Added: 1 year ago
From: robertmisik
Views: 3,601
Sort by time | Sort by thread (beta)

Link to this comment:

Share to:

All Comments (20)

Sign In or Sign Up now to post a comment!
  • das ist echt der schlechteste kommentar den ich je gesehen habe. der typ bringt keine argumente. bei uns in deutschland ist es so, dass es nur meinungsfreiheit für linke gibt. ich weiß nich wie es bei euch ist, aber ich denke es ist so ähnlich.

  • Hiermit haben Sie sich gerade ein Abo meinerseits herbeikritisiert ;) ...

  • Eben... Was war denn bei Thilo? Der Respekt Meinungsfreiheit war da ja komischerweise von den, zweifelohne links regierten Medien (Fakt!) mal ganz schnell unterm Tisch.... tja Misik Misik... du bist nichts anderes als ein blinder Parteigänger, der in seiner Präpotenz seine Fehler nicht mehr erkennt... traurig eigentlich... Der Kampf gegen "Rechts" ist längst in der Gesellschaftlichen Mitte angekommen... dabei ist die halbe Bevölkerung doch Rechts... und die andere Links...

  • Auch in Österreich gibt es Thilo Sarrazins und Geert Wilders, z.B. Ewald Stadler (ja ich weiss, ist in der FPÖ):

    youtube. com / watch?v=XRmgI_WXff0

    Und bevor jetzt alle wieder im Chor mit Robert Misik "Nazi, Nazi, Nazi" rufen - bitte mal inhaltlich, ich wiederhole: INHALTLICH, auf das eingehen, was Stadler sagt.

  • Jap es ist wahr.....auch in eurem nördlichen Nachbarland (nein nicht Tschechien, links daneben ^^). Wobei ja auch gern zwischen Ausländer und Ausländer unterschieden wird. Nie im Traum würde es dem hiesigen rechten Spektrum einfallen etwas gegen Engländer, Franzosen, Niederländer, Schweden, US-Amerikaner, Kanadier etc. zu sagen. Nein es geht nur gegen Ausländer, die einem nicht ins rechte Bild passen. Und wer will sich schon in eine so intollerante Gesellschaft integrieren??

  • @LucaniaValentine Tut mir Leid, für Leute die sich einer politischen Diskussion gewachsen fühlen und dann intolerant mit zwei "L" schreiben, hab ich keine Toleranz übrig.

  • @thetrigger100

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten. Du willst mir jetzt ernsthaft einen einzigen Rechtschreibfehler vorwerfen, obwohl es hier um das Thema Toleranz gegenüber unseren nichtdeutschen Mitmenschen geht? schwacher Versuch....sehr schwacher Versuch. Und ganz ehrlich, es ist mir sowas von egal, was dir leid tut. :)

  • Absolut!! In Deutschland nichts anderes!!

  • Die Wahrheit. Die ABSOLUTE Wahrheit! Danke.

  • Comment removed

  • super folge, vollkommen wahr.

  • Nur weils wahr ist es noch lange nicht das man es so sagen muss ( er ist Diplomat+ er als Türke sollte sich besser verhalten als die "bösen" Österreicher)

    Siehe Winter (will FPÖ nicht verteidigen) hat auch die Wahrheit gesagt ( nur auf Ehe bezogen) trotzdem wurde sie zurechgestutzt.

    Es geht nicht nur den Inhalt sondern auch wie man was sagt.

  • Mein lieber Scholli, woher weisst Du das denn wegen den Mehrheiten?

  • finde ich auch!

  • Na geh, also mich hat der Botschafter auch nicht beleidigt ;-)

  • ALL DAS IST WAHR WAHR WAHR!

  • Auch wenn der sagt ES IST WAHR, ich sage es ist NICHT wahr. Außerdem irrt der Komiker, nur weil die Mehrheit nicht ÖVP gewählt hat, wäre die Mehrheit GEGEN Fekter. Das ist nicht wahr. Es gibt auch SPÖler die Fekters Arbeit gut finden.

  • aaahh. schee gmacht - danke !! :-)))

  • Aussatz am Schluss falsch geschrieben^^

    Videowunsch für nächste Woche: Misik muss zum Deutschkurs xD

Loading...
Alert icon
0 / 00Unsaved Playlist Return to active list
    1. Your queue is empty. Add videos to your queue using this button:
      or sign in to load a different list.
    Loading...Loading...Saving...
    • Clear all videos from this list
    • Learn more