rabattverträge, die auch den Patienten in erster Linie ein Dorn im Auge sind?

    Weis eigentlich einer hier was Generika sind?

    Oder was es mit Rabattverträgen auf sich hat?

    Irgendwas gibt mir das Gefühl, das sowohl Sonneborn als auch der Herr Pharmamensch keine Ahnung haben über was sie da redeten...

  • @NightPaddle dito..

  • 5 Pharma-Lobbyisten haben diesen Clip gesehen.

  • @iHateToRegister 12 :D

    

  • @iHateToRegister

    jetzt sind es 11...und ein arschloch....12 lobbyisten

  • @MentaleVernichtung Du hast so etwas von Recht...Ich frage mich nur wie man diesen Koloss von Pharmaindustrieaufhalten kann. Wir sind alle so manipuliert und weichgekocht worden, bzw. "VEr-bildet" worden, das wir sogar meinen wir tun das richtige wenn uns der "Allwissende Arzt" suggestiv medikamente verabreicht.

  • Diese verdammte Pharmaindustire hat ihre Wurzeln sogar ihm Aufstieg der Nazionalsozialisten.

    Verblendete, naturalistisch gezüchtete Sklaven halten immer noch ihre Hand vor den grössten Massenmörder unserer Geschichte, und verbieten durch ihre Monopolstellung in der Wirtschaft und den bestochenen Kontakten auf der ganzen Welt die verbreitung von besseren Lösungen.

  • "PATENTFREIE Medikamente können ohne weiteres NACHGEAHMT werden" als ob das Patent eine Schutzmarke wäre

  • Comment removed

  • Das Thema ist viel zu komplex um es mit so pauschalen Frage/Antworten zu erklären.

    Die Fragen die sich zur Finanzierung des Gesundheitssystems stellen lauten: Wie kann der Verwaltungsaufwand reduziert werden? Wie kann die Sicherheit und flächendeckende Versorgung bewahrt werden? Wie können die sonstigen Kosten für Behandlung etc. gesenkt werden? Im Schnitt geht jeder Deutsche 18 x im Jahr zum Arzt.

  • @KoreTSK Ist ja keine Überraschung... so ticken diese Verrückten; sagt einer mal die Wahrheit, wird er gefeuert. Erinnert mich ein bisschen an die Mafia.

    Großes Danke an die Heute Show, dass sie mithilft, diese Kriminalität ans Licht zu bringen!

  • @Schurik1988 Schade ist, dass das ganze dann "nur" in einer Satiresendung läuft. Dabei wäre sowas in einer normalen Informationssendung viel besser platziert.

  • Comment removed

  • Das ist der schlechteste Lobbyist, den Deutschland je erleben durfte.

  • hab martin sonneborn heute getroffen, der war an der Tu belrin und wow geiler junge ey,,, so richtig cool.... und keine ahnung, der wirkte so souverän. MARTIN SONNEBORN YOU ARE AWESOME!!!!!!

  • das sind mir vielleicht medienprofis.... kennen den sonneborn nicht.... und treten voll in den fettnapf

  • Warum wählen wir eigentlich nicht mal die Lobbyisten, seitdem wir doch wissen, dass sie die Mächtigsten im Land sind??????????

  • @Arshibold

    na die haben bestimmt ein problem damit klar zu kommen wie das funktioniert mit dem wählen und der demokratie... die werden doch ernannt

  • die naturheilkunde-homeophaten lobby ist am gefaehrlichsten, die verkaufen wirkungslose pillen und machen damit millionen gewinne!

  • @chris73018 Wahres Wort

  • ACHTUNG LEUTE SEHR INTERESSANT !!

    Schaut auf mein Kanal die 2 Favoritenvideos an.

    Die Missbildungs und Krankheitsrate im Nahenosten

    steigt enorm,wegen Nuklearen-Stoffen(Uran) im

    Erdboden und Trinkwasser.Die Gefahr dass uns

    bald auch betrifft ist sehr Wahrscheinlich.

  • Als "Cheflobbyist" sollte man sich eigendlich doch einigermaßen ausdrücken können, oder?

  • Lustig is das ja, aber eigentlich könnte man nur KOTZEN! Kein Wunder, das unser Gesundheitssystem auf Dauer nicht funktioniert - bei diesen geldgeilen Verbrechern!

  • hallo zusammen

    bitte achte mal genau auf den Anfang was der Herr sagt Zitat: ... also wenn ich mit der Generika Industrie für die ich tätig bin anfangen darf... (ca bei 0:40)

    Generika ist das Plural von Generikum

    und ein Generikum bezeichnet man ein Arzneimittel, das eine Wirkstoff gleiche Kopie eines bereits unter einem Markennamen auf dem Markt befindlichen Medikaments ist. (habe ich als nicht Mediziner nicht gewusst ^^ )

    das lässt den Beitrag ganz anders wirken

  • @sevensamuel ohh sorry ich sehe gerade das wurde hier schon erwähnt...

    naja doppelt gemoppelt hält besser ^^

  • Wenn dann unternehmen aus dem Ausland fast nicht in Forschung investieren, sondern nur altgebackene Billige Medikamente herstellen, dann ist das natürlich problematisch für die Pharmakonzerne.

    Natürlich stecken die sich auch selber n schönen Batzen in die Tasche, aber auf lange sicht Schadet es der Medizin, wenn man auf billige Alternativen aus dem Ausland zurückgreift.

  • @NocturnnalAngel Deshalb haben wir im Computerbereich auch so einen Stillstand;) LOL

  • @NocturnnalAngel

    gewinn - gesundheit

    wenn alle gesund sind - keine gewinne. wenn alle krank - maximale gewinne.

    wer überprüft die waage?

    normalerweise reguliert sich der markt alleine. und da sollen doch bitteschön auch die pharmakonzerne nicht rumweinen wenn sie ihre medikamentenpreise ein wenig herunterschrauben müssen und eben keine gewinnspanne von über 20% haben. im übrigen werden von diesen 20% gewinn über 50% in werbung investiert...

  • Ich will ja nur ungern die Pharma Industrie in Schutz nehmen, aber so ganz unverständlich ist die Position auch nicht. Die Pharmaindustrie macht ihren Gewinn mit häufig gebrauchten Medikamenten, die billig herzustellen sind und zu überhöhten Preisen verkauft werden. Das ist nichts Neues.

    Allerdings muss man beachten, dass sie auf der Anderen seite beträchtliche Verluste bei der Erforschung neuer Experimente damit finanzieren, da die Forschung unmengen Kostet und sich nicht selber finanziert.

  • @NocturnnalAngel Das ist Quatsch undreinePharma PR:Neue Medikamentesindrichtig schweineteuer. Eswerden Preise nach Leidensdruck errechnet. So gibt esein Mittel gegen eine Augenkrankheit, die pro Behandlung 1500 Euro kostet. Es gibt von der gleichen, aber einer Tochterfirma, ein Medikament, das sehr ähnlich ist, aber nur gegen eine andere Krankheit zugelassen ist. Dieses kostet nur 60 Euro. Dasbilligewill man aber nicht zur Zulassung bringen, warum wohl?

  • @NocturnnalAngel Außerdem verdent mn in der Pharmaindustrieein schweinegeld und deshalb wollen viele Ärzte nicht in die Praxen, sondern lieber in die Pharmaindustrie, dassist doppekt schdlich.

  • Ach, der Arme. Wenn die Pharmalobby nur solche Leute hätte, würden wir wahrscheinlich weniger für unsere Krankenversicherung zahlen...

  • Also ich find den typen irgendwie niedlich :D

    und ehrlich scheint der mann ja auch zu sein, was immer er sonst so macht!

  • u.a. dafür haben sie den Deutschen Fernsehpreis gewonnen^^

  • Der Pharmavertreter sieht aus wie der Weihnachtsmann. x´)

  • Schlimm ist es ja, dass die Fernsehreporter der "normalen" Sendungen sehrwohl über die Wahrheit Bescheid wissen, diese aber bisher noch nie bis zu uns Fernsehzuschauern gelangt ist.

    Außerdem sieht man an den beiden Herren in der Tür, dass die Sprecher auch nur Handlanger sind. Für mich erscheint es nicht abwegig, dass da besonders sympathisch aussehende Vertreter vor die Kamera geschickt werden und sagen müssen, was ihnen vorher oder, wie hier, noch während des Gesprächs diktiert wird.

  • Genial. Komischerweise versteht man die Pharmaindustrie jetzt besser, weil das sind auch nur ganz normale Leute die ihre Arbeit machen und Geld verdienen wollen.

    Das eigentlich Geniale an Sonneborn ist, dass er die MEDIEN entlarvt. Die "normalen" Interviews laufen ja sonst auch genauso ab! Das Lustige ist nur, dass das ZDF das mit Sonneborn jetzt auch so SENDET. Im Grunde ist das was Sonneborn macht, normal, und das "Normale Fernsehen" ist ein sinnloser, langweiliger Selbsterhaltungsverein.

  • @meisterslx Richtig, wichtiger punkt. Würden Interviews nicht so ablaufen, würden sich der Interview-Partner und vor allem die beiden abgeklärten Typen in der Tür ziemlich schnell auf den Trichter kommen dass hier etwas faul ist...

    Aber leider kanns nicht anders laufen, Journalisten müssen Informationen zurückhalten, damit sie noch Informationen bekommen. Im Grunde muss jeder, der besser informiert sein will, Journalist werden und genauso verfahren.

  • @DerInternet: Das ist kein Fake. Der Vertreter der Pharmalobby hat sich hinterher beschwert, dass Ausschnitte aus dem Interview gesendet wurden, die vorher nicht für die Ausstrahlung verabredet waren. Zudem hat die Redaktion der heute-show für ein Interview für eine der heute-Sendungen angefragt. Nachzulesen bei Wikipedia unter "heute show".

    Ist zwar eigentlich nicht in Ordnung, aber was besseres hat die Pharmalobby nicht verdient.

  • Inhaltlich VOLL in die Fresse, könnte man sagen.

    Solche Leute haben es verdient.

  • ... neee das kann ich so nicht sagen!

  • zu geil :D

  • hahaha nich bien eine tyske swchein du bist ein grailnuoij

  • Ich glaube manche Verstehen das hier nicht.

    Der nette Herr ist von ProGenerika also einer Organisation die für den Vertrieb von Günstigen Duplikaten von Geschützen und überteuerten Medikamenten ist.

    Das diese genau so gut sind wie die überteuerten Rezeptpflichtigen Medikamente aus der Apotheke darf er jedoch nicht sagen.

  • @TheNoiZeB dann versteh ich das nicht, warum darf er das nicht sagen?

  • @Ligrec Die Meisten Generikas sind nicht legal erhältlich da das Patent noch anhält und es demnach eigentlich nicht gestattet ist Gernerikas dieses Medikamentes zu vertreiben.

    „Gute“ nicht legal erhältliche Generika Produkte werden in Indien hergestellt und über Großbritannien vertrieben.

    Produkte anderer Länder sollte man mit Vorsicht genießen.

    Generikas direkt aus Deutschland werden meist zu Wucherpreisen gehandelt!

  • das ist doch eigendlich ein skandal !!!

  • @GangGBang da gibts größere und fast keiner weiß es. Nur durch das Internet findet man das überhaupt weil sowas im TV nicht/kaum gezeigt wird.

  • Ist der wirklich echt?? Unglaublich!!!