Added: 2 years ago
From: ECSSports
Views: 139,815
Sort by time | Sort by thread (beta)

Link to this comment:

Share to:

All Comments (453)

Sign In or Sign Up now to post a comment!
  • @VideoKingDaniel

    Okay wenn du 96 nicht magst...

    Aber das andere ist es schlecht über einen toten zu reden hat dieser menschdir etwas angetan... Nein du magst ihn nur nicht weil er bei einem verein spielt den du nicht magst.

    Du bist ein mensch den man in keinster weise würdigen kann. Und das schließe ich nur darauß dass du so zwei bescheuerte kommis abgegeben hast.

    Grüße aus Hamburg von größten 96 fan dieses Universums .

    DU PENNER

  • IN CHINA IS EIN MANN VOM FAHRRAD GEFALLEN!

  • @VideoKingDaniel Bist du denn völlig bedeppert?! Ich bin auch Eintracht-Fan, aber ich habe auch um ihn getrauert. In diesem Moment MUSS man den Verein ausblenden, und einfach den Menschen Robert Enke sehen! Du bist eine Schande für BS!

    R.I.P.

  • @VideoKingDaniel bist du doof oder so? -.-

  • @VideoKingDaniel

    Du bist ein erbärmliches kleines Arschloch. Mit deiner Geisteshaltung wirst du so enden wie Robert, nur wird sich keiner an dich erinnern. Nicht einmal deine Mutter.

  • ICH BIN WOLFSBURG FAN und ich muss sagen: ICH RESPEKTIERE diese Situation und trauer mit.

    Man kann in dieser Situation nicht von der Feindlichkeit zwischen Wolfsburg und Hannover sprechen.

    SEIEN

    * WOLFSBURG UND HANNOVER *

    NUR FÜR DIESEN EINEN MOMENT ZUSAMMEN, BITTE!

  • Ruhe in Frieden, für immer die Nr. 1 in unseren Herzen!

  • Was heißt N24? Es gibt nur N64!

  • Wir werden dich nie vergessen Robert!

    R.I.P Roebrt Enke

  • Ach und übrigens "Jeder hat so seine Probleme" - ich glaube nicht, dass so eine Äußerung der Krankheit Depression gerecht wird. Heutzutage behaupten manche, wenn sie mal ein paar Tage schlecht drauf sind, sie wären depressiv. Eine klinische Depression, wie Enke sie hatte, ist ganz was anderes. Ich glaube nicht, dass man das als Außenstehender überhaupt nachvollziehen kann.

  • Über manche Kommentare kann ich mich echt nur wundern. Egal, ob man den Selbstmord nachvollziehen kann oder nicht, egal, ob man die öffentliche Trauer übertrieben fand oder nicht, egal, ob man Hannover-Fan ist oder nicht - ein Mensch ist gestorben und man sollte sich hier aus Respekt doch allzu niveaulose Kommentare verkneifen.

  • R.I.P Steve Jobs ..

  • @mxgCinema scheiß auf ihn .... ROBERT ENKE FAN EIN LEBEN LANG !!!!!

  • @RaWeEhC omg ........... bs

  • @capo87bln was laberst den du für nen müll...

  • @PigNosedBitch

    Weil dieses unglaubliche Schw... von "Horseluva2eat " jeden, aber auch jeden Thread zu Robert Enke mit Geschmacklosigkeiten zumüllt. Dieser Beitrag war noch mit Abstand sein wertvollster.

  • Robert war nicht labil... eher total sensibel und voll auf depri... Labilität sieht anders aus. R.I.P Robert

  • @PigNosedBitch

    Der Zug wird in einem Museum ausgestellt. In dem ansonsten leeren Hannover Trophäen Museum lolololol

  • Rest in Peace Robert!

  • @horseluva2eat blödes schwein

  • @horseluva2eat du bist echt total der hinterbliebene vollidiot ...

  • Virus Krankheit?

    Warum darf man net sagen das er an einer Depression gelitten hat.

    Oder dürfen Profisportler keine Psychische Krankheit haben?

  • @succesx09

    dass wussten die noch nich

  • Warscheinlich hatte Enke den richtigen Moment ausgesucht. Ich glaube daß Louis van Gaal ein Monster für Ihn war!!!

  • @i7l4 nein war er nicht!!!!!!!!

  • Ich konnte es nicht glauben als ich es im Videotext laß und anschließend bei N24 sah. Ich hae es für nen Scherz gehalten und gleichzeitig aus Trauer geweint.

    ich war nie ein Fan von Hannover 96 und Enek aber ich denke jetzt noch so oft an ihm und lese mehrfach sein Buch........

  • ich wünsche jedem der da nicht mitfühlt, oder gar verstehen kann, eine psychische krankheit. dann dürfen sie mal das maul aufreissen wenn sie wissen, wie schlimm das ist. und kommt mir jetzt nicht "depressionen hab ich auch, na und ". das ist kein argument. immerhin gibt es verschiedene charakteristiken der psychischen krankheit, und die können genau so tötlich sein wie krebs.

  • ist echt krank wie viele dumme spasten sich hier rumtreiben

    trifft leider immer die falschen gell werderflo 1812

    R.I.P

  • Enke war einfach nur feige :o

  • @kingketzin93 ...typisch hängen geblieben!!!

  • @DSOCMHINN ...das ist meine meinung du idiot...wenn die dir nicht passt, dann ist das dein problem. beleidigen brauchst du mich deshalb nicht. Enke hat immerhin seine familie allein gelassen, nur weil er angst hatte, über seine probleme zu sprechen :o

  • @alle von euch!

    Sicher ist das eine sehr schlimme Sache! Mein Mitgefühl gilt auch der Familie, den Verwandten und Bekannten.... ABER: Ich muss sagen, ich verlor einen meiner besten Freunde, der war erst 17!!!! Und der ist hat sich nicht dem Suizid hingegeben... Sorry, wenn mir für diese Entscheidung von Robert ein bisschen das Verständnis fehlt... Jeder hat so seine Probleme... (P. S. Ich weiß auch was Depressionen sind)

  • Gebt euch mal den Spinner hier.

    watch?v=iu_gvGHHS6I

  • Rest in Peace Robert :/

  • geht mal auf 1:15 und dann auf 2:50 und schaut den Dietr/ Dieter an

  • An alle die hier ihre völlig niederträchtigen Sprüche rausklopfen , weil sie zuhause von der Mami zu wenig Zuneigung bekommen; so was wie euch braucht niemand!!!!!!!!!

  • An alle! Leute lasst doch den vogel reden wenn ihr dessen namen richtig deutet merkt ihr doch eh das er nichts in der birne hat so wie sein ach so bescheuerter Mensch den er anscheinend verehrt!

    Wir wissen alle das enke ein Großer Mensch war und das er in unseren Herzen weiterleben wird

  • H4tt3rr ,deine primitiven Äußerungen machen mich echt sprachlos!Weißt du was der Unterschied zwischen dir und Robert Enke ist?Wo er sich vor den Zug warf,haben Millionen Menschen um ihn getrauert und hatten starkes Mitgefühl für seine so tapfere Frau!Bei so eine völlig dumme und niveaulose Kreatur wie dich hätte gewiss niemand Mitleid!Es wäre praktisch überhaupt kein verlust!

    Also,worauf wartest du noch?Solche Menschen wie dich braucht echt niemand!!!

  • @tomzilla1000 iÍch kenne den Unterschied sehr wohl! Jeder Mensch der in ieiner hinsicht publik ist, wird betrauert, weil unsere westliche Welt nichts anderes zustande bringt! Außerdem habe ich nicht vor mich vor den Zug zu werfen, stell dir den armen Lokführer vor! Des Weitern würde dich auch niemand betrauern, nur weil dir Robert Enke Leid tut. Meine Äußerungen sind voll mit schwarzem Humor. Sie sind rational im Gegensatz zu dir. Aber da Rationaltät erbarmungslos ist, wird sie von dir gehasst!

  • @H4tt3rr

    ohja, stell dir den armen Lokführer vor, wenn er dein Gesicht noch sehen muss, bevor wir alle Ruhe vor dir haben!

    Es ist echt peinlich, dass es so Leute wie dich überhaupt gibt! 29 Jahre und kein bisschen Grips! Erbärmlich, mehr fällt mir dazu nicht ein !

    Unterlass doch einfach deine Äußerungen, dann brauchen wir uns nicht aufregen und du kannst auch in Ruhe weiterleben.

    Diese ganzen Provokationen braucht hier keiner !

  • @ManuSomi Dir ist schon klar, dass das angegebene Alter fast nie dem tatsächlichen entspricht. Des Weiteren mag ich Provokation, solange sie nicht auf einem Kanackenniveau herumkrebst. Und was ist denn erbärmlicher als sich von dem Medien leiten zu lassen??? Du tust genau das , was man von dir will, versuchst es wahrscheinlich jedem immer recht zu machen, der typische Mitläufer, so Leute braucht man nicht. Du taugst nur zum Steuerzahlen!

  • also cih finde, dass der beste spruch immer noch ist:

    für robert enke ist der zug schon abgefahrn

    :DDDDD *lachkrampf*

  • @H4tt3rr Gehts noch???

  • @Lena25ist na klar, es geht immer mehr, was zählt schon EIN menschenleben bei 7 milliarden auf der welt?

    ich hasse dieses behinderte scheinheilige betroffensein.

  • @H4tt3rr Behindertes Scheinheiliges Betroffensein??? Du hast wohl noch nie einen Menschen verloren, der dir nahe stand, oder? Hast du die Worte Menschlichkeit oder Mitgefühl schon mal gehört? Anscheinend nicht, denn dann wüßtest Du, wie man sich benimmt...

  • @Lena25ist menschen kommen und gehen, das ist der lauf der dinge an dem du niemals etwas ändern wirst. also finde dich damit abe, oder schmeiß dich vor den zug

  • @H4tt3rr Ich würde die Diskussion hier gerne beenden, Du wirst mich nie verstehen, und ich habe nicht die geringste Lust, dich zu verstehen. Ich soll dir nen schönen Gruß vom Níveau bestellen, ihr seht euch ja so selten...

  • @Lena25ist ach danke :) ein glück ahast du es auch einmal gesehn, ich dachte es ist komplett an dir vobei gegangen.

  • @H4tt3rr

    kein stück lustig, einfach niveulos wie kann man über so etwas nur lachen?!

  • @felixzimmermann1312 indem man ein geundes stück schwarzen humor besitzt!! wenn du jeden betrauern willst der stirbt... BITTE. die welt bracuht kein mitgefühl, weil sie dir auch keines zurückgibt. lackaffe!

  • ich bin selbst an Depressionen erkrankt und es ist mega schwer wieder bzw. überhaupt ein normales Leben zu führen und das als "Normalo", also jemand der nicht im Fokus der Öffentlichkeit steht. Und gerade im Fussball wird leider erwartet, dass sie Spieler perfekt zu sein sind. but Nobody is perfekt! Es sollte uns alle wachrütteln!

    @DSDSP1 Ich wünsche dir echt die Pest an den Hals. Wie viele müssen noch sterben, damit so Vollidioten wie du endlich mal aufwachen. FUCK YOU!!!!!

  • nur die besten sterben jung! LEIDER!

  • @DSDSP1 Du scheiß arschgefickter urensohn aslo ich hoffe je nach dem wie alt du bist das deine mutter tochter vater und frau stirb nur um diesen kommentar zu rächen wie kann man nur so nen scheiß schreiben

    PS: Und du sollst bei nem unfall arme und beine verlieren und dann wünsch ich dir noch ein schönes leben wenn das passiert ist

  • @TheFrankRibery

    Du solltest es besser wissen und ihm dann nicht wünschen, dass seine Familie stirbt. Egal was er gepostet hat.

    @stade Depressionen sind eine Krankheit, man sollte dann nicht posten, dass "jeder so seine Probleme hat". Oder würdest du das in Zusammenhang mit anderen Krankheiten genauso sagen, z.B. Krebs?

  • @DSDSP1

    Ich wünsche dir ganz viel Krebs. :)

    So einen richtig schmerzvollen und langsamen Tod.

  • @DSDSP1

    Ich wünsche dir einen langsamen, schmerzvollen Tod!

  • @DSDSP1 LOL xD

  • @DSDSP1 Bei dir kommt wohl jede Hilfe zu spät oder. Schreibst hier so eine hirnlose und verspottende Antwort hierhin, da könnte ich einfach nur auf dich spucken, bis du ertrinkst.

  • Robert Enke ist tot. Schade, so ein Mist. -.- :( ...Ich bin traurig. ;( -.-'

    Seid ihr jetzt zufrieden?

  • @mafiotu1974

    was bist du denn für ein scheiß rassistenschwein? Hast du was gegen Mongolen oder so? ich bin selbst einer und fühl mich zutiefst verletzt von den scheiß den du hier ablässt. Komm mal runter du übertreibst ja richtig

    ich bin zwar auch anderer meinung wie werderflo aber ich akzeptier seine meinung er versucht ja immerhin vernünftig zu schreiben und du machst ihn von der seite an. echt kacke so ein verhalten man echt kacke

  • Robert Enke ist ein super guter Torwart wir vermissen dich Robert!

  • Ich kann jedem nur empfehlen das Buch über Robert Enke von Robert Reng zu lesen.

  • @schusselam

    Ja das ist wirklich richtig klasse.Habs gerade durchgelesen,is klasse geschriebn und man versteht einfach alles was da abgelaufen is.Nach dem Lesen des Buches empfinde ich so einen unfassbaren Respekt Teresa Enke gegenüber,lässt sich kaum in Worte fassen.Eine Klasse Frau wie es sie nur selten gibt

  • @werderflo1812

    du bist echt das beste beispiel......bremer hurensöhne!!!!nur der hsv!!!!!!!!auch wenn ein bremer spieler sterben würde, würde ich mich nich freuen.....echt krank

  • @kai10hsv

    naund jeder Mensch ist anders du asozialer hurenbock pass lieber auf was du sagst... naja ich wär auch frustriert wenn meine Mannschaft seit 23 Jahren ohne Titel wäre :D Tut ganz schön weh oder?

    Scheiß HSV

  • @werderflo1812 hoffentlich stirbst du elendig an krebs und hoffentlich werden dich dann alle auslachen während du elendig im spiegel schaust und dein dämliches,durchgeficktes gesicht anstarrst. Du dämlicher kleiner Mongole. Und wenn du dann tot in dein Loch vergraben bist,und die Leute auf dein Grab spucken, dann wird deine Famillie checken was für eine Missgeburt sie in ihren Reihen hatten,

  • @mafiotu1974

    bist du dann mal fertig?

    36 und noch immer so asozial... schämst du dich nicht?^^

  • @GuitaRookie

    mag ja sein, aber ich bin nun mal ein ehrlicher Mensch... Wenn ich so fühle, dann schreib ich das halt auch.

    Aber ich merk schon, viele hier sind bei diesem Thema ziemlich empfindlich. Ich hätte mich etwas zurückhalten sollen^^ :D

  • rest in peace keep your goal clean in heaven and keep an eye on your teammates! you´ll be sadly missed

  • Robert Enke du bist Unser Leben! Du wirst immer in unseren Herzen Bleiben!!

    1. FC Nürnberg Trauert 1 Jahr später genauso sehr wie vor 1 jahr

  • die tränen kommen wieder hoch :(

  • Es tut weh das zu sehen !

  • ich wollte etwas schreiben weiß aber nich was man schreiben kann wenn man das jetzt wieder sieht und in ca. 2 tagen der todestag ist sitzt der schock wieder tief im fußballherz!

    RIP ROBERT! der nächste spieltag steht in deinem namen!

  • so traurik

  • P.S.

    Wie kann ich ne gute rechtschreibung haben und gleichzeitig hirnlos sein? Nicht aufgepasst bei Bio?

  • @werderflo1812

    Nichts weißt du vom Leben.

  • @Bumba92

    aber du oder was?

    Ich habe den Grund herausgefunden warum ich nie traurig (sondern meistens sogar eher erfreut) bin wenn ein Spieler stirbt. Mich interessiert nicht die menschliche Seite an den Fußballern sondern nur die Sportliche. :-)

  • @werderflo1812 bitte lösch deine kommentare und behalt deine Meinung für dich, denn sowas brauch wirklich keiner

    Meinungsfreiheit hört da auf, wo sie in die Meinunsgfreiheit eines anderen einschreitet und das tust du hier mit deinen unterbelichteten Beiträgen. Die Familie Enke hat ihren Papa und Ehemann verloren und was viel weniger Wert hat, ist, dass Deutschland eine herausragend Persönlichkeit tragisch verloren hat! Also lass deine Hasstiraden gegenüber anderen und Hannover und Enke RIP

  • @godsillabestereva

    was meinst du mit "einschreiten"?

    Ich akzeptiere doch eure Meinungen... -.-

    Kann schon sein das Deutschland ne herausragende Persönlichkeit verloren hat, aber einige trauern fast so als wär ein Familienmitglied gestorben, und das finde ich etwas heuchlerich und übertrieben. Gut, wenn ich Hannoverfän wäre hätte ich mich sehr aufgeregt und geärgert, weil er sportlich relativ wichtig für das Team war, aber für die Nationalmannschaft war er nicht so wichtig (Genügend Ersatz).

  • @werderflo1812 du beleidigst andere User und es geht nicht darum ob er für irgendwem wichtig war. Es geht darum, dass er ein bodenständiger, ruhiger Mensch war, egal ob er wichtig war für die Nationalmannschaft oder Hannover. Und dass ein Mensch so sterben musste und dass es keiner mitbekommen hat, das ist das schockierende und nicht das ein Fußballer gestorben ist

  • @godsillabestereva

    aber mal ehrlich... sterben nciht oft solche ruhigen, bodenständige und gute Menschen? Seien es Kinder die verschwinden oder vergewaltigt werden, oder Menschen die totgeprügelt werden nur weil anderen helfen wollten und und und... Um die Leute wird nie so ein Hype gemacht und Niemand trauert um diese Leute. Das ist so ungerecht.

    Und beleidgen tu ich ab und zu, aber auch nur weil ich selber schlimm beleidigt werde, sehr schlimm.

    Ansonsten bemüh ich mich sachlich zu bleiben!

  • @werderflo1812 ja es sterben viele gute Menschen, sei es deutsche Soldaten in Afghanistan oder einfache Menschen bei Verkehrsunfällen und ihre Familien trauern um die, genau wie die Familie Enke, Ich finde es ist trotzdem traurig und sehr schade, dass es mit Robert Enke so gekommen ist. Und da sollte man einfach respektvoll gegenüber dem toten Enke sein und nicht unter Trauervideos irgendetwas gegen ihn schreiben oder alles sportlich sehen, denn ein Sportler ist auch nur ein Mensch

  • dazu möchte ich sagen das ich von Anfang an falsch verstanden worden bin! Ich hab nie gesagt das ich Enke hasse, ich hab sogar zugegeben das ich nach seinem tod etwas schockiert war.

    Außerdem hab ich Freunde^^ Nicht sehr viele aber das ist mir nicht so wichtig. Man lebt nur einmal und de eigenen Bedürfnisse sind wichtiger.

    Du denkst anscheinend du bist cool, aber deine 0-18-15-Laier geht mir eigentlich am Arsch vorbei.

  • cool in weniger als einem Monat hat Enke Jubiläum! :D

  • @werderflo1812

    DU BIST SO EIN SPASST DU OPFERKIND BIST DU 12 JAHRE WIE KANN MAN SOWAS COOL FINDEN HOFFENTLICH PASSIERT DAS MIT DIR DU KIND !

  • @runerulezz

    drück Capslock^^

    was ich cool finde kann dir doch egal sein du hurnsohn, akzeptier doch einfach meine Meinung, ich akzeptiere deine auch auch du Bastard^^

    Du solltest lieber mal deinen Schreibstil überdenken, auf Außenstehende wirkt es so als wärst du etwas asozial.^^ Nach deinem Schreibstil zu urteilen, bist das perfekte Beispiel für die Verblödung der heutigen Generation. Sorry für die harten Worte, aber es ist so. :-)

    Ach ja, es heisst "Spast" und nicht "Spasst"

    Schönen Tag noch

  • @werderflo1812

    Was hatte dein hirnloser Kommentar mit einer Meinung zu tun?!

  • @pray06

    sag mir inwiefern meine Kommentare hirnlos sind und was an den satzzeichenlosen Kommentar von runerulezz besser sein soll? ;-)

  • @werderflo1812

    ahahahahhahahahhaahahahahh

    Ach du scheißßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeee­eeeeeee meine Fresse bist du ein Kind hahahaahh bin schon assozial du findest es cool das ein Mensch ein jähriges Todesjubiläum hat wie respektlos ist das ? Jeder hasst dich hier keiner checkt deine sinnlosen Kommentare:) Voll harte Worte ... voll nicht harte Worte hahaha

    Hast Rechtschreibung und dafür keine Freunde hirnloses Kind macht hier einen auf Goethe mit seiner Rechtschreibung und schreibt " hurnsohn "

  • @runerulezz

    Ich wollte nur daran erinnern das er bald Jubiläum hat damit ihr verheulten weicheier für ihn anbeten könnt. Wenn ihr alle meine Kommentare nicht checkt liegt es nicht an mir, sondern eher an euch. Ihr solltest erst vor eurer eigenen haustür kehren ;)

    Ist mir doch scheißegal ob ich respektlos bin. Was soll Enke denn machen? Soll er mit Engelsflügen nach unten fliegen und mich verprügeln? Er kann sich eh nicht mehr wehren

  • Scheiss Depressionen ! ... der war cool ... bin zwar herthanerin aber trotzdem !

  • oh man, das ist auch schon fast ein jahr her und fast in vergessenheit geraten

  • Enke hatte keinen an der Klatsche...er hatte Versagensängste!! Und hätte er Fussball nicht so geliebt hätter er aufgehört und würde noch leben

  • eine frage an euch: was habt ihr gedacht als ihr vom Tod erfahren habt?

    ich habs erst ein tag später erfahren lol.

    Pro 7 berichtet echt kein bisschen davon aber wnen mal ein neue rpapst gewählt wird sind sie gleich live dabei xD

    naja ich habs dann in der zeitung gelesen und wusste sofort: das ist ein historischer und besonderer Moment für den deutschen Fußball. Ich durchlebte die daeauffolgenden Stunden mit sehr gemischten Gefühlen.

    Eine Mischung aus Freude und Trauer.

  • @werderflo1812

    warum freude ???

  • @2010fcbayernfreak

    weil es sowas nicht jeden Tag gibt. das war alles total spannend! die Reaktionen der anderen, das medieninteresse usw.

    Außerdem wollte ich das Wiese in der WM im Tor steht und durch enkes Tod war ein konkurrent schon mal weg.

    Und auch die Auswirkung auf Hannover 96 und deren Fans war sehr spannend zu beobachten

    es gibt so viel was mich daran erfreut hat. Das muss ich ganz ehrlich sagen

  • @werderflo1812

    achso

  • Ich könnt immernoch heulen =/

  • ich weiß nicht was ihr habt... im gegensatz zu einigen Asis hier beleidige ich niemanden...

    Naja gutes benehmen wird in de rheutigen gesellschaft eben viel zu wenig gewürdigt.

    Wieso bitte schön muss ich mri beleidigungen über meien Mutter ergehen lassen? Das sind doch die Leute die im Real Life nur Prügel einstecken müssen. Wiederlich.

    Und was Enke angeht: ich hab KEIN EINZIGES schlechtes Wort über ihn verloren und werde hier trotzdem verurteilt ;(

  • Ich kann mich noch dran erinnern, das ich etwa gegen 20:30 bei den Simpsons Werbung war, und ich in den Teletext gegangen bin, und das dann so erfahren hatte... danach war ich erstma geschockt... dann ging ich auf N24 und habe genau diese Sendung gesehen

  • -.- !!

  • R.I.P

    Robert Enke

  • Ich weiss noch, als ich es bei FM gelesen habe und ich einfach ich es nicht fassen konnte. RIP Enke

  • Mögt ihr mich nicht?^^ oO

  • @werderflo1812 Hör mal zu du Bremer Bastard!!Komm doch mal nach Hannoi,ich lade dich ein,und wiederhol deinen dummen,pietätlosen Kommentar!!Hab sicher viel Spass mit dir!!Oder musst du an deiner fetten 100 Kilo Freundin/Mutter rumschrauben?!Sowas wie du gehört in die Geschlossene und da täglich verprügelt!!Aber bist wahrscheinlich einer der Bremer Flitzer,grosse Fresse aber dann weglaufen zu 100 Kilo Muschifreundin/Mutter!!Bremen verrecke!!R.I.P Robert und Hamburg Hannover bis in den Tod!!

  • @aschebecherchen

    Werder ist letzte Saison 3. geworden und H96 nur 15. ;-)

    Werder wurde 4mal Meister und Hannover nie ;)

    Werder ist besser. Man du musst dich doch wie ein Loser fühlen xD

    Du hast enkes Tod immer noch nciht verraftet. ich kennen einen Hamburger HSV-Fan der ständig über Enke lästert. Er sagt sowas wie "Enke hat das laufduell gegen den Zug verloren" also lass mal bremen in Ruhe, wir sind doch viel ysymphatischer und cooler^^

  • @werderflo1812

    Bist du ein beknackter Dummkopf.

    Wie kann man sowas über einen Toten schreiben.

    Solche Texte spornen meinen Hass auf Bremen nur an!

    Lg aus Hannover

    Ps.

    Hannover wurde 2 mal Meister !

  • @werderflo1812

    alter selbst wenn ich werder fan bin..

    du bist widerlich

  • @werderflo1812 ich bin auch werder-fan, aber du bist ein erbärmliches arschloch!

  • @DiegoForlanFan

    ey kannst du nicht lesen oder was??

    ich hab Enke nicht mal beleidigt ich hab hier niemanden beleidigt.

    du bist nicht cool nur weil du dich auf die seite der anderen stellst

    Mitläufer.

    ich schäme mich das Werder "Fans" hat wie du^^

    Ein normaler Werderfan schleimt nicht bei Enke nur weil er tot ist.

    Als er noch gelebt hat hat ihn auch niemand beachtet und danach tun alle so als wär ein familienmitglied gestorben o.ô

  • @werderflo1812 halt einfach die fresse du opfer!

  • @DiegoForlanFan

    ey du kannst wirklich nicht lesen oder?

    wieso soll ich bei enke rumschleimen? wann hat er denn mal für mich getan?

    Hör einfach auf zu provozieren. Ich versuch mich zu beherrschen, aber wenn du so weiter machst kann es passieren das mir bald mal Wörter wie "Hurensohn" rausrutschen^^

  • @werderflo1812 1. ich kann lesen! 2. es hat niemand verlangt, dass du trauerst, digga! . 3. okay, ich sag dazu nichts mehr. enke ist tot, egal, ob wir beide uns beleidigen oder nicht. :-/

  • Comment removed

  • @werderflo1812 ich mag dich

  • einzig den Angehörigen,Freunden und Vereinskameraden gehört unser Mitgefühl und Beileid PUNKT!

  • @werderflo1812 was bist du denn für einer?

    Ich bin auch Werderfan....und finde solche kommentare eeinfach nur respektlos

    R.I.P Robert!

  • @werderflo1812 man, was bist du für ein arschloch!

  • @mickey5241

    Neidisch?

  • Einfach nur assozial

  • R.I.P

  • zu dem zeitpunkt hatte ich noch gehofft, dass das alles nicht war ist

  • wir werden dich niemals vergessen , einer der besten torhüter auf der welt .

    Hsv-Hsv bis in den tod

  • Ich fasse es immer noch ner

  • ruhe in frieden

    und ich hoffe du hast da oben deine

    tochter wieder gefunden

  • ich war geschockt als ich es gehört habe ...

    R.I.P Enke

  • gänsehaut pur !!!

    RIP RObert :'((

  • R.I.P. aus Schüttorf,

    Robert, wir werden dich nie vergessen!!!

  • RIP

    :(

  • @smyyd Robert Enke war der National Torwart von Deutschland & die Nr1. von Hannover96 o.o'

  • robert enke, wir werden dich niemals vergessen!

    er hatte keinen an der klatsche, sondern war einer der wenigen sportler, der nicht so abgehoben und arrogant war! ein vorbild!

    es ist nur noch tragischer, dass es auf grund von starken depressionen zu dieser tat kam!

    r.i.p. robert!

  • ='(

  • Ich trauere nicht um ihn. Er war nur ein Sportler : /

  • Ruhe In Frieden Robert

  • @fujisaki15061983

    auch wenn er geld hat heisst es nicht das man gluecklich sein muss ...

    und ausserdem ist depression eine krankheit weltweit machen viele leute slebstmord wegen depression, wenn du es nicht glaubst guckt in internet nach (besonders japan wo zeit geld ist!!)

  • @fujisaki15061983: Armselige Argumentation! Dir muss furchtbar langweilig sein, dass Du solch geistigen Durchzug in den Rechner tippst! Weisst Du, was Pietät ist? Nur als Tipp: Nix zu essen...

  • @fujisaki15061983 Noch ganz dicht ? Natürlich ist "Depression" eine Krankheit mach dich mal schlau brauner ! Es sind weltweit über 300 Millionen Menschen von betroffen mein Onkel hat das auch und ist selbstmordgefährdet.

  • HALLO????? HAST DU EINEN AN DER ME*SE?

    Ob Krankheit oder nicht ist deine Meinung. Fakt ist, dass er nicht mehr bei uns ist!!! Weswegen er gestorben ist ist total zweiträngig.

    Depression ist eine Krankheit, dass du das nicht akzeptieren möchtest ist krank.

    Robert dachte nur an Andere und nicht an sich selbst. Er war immer bei denen, die Hilfe brauchten, ohne dass sie danach fragen mussten. Für ihn war keiner da.

    Keiner.

    Nun sitzt er bei seiner Tochter.

    Herzlichstes Beleid!!

  • sein nicht so unsensibel.. ich hab auch am sonntag eine mir sehr wichtige person durch selbstmord verloren.. egal ob er geld hatte oder irgentwas anderes, egal ob er n star war, er konnte doch trotzdem depressiv gewesen sein. also denk mal n bisschen über das nach, was du hier schreibst. wenn du erstmal einen menschen durch sowas verloren hast, weißt du wie das ist.

  • Ich wünsche mir, dass der Tod von Robert Enke nicht umsonst war. Wir leben in einem Land, wo wir nicht schwach sein dürfen - also nicht Menschen. Seine Frau hat gesagt: wenn wir die Probleme gesagt hätten, hätten wir alles verloren. Wenn jetzt dadurch ein Umdenken in unser Land kommt, dass wir diesen großen Erwartungsdruck von uns und Anderen nehmen, dann leben wir in den Richtlinien des Neuen Testaments, was Leben bedeutet.

  • R.I.P aus Perchting (Bayern)

  • R.I.P aus der Türkei....

  • @SledgeSpam: An deiner stelle würde ich mich schämen! Man sollte dich anzeigen!

  • /watch?v=FUlOlKzhXUM

    en recuerdo a robert enke. descansa en paz

  • R.I.P. AUS MAGDEBURG

  • R.I.P. AUS HESSEN