Die koptischen Christen tun mir total leid. Hauptsache die Islam-Anhänger werden in Deutschland gestützt, aber nicht unsere christlichen Schwestern und Brüder. Es ist eine Schande ! Die am meisten verfolgte Gruppe in der Welt sind die Christen, vor allem in den islamischen Ländern. Unsere Politik ist heuchlerisch.
LÜGE ES WAHREN KEINE MUSLIME DIE DEN ANSCHLAG VERÜBT HABEN SONDERN MOSSAD AGENTEN IN ZUSAMMENARBEIT MIT CIA UND ÄGYPTISCHEN GEHEIMDIENST allesschallundrauch sage ich nur die seite ziegt nachrichten korrekt und nicht so verzehrt wie der fernseher p.s was würde es den alkaida bringen einen anschlag auf unschuldige zu verüben ??????
Natürlich sind nicht alle gleich, so wie auch Geschmäcker verschieden sind....aber sicherlich ist auch jedem bewusst, wie das mit einer Massenhysterie/ Euphorie funktioniert...und wenn nur eine Handvoll Leute Hass und Unfrieden stiften, geschickt in Worte verpackt, kann man eine große und breite Masse mit sich ziehen....im positiven wie im negativen Sinne, so funktionieren auch Sekten. So entsteht der Hass bei den Moslem gegenüber den Christen und umgekehrt...
@kattalla222 Nur wenn du ganz ehrlich bist, haben z. bsp die Christen in Ägypten nicht viel zu Lachen.nicht der Einzelne, der seinen Laden an der Ecke hat, bei dem jeder einkaufen geht, aber in der Straße gegenüber, wo jedes zweite Geschäft von Christen geführt wird, da kann ein falsches Wort an die richtige Person schon eine Massenunruhe auslösen.
Die Vergangenheit hat es gezeigt.ob das nun einfach nur Personen abhängig ist oder doch Religion abhängig, darüber können wir noch eine ganze Weile philosophieren und werden doch zu keinem Ergebnis kommen....
ich bin aber auch glück darüber eine deutsche staatsbürgerin zu sein!
wenn du versuchst mich als islamistin zu enttarnen, da muss ich dich leider enttäuschen! ich bin keine islamistin, keine terroristin und siehe da, ich trag ja nichtmal ein kopftuch :O:O:O
war das regime von der religion getrennt ( heute wird durch das regime versucht diese beiden dinge zusammenzufügen, aber das wollen die bürger nicht)
so und ich will hier niemanden etwas aufdrängen, ich bin zufrieden in meiner welt und weltanschauung, ich esse schweinefleisch, bin aber trotzdem glücklich darüber türkin zu sein,
das sicher in einer schlechten art und weise, aber wären alle moslems terroristen, meinste es würde dann noch den westen geben?
ganz ehrlich, hier wird immer alles über einen kamm geschoren, aber fakt ist, dass echt eine MINDERHEIT diesen terror gedanken hat, viele menschen kämpfen dagegen an (siehe tunesien, die menschen dort haben einfach keinen bock mehr auf diktatoren und terroristen, sie kämpfen gegen die regierung)
siehe dir die türkei an, bis vor 4 jahren war das regime von der
in keinem einzigen punkt konntest du gegen mich siegen und behauptest das gegenteil, okay, dein ding, mach ruhig, ist mir egal ;)
so dann komm ich mal zum punkt terroristen: ich habe in keinem einzigen satz gesagt, dass ich terroristen bewundere oder so etwas, ich bin strikt dagegen und dazu wollt ich nur nochmal erwähnen, dass der kuran von jedem menschen anders interpretiert wird, die terroristen
jetzt komm mir nicht damit, der konflikt zwischen den protestanten und katholiken ist wirklich weniger schlimm(gewesen), als der der schiiten und sunniten! die bekriegen sich ja förmlich!!! und ich bin evangelisch von daher, ich finde es auch scheisse das der papst sowas abgezogen hat, aber damit habe weder ich noch ein katholike von heute etwas zu tun! und auserdem, nenn mir nur ein einziges land wirklich nur eins in dem es wegen dem christentum terrorgefahr, krieg oder sonmtiges gibt!
du kannst ein so genanntes gottesbuch nicht verändern, schlag das mal dem papst vor, der erhängt dich!
fakt ist, dass eine minderheit terroristen sind! ich bin kein terrorist und würde auch niemals terroristen unterstützen, das sind viele nich, genau wie du kein nazi bist, also hör am besten auf so ein blödsinn zu labern, wie er liegt im islam! es liegt am interpreten und wie er die schrift auffasst!
@BALLINSTAR05 das ist ja jetzt auch meine schuld das es hitler gab. und auserdem hat hitler nichts mit dem christentum zu tun! und er hat die juden nicht umgebracht weil er überzeugter christ war! auserdem ist er östereicher und selber jude(nach den kriterien der er aufgestellt hat)!
@CosmosSaysPudding hitler hats befohlen, die deutschen haben sie umgebracht! ist doch noch schlimmer!!
hmm aber die kirche ist auch nicht unschuldig... wo soll ich anfangen? bei der hexenverbrennung? bei dem protestanten katholiken konflikt oder bei der verarsche von 1000den bürgern um ein dom zu bauen?
@BALLINSTAR05 ich meine damit vielmehr das du nicht ständig irgendwas neues rauskramen sollst aber bitte, nur so die moslems waren damals und auch noch heute viel brutaler in sowas und komm halt mal langsam einfach deine klappe. es reicht schon viel mehr das es solche terroristen gibt. und du versuchst immer noch irgendwas zu finden was du christen anhängen kannst. guck dich doch mal an!!! terroristen gibt es immer noch und das was früher war ist sehr... (zeichenanzahl)
@BALLINSTAR05 sehr schlimm und zu bedauern aber es gibt heutzutage imme rnoch brutale muslimische terroristen!!! also escht, versuch du nicht den islam besser zu amchen! ich kontere die ganze zeit deine argumente (und gewinne!!!) und du laberst nur noch mehr scheisse, kommst immer wieder mit was neuem und tust so als ob der islam nichts gemacht hat und das bei euch als supi ist. Ihr müsst echt mal annehmen das wir im 21.Jahrhundert sind, und ihr euch anpassen müsst ... (Zeichenanzahl)
@BALLINSTAR05 und nciht jedem eure Religion aufdrängen könnt!! es werden leuten die arme und beine abgeschnittten wenn sie sich nicht zu selbstmordbombern ausbilden lassen wollen!!! und was ist das für ein paradies bei euch, ihr kommt doch nicht ins paradies wenn ihr andere Menschen tötet! es geht mir eigentlich garnicht darum den Islam schlecht zu machen und dann ist er vielelicht auch nicht, aber es sind die leute die ihn wohl falsch verstehen und falsch ausleben! ... (zeichenanzahl)
@BALLINSTAR05 der selbst mord steht in den "heiligen büchern(Bibel, Torah, Koran)" als unedel als sünde, und mit damit das ihr leute mit in den tod reist erreicht ihr auch nicht "Allah's wohlgefallen"
@BALLINSTAR05 Warum muss bei dieser Diskussion immer die sogenante Nazikeule herhalten.Fakt ist,daß Christen durch Islamisten getötet wurden.Nun muß man hinterfragen,was geht in den Köpfen solcher Menschen vor.Das sind Fanatiker die sich im Namen Allahs in die Luft sprengen in Erwartung des Paradieses,welches ihnen verheißen wird.Die Wurzeln des Terrors liegen also im Islam.Es sind nicht alle Terroristen,aber der Koran braucht dringend eine Überarbeitung in diesen Punkten.
ich sage nicht, dass alle deutschen nazis sind, das sagen weder alle moslems noch sagen alle ausländer in deutschland.
aber wegen solchen leuten wie dir, die unbedingt behaupten, dass alle länder im süden terröistisch und undemokratisch geprägt sind, wird dieser gedanke, dass in deutschland das nazi verhalten nicht vergangen ist wieder aufgegriffen
ich meine vor 80 jahren waren die juden an allem schuld
heute sind es die moslems
merkste was?ganz ehrlich,such die schuld nicht immer woanders
was ist mit den ganzen DEUTSCHEN kinderschändern? alle paar tage verschwindet ein kind, ein frau, junge menschen, dievergewaltigt werden und wenn sie glück haben, sehr sehr sehr viel glück, können sie ein elendes leben weiterleben
ich hab noch nicht viel von moslemischen vätern gehört, die ihre kinder gefickt haben, aber oft von deutschen!
oder von deutschen, die juden oder zigeuner vergast haben, ups, da war ja was??
@BALLINSTAR05 dafür ficken euch eure onkel und cousins. und auserdem das war hitler und ich denke mal der großteil der deutschen hätte nein gesagt zur vergasung oder derartigem, wenn ihre meinung gefragt gewesen wäre!
@CosmosSaysPudding ne ist so nicht ganz richtig, gefickt wird hier erstmal niemand!
rede ruhig so viel mist wie du willst, hitler hat es gegeben, die leute wurden ermordet und die deutschen sind die alleinigen schuldträger an dieser graultat!
ich meine, es waren deutsche soldaten und keine türkischen, die die ganzen juden in kz's gelagert haben ;)
@BALLINSTAR05 leider bin ich kein deutscher, und ich habe auch nicht behauptet das es hitler nicht gegeben hat! überhaupt es waren nazis! viele wollten das ganze garnicht tun, und wurden dazu gezwungen oder erpresst!
Ich steige hiermit aus der disskussions runde aus weil einige leute hier nur schwachsinn schreiben und tun als hätten sie ahnung. Islam ist eine friedliche religion, aber wen sag ich das die ihre wissensquelle von der bildzeitung holen. Guten morgen deutschland!!!
müssen den die religions diskussionen anfangen ? wir sin doch alle kleich , stammen vom kleichen tier ab , denkt doch mal an das unglück , nicht an eure religionen!
Religionen sind mit Abstand die sinnloseste Erfindung der Menschheit.
Schade das man im Jahre 2011 sich einbildet das einem sowas helfen könnte. Das einzige was hilft ist Probleme in die Hand zu nehmen und nicht zu einem eingebildeten Wesen zu beten.
Hört endlich auf zu denken das es einen "Gott der Bibel gibt" es gibt garnichts 0.
Schade das die Welt so verdummt sein muss im Jahre 2011 :/
@Publix777 Du bist der Meinung, dass Religion erfunden wurde? Hast du denn auch irgendwelche Belege für diese Aussage oder redest du einfach nur dumm daher? Etwas weniger Arroganz würde dir nicht schaden (den Glauben von Milliarden Menschen als Unsinn abuzutun), hast du denn irgendeinen Beweis dafür, dass es keinen Gott der Bibel gibt? Bevor du die Welt als dumm betitelst, solltest du eventuell auf dich selbst schauen, denn sonderlich intelligent scheinst du ja nicht zu sein. ;-)
@Zergikun Gegenfrage hast du einen Beweis das es ihn gibt ? Nein. Religionen wurden von den damaligen Menschen erfunden.
Der Mensch versucht mit seinem Gehirn zu glauben. Sobald ein Mensch kein Gehirn mehr hat. Oder Hirntod ist wird er auch nichts mehr wahrnehmen können. Da du alles was du dir einbildest oder siehst oder fühlst oder sonst was alles mit dem Gehirn machst. So bildest du dir auch ein es gibt einen Got oder ähnliches.
@Publix777 Schalt doch bitte dein Gehirn an. Wenn man beweisen könnte, dass es einen Gott gibt, dann müsste man nicht an ihn >glauben<. Du musst doch auch nicht an die Existenz deines PC glauben, denn du kannst beweisen, dass es ihn gibt. Und woher willst du wissen, dass Religionen von den "damaligen Menschen" erfunden wurden? Na? Irgendeinen Beweis?
So ein Blödsinn kann ja nur von einem Atheisten kommen. Wenn du Gott selbst noch nicht erlebt hast, dann kannst du da nicht mitreden. ;-)
@Publix777 Einem Atheisten, jemandem der nicht an einen Gott glaubt, zu vermitteln wie es ist Gott zu erleben ist ungefähr so hoffnunglos, wie einem Blinden zu vermitteln wie es ist etwas zu sehen. Du bist einfach mental gar nicht in der Lage dazu. ;-) Aber warum überzeugst du dich nicht selbst und trittst einer Religion bei?
@Publix777 naja, auch wenn ich mit paar aspekten der religion nicht übereinstimme, so ist es doch für viele ein ort der zuflucht und durch diesen glauben eben versetzen manche berge. das hat weder was mit verdummung oder naivität zu tun, sondern eher damit , dass die menschheit seit anbeginn der zeit versucht sich einige sachen zu erklären, die mit mathematik oder den physikalischen gesetzen noch nicht erklärbar sind.
das was du an den tag legst,ist dümmer als die "erfindung" der religion.
Richtig so... So stell ich mir meine Propaganda vor! Lasst doch mal außer acht, dass es KEINE Beweise für islamistische Täter gibt und, dass bei den meisten durchgeführten Anschlägen Sprengstoff von Geheimdiensten genutzt wurden (u. A. auch auf U-Bahnen und Züge in Europa, WTC, etc...
Das ist doch einfach nur noch lächerlich.
P.S.: 75 % der aktuellen Grippefälle sind lt. Presse an Schweinegrippe erkrankt!!! Noch Fragen?!?
@StylaHasani Wie immer keine Ahnung.Die letzten Kriege welche im Namen der Kirche stattfanden sind
über 500 Jahre her.Der Islam ist von Anfang bis Heute auf Gewalt gegündet.Alle Selbstmordattentate und andere Gewalttaten finden im Namen Allahs statt,in Erwartung auf das Paradies.
@StylaHasani Das war wohl nichts.Fange mal mit dem Lebensweg des Massenmörders und Sadisten Mohammed an und höre Dezember 2010 auf.Außerdem geht es nicht um damals sondern um Heute.Wenn
du irgendwelche Rechtfertigungen für molemische Verbrechen suchst, können wir uns auch über die Kreuzzüge unterhalten,ob die damals gerechtfertigt waren oder nicht.Es geht auch nicht um die Höhe der Toten,es geht um Aufrufe islamischer Geisticher zur Gewalt bis zum heutigen Tag.
@Insterburg1 Selbst scheinst du auch nur mit Halbwissen um dich zu werfen. Sebstmordattentate sind bei den Moslems genauso verboten wie bei uns Christen. Es gibt über eine Milliarde Moslems, dann sag mir mal wie viele Moslems in den letzten 20 Jahren Selbstmordattentate begangen haben. Na?
@Insterburg1 Du solltest dich mal über die verschiedenen Weisen informieren, auf die diese Sure interpretiert werden kann. Außerdem solltest du wissen, dass die Heiligen in Mekka bekannt gegeben haben, dass der Selbstmord für die Moslems schändlich ist. Und wieder ein Beweis dafür, dass du lediglich Halbwissen besitzt und denkst du kannst trotzdem mitreden. Lass es lieber einfach, du blamierst dich nur. ;-) Du solltest Sarrazins Buch erstmal lesen, bevor du solchen Mist ablässt.
@Insterburg1 Anscheinend hast du noch nie etwas von dem Dschihad gehört. Ich und Pseudowissen? Wohl kaum. Informier dich erst einmal über das Thema, dann können wir weiterreden. Es ist reine Zeitverschwendung deinen Blödsinn zu lesen.
@Amongoeth1946 nicht richtig, vor dem ersten weltkrieg waren die osmanen mit den deutschen verbündet und während des 2. weltkriegs waren die türken zumindest nicht mit den deutschen verbündet und ich schein mich nicht daran zu erinnern, dass andere islamische staaten deutschland unterstütz haben
@BALLINSTAR05 Warum öffnen die Türken nicht die Archive.In den Berichten des Auswärtigen Deutschen
Amtes steht es anders.Ob wenige mit den Nazis zu tun hatten steht außer Frage.Auch nicht alle Deutsche waren Nazis.In den Kommentaren kommt es aber so rüber.Wenn die Argumente fehlen sind alle
Deutschen Rassisten und Nazis.Die meisten wissen nicht was sowas ist,aber es ist doch so
@Insterburg1 das deutsche volk hat bis zum bitteren ende unter der nazifahne gekämpft, nun versuch du mir nicht weißzumachen, dass die meisten deutschen keine nazis waren!
wären die meisten deutschen keine nazis gewesen, wär hitler niemals an die macht gekommen, oder sehe ich das falsch?
und ausserdem hätte man auch widerstand leisten können, doch die meisten deutschen, haben auch dies nicht getan, deshalb denk ich, und das zurecht, dass die meisten deutschen nazis waren!
@BALLINSTAR05 Nicht alle die in der NSDAP waren,waren Nazis,Ich glaube es gab rund 5 Mill.Parteimitglieder.Widerstand gab es auch,zB.Graf Staufenberg,Ernst Thälmann.Es gibt ein Buch
"Priester vor Hitlers Tribunalen"Wer Kritik übte oder Widerstand leistete wurde aus dem Verkehr
gezogen.Die Nazis hatten es verstanden mit ihrer menschenverachtenden Ideologie die Massen
hinter sich zu bringen.
Heute gibt es große Ähnlichkeit mit dem Islam.Man lese nur den Koran und die Gesetze
@Insterburg1 wer in der partei war, der war nazi! man hätte auch austreten können und hätte das gesamte volk zusammengehalten, wär auch das militär hinter ihnen gewesen, da hätte hitler schlechte karten gehabt, das war aber nicht so, oder irre ich mich?
man hätte hitler ja auch damals nicht wählen müssen oder?
die deutschen sollten mal aufhören, ihre eigene historische geschichte zu leugnen und sie so akzeptieren wie sie ist!
und hör doch mal auf islam zu sagen, ich sag ja auch nicht alle
@BALLINSTAR05 Der Vorteil der Christen ist es ja,aus der Religion auszutreten ohne welche Konsequenzen
zu befürchten.Aus dem Islam auszutreten wird als schwere Sünde bezeichnet und man muß mit
Konsequenzen rechnen.Ich meine ja auch nicht alle Moslems sind Terroristen,aber befasse dich mit dem Koran,den islamischen Gesetzen und du bist im Mittelalter und nicht im 21 Jahrhundert,Lese Sure 9 Vers33
und du bist beim Vorläufer des Buches "Mein Kampf".
@kattalla222 sicher :D und dann kommen die bärtigen islamisten und verschleierten eulen und klauen den deutschen ihr land!
mein gott, ist doch albern alles, anstatt sich darüber aufzuregen würde ich mich eher über merkel aufregen...die hat ja die laufzeit der akw's verlängert, aber das gehört ja nicht zum thema
fakt ist, dass es verdammte terroristen gibt, die islamistisch sind, aber dies zu verallgemeinern ist blödsinn, genau wie die these, dass sie einen . weltkrieg haben wollen
@Insterburg1 Wenn ich jetzt in deinem namen eine bank ausraube, ist es deine schuld? Kann man dich dafür belangen? Wenn ich in deinem namen jetzt jede hässlichkeit mache was nur ein mensch machen kann, ist es auf dich zuführen? Wer denken kann ist klar im vorteil ;-)
@Insterburg1 NOCHMAL TACHELES HIA!!!!! SELBSTMORD IST NICHT IM ISLAM ERLAUBT!!!!! Und hör nu endlich auf gegen meinglauben zu stärnkern und hier nur müll zu posten!!!! Informiere dich vorher genau was der glaub ist bevor du ihn hier versuchst durch den dreck zu ziehen, ZIONIST!!!!!
Islam ist eine Faschismusrichtung! Islamisten holen jihad auch nach deutschland! Faschisten sind das. Wollt ihr auch so eine zuckunft für deutschland?
Der islam ist eine pseudoreligiöse politische Ideologie und hat recht perfide Mechanismen die auf die animalischen Triebe von Menschen abzielen, daher ist es recht attraktiv für naive und primitive Menschen, die die perfiden faschistoiden Psychoterror dahinter nicht erkennen können.
Wieder ein Beweis das wir Christen den Moslems überlegen sind!
Wir sprengen hier keine Moslems in die Luft... nein wir geben ihnen Arbeit und geben unser bestes sie zu integrieren, dabei sind die ja hier schon so unglaublich viele...
@groserkevin Dummes Gewäsch, du scheinst anscheinend zu der dummen Unterschicht Deutschlands zu gehören, vermutlich noch ein großer Fan der BILD. Wie viele der eine Milliarden Moslems die es gibt sind deiner Meinung nach Fundamentalisten und Extremisten? Die Zahl ist deutlich geringer als du glaubst, komm mir also bloß nicht deinen Stammtischparolen.
Am beste wäre es wenn jede Kultur in ihrem Land bleibt, dann gibt es keinen Streit, nur weil wir Christen den anderen überlegen sind, kommen jetzt alle zu uns...
Infomier dich mal bissel genauer. Da wo es überall die wwk (weltwirtschaftskriese) eingeschlagen hat, gab es NICHt das islamische finanzwesen. Die silamischen länder wurden nicht 1% von der kriese betroffen und wieso? Informier dich :) "Westliche" banken wollen in ferner zukunft das islamische finanzsystem übernehmen damit so eine wwk nicht einmal pasieren kann :-). Youtube mal hier rum und wirst fünfig sogar hier mit reichlichen docu´s:-)
Hallo SpiegelTv, ich hab' Euch eine Videoantwort zu Eurem Video "Weihnachten der Kopten: "Wir vertrauen der deutschen Polizei" - SPIEGEL TV" zugeschickt. Ihr habt es nicht zugelassen, jetzt poste ich hier den Link; watch?v=oHAGtNQV3Wg
Der Islam ist schuld daran? natürlich ist er das, aber sind die ägyptischen Muslime schuld daran? wohl kaum...Die Menschen in Ägypten wollen doch friedlich leben...so wie alle Menschen..
Kopten sind Christen und wie sie für ihren Glauben einstehen ist bewundernswert. Die Anschläge wurden von Leuten verübt, die entgegen dem islamischen Glauben zu Waffen gegriffen haben. Auseinandersetzungen, wie die Kreuzzüge, werden oft im Namen des Glauben geführt. Sie sind aber abseits von den Werten beider Religionen, die zu Frieden aufrufen
49:9 Wenn zwei Parteien der Gläubigen miteinander streiten, dann stiftet Frieden unter ihnen; wenn aber eine von ihnen sich gegen die andere vergeht, so bekämpft die Partei, die sich verging, bis sie zu Allahs Befehl zurückkehrt. Kehrt sie zurück, dann stiftet Frieden zwischen ihnen nach Gerechtigkeit, und handelt billig. Wahrlich, Allah liebt die billig Handelnden.49:9 Wenn zwei Parteien der Gläubigen miteinander streiten, dann stiftet Frieden unter ihnen.
Gott möge alle diese armen Leute deren Angehörige gestorben sind beschützen.
Diese Islamistischen Terroristen sollten alle verbrannt werden, wie kann man nur soetwas ehrenloses tun an einem Gottesdienst eine Bombe zünden unglaublich.
OH MAAAN!... wenn alle Kopten so sind wieso haben wir damals eig. nicht einfach DIE aus dem nahen Osten hierhergelassen statt den ganzen Molslems?^^ Dann wäre Integration SO viel einfacher weil kein islamischer Religionsimport bestünde =/
@Wehrhafter Die meisten Europäer wissen noch nicht einmal, dass es die Kopten gibt oder was ein Kopte ist. Genauso wenig wissen sie etwas über die Geschichte des Islams und das durch und durch menschenfeindliche, faschistische Gedankengut, das darin propagiert wird. Die Politik- und Wirtschaftsbosse, die damals massenhaft Mohammedaner nach Europa holten, wollten eh nur billige Arbeiter - alles andere war denen scheissegal.
Der Islam ist sehr sehr gefährlich. Pierre Vogel ist ein Terrorist , der immer auf gut tut,aber er ist sehr unverschämt.
Ganz Europa muss sich in Acht nehmen und vllt. auch mal den Mund aufmachen und sich wehren. Irgendwann haben sie uns und wir müssen uns alle unterwerfen.
Wehrt euch und tut euch zusammen , protestiert und wenn sie gewaltbereit werden , dann sollten wir nicht zurückschießen sondern für einen einfachen Verbot stimmen
@HalalKafir weil auch die türkei das vorzeigebild für den islam ist. in der türk. verfassung steht nicht einmal dass der islam die staatsreligion ist, also bitte nächstes mal besser recherchieren ;)
@Unpunchable Der Islam wird durch die regierenden Islam-Faschisten Erdogan und Gül langsam wieder zur Staatsreligion gemacht. Die beiden arbeiten Tag und Nacht daran, den Kemalismus zurückzudrängen, weil sie von einem neuen Kaliphat träumen. Die türkische Verfassung ist eh nicht das Papier wert, auf der sie geschreiben ist. Die Rechte religiöser und ethnischer Minderheiten werden in der Türkei seit jeher mit Füssen getreten. Die Christen z.B. hat man seit 1915 von ~20% auf nun 0.2% dezimiert.
@HalalKafir wenn du mir jetzt noch exakte quellen nennen könntest, die deine thesen belegen können, dann wär ich zufrieden. aber deine verschwörungstheorien von einem "faschistischen-islam" kann ich nicht nachvollziehen. wenn du den kemalismus näher betrachtest, dann siehst du, dass auch ohne religion minderheiten unterdrückt wurden und der nationalismus in der türkei,wächst. ich finde, dass nationale identitäten überbewertet sind und dass wir versuchen sollten hand in hand zu gehen.
@Ogamer93 Nach dem Bericht scheinen sie keine Angst zu haben aber sie sind erschüttert, dass Gleichgläubige so ermordet worden sind und sehen es auch unpassend unter solchen Umständen zu feiern.
@MarmelADSsen das hat nichts mit dem Alter zu tun. Mal den Koran gelesen? Und das Neue Testament? Ist wie Tag und Nacht. Im Koran nur Befehle, über hundert Aufrufe zum Töten, kein einziges Mal das Wort Freiheit, auch kein einziger Aufruf zur Nächstenliebe. Im Neuen Testament: Gleichnisse statt Befehle, KEIN Aufruf zum Töten, mehrmals wird betont, dass der Mensch frei ist, hunderte Aufrufe zu Liebe und Verzeihen. Außerdem ist der Islam eine politische Ideologie, das Christentum nicht
@DocRazz klar, sowas macht kein normaler moslem. es gibt zwar viele die ihren glauben ziemlich fanatisch leben aber nicht bereit wären gewaltvoll gegen andere vorzugehen.
wer seinen glauben lebt hat meinen respekt
wer seinen glauben bentutzt um anderen zu schaden, ist ein totales schwein und gehört weggesperrt.
die komissaren sind total korupt wie kannst du vollkskomissaren vertrauen
kuriza007 1 week ago
Die koptischen Christen tun mir total leid. Hauptsache die Islam-Anhänger werden in Deutschland gestützt, aber nicht unsere christlichen Schwestern und Brüder. Es ist eine Schande ! Die am meisten verfolgte Gruppe in der Welt sind die Christen, vor allem in den islamischen Ländern. Unsere Politik ist heuchlerisch.
MrSkorpion100 6 months ago 3
Broder entlarvt den Islam schon wieder
/watch?v=cWI7tjIdPvc
TheRockZH 9 months ago
LÜGE ES WAHREN KEINE MUSLIME DIE DEN ANSCHLAG VERÜBT HABEN SONDERN MOSSAD AGENTEN IN ZUSAMMENARBEIT MIT CIA UND ÄGYPTISCHEN GEHEIMDIENST allesschallundrauch sage ich nur die seite ziegt nachrichten korrekt und nicht so verzehrt wie der fernseher p.s was würde es den alkaida bringen einen anschlag auf unschuldige zu verüben ??????
AlbanischerMuslim 10 months ago
@AlbanischerMuslim :-D :-D was würde es Alkadida bringen einen Anschlag auf unschuldige zu verüben?!? :-D :-D :-D
Was machen Sie denn die ganze Zeit?!? Haben Sie schon mal nen Anschlag verübz, der nicht gegen unschuldige war??? :-D :-D :-D
Hab noch nie so einen Dreck gehört!
chris19900703 1 month ago
Natürlich sind nicht alle gleich, so wie auch Geschmäcker verschieden sind....aber sicherlich ist auch jedem bewusst, wie das mit einer Massenhysterie/ Euphorie funktioniert...und wenn nur eine Handvoll Leute Hass und Unfrieden stiften, geschickt in Worte verpackt, kann man eine große und breite Masse mit sich ziehen....im positiven wie im negativen Sinne, so funktionieren auch Sekten. So entsteht der Hass bei den Moslem gegenüber den Christen und umgekehrt...
kattalla222 11 months ago
@kattalla222 Nur wenn du ganz ehrlich bist, haben z. bsp die Christen in Ägypten nicht viel zu Lachen.nicht der Einzelne, der seinen Laden an der Ecke hat, bei dem jeder einkaufen geht, aber in der Straße gegenüber, wo jedes zweite Geschäft von Christen geführt wird, da kann ein falsches Wort an die richtige Person schon eine Massenunruhe auslösen.
kattalla222 11 months ago
Die Vergangenheit hat es gezeigt.ob das nun einfach nur Personen abhängig ist oder doch Religion abhängig, darüber können wir noch eine ganze Weile philosophieren und werden doch zu keinem Ergebnis kommen....
kattalla222 11 months ago
polizei schützt nicht , nur gott
Muslim2888 1 year ago
nur Arschlöcher und Spackos hier.
karunank1 1 year ago 5
@karunank1 ich esse grade schokolade
RnBciO 9 months ago
ich bin aber auch glück darüber eine deutsche staatsbürgerin zu sein!
wenn du versuchst mich als islamistin zu enttarnen, da muss ich dich leider enttäuschen! ich bin keine islamistin, keine terroristin und siehe da, ich trag ja nichtmal ein kopftuch :O:O:O
BALLINSTAR05 1 year ago
war das regime von der religion getrennt ( heute wird durch das regime versucht diese beiden dinge zusammenzufügen, aber das wollen die bürger nicht)
so und ich will hier niemanden etwas aufdrängen, ich bin zufrieden in meiner welt und weltanschauung, ich esse schweinefleisch, bin aber trotzdem glücklich darüber türkin zu sein,
BALLINSTAR05 1 year ago
das sicher in einer schlechten art und weise, aber wären alle moslems terroristen, meinste es würde dann noch den westen geben?
ganz ehrlich, hier wird immer alles über einen kamm geschoren, aber fakt ist, dass echt eine MINDERHEIT diesen terror gedanken hat, viele menschen kämpfen dagegen an (siehe tunesien, die menschen dort haben einfach keinen bock mehr auf diktatoren und terroristen, sie kämpfen gegen die regierung)
siehe dir die türkei an, bis vor 4 jahren war das regime von der
BALLINSTAR05 1 year ago
du verstehst echt garnichts oder?
ich finde dich einfach nur lächerlich :D
in keinem einzigen punkt konntest du gegen mich siegen und behauptest das gegenteil, okay, dein ding, mach ruhig, ist mir egal ;)
so dann komm ich mal zum punkt terroristen: ich habe in keinem einzigen satz gesagt, dass ich terroristen bewundere oder so etwas, ich bin strikt dagegen und dazu wollt ich nur nochmal erwähnen, dass der kuran von jedem menschen anders interpretiert wird, die terroristen
BALLINSTAR05 1 year ago
jetzt komm mir nicht damit, der konflikt zwischen den protestanten und katholiken ist wirklich weniger schlimm(gewesen), als der der schiiten und sunniten! die bekriegen sich ja förmlich!!! und ich bin evangelisch von daher, ich finde es auch scheisse das der papst sowas abgezogen hat, aber damit habe weder ich noch ein katholike von heute etwas zu tun! und auserdem, nenn mir nur ein einziges land wirklich nur eins in dem es wegen dem christentum terrorgefahr, krieg oder sonmtiges gibt!
CosmosSaysPudding 1 year ago
du kannst ein so genanntes gottesbuch nicht verändern, schlag das mal dem papst vor, der erhängt dich!
fakt ist, dass eine minderheit terroristen sind! ich bin kein terrorist und würde auch niemals terroristen unterstützen, das sind viele nich, genau wie du kein nazi bist, also hör am besten auf so ein blödsinn zu labern, wie er liegt im islam! es liegt am interpreten und wie er die schrift auffasst!
BALLINSTAR05 1 year ago
@BALLINSTAR05 das ist ja jetzt auch meine schuld das es hitler gab. und auserdem hat hitler nichts mit dem christentum zu tun! und er hat die juden nicht umgebracht weil er überzeugter christ war! auserdem ist er östereicher und selber jude(nach den kriterien der er aufgestellt hat)!
CosmosSaysPudding 1 year ago
@CosmosSaysPudding hitler hats befohlen, die deutschen haben sie umgebracht! ist doch noch schlimmer!!
hmm aber die kirche ist auch nicht unschuldig... wo soll ich anfangen? bei der hexenverbrennung? bei dem protestanten katholiken konflikt oder bei der verarsche von 1000den bürgern um ein dom zu bauen?
BALLINSTAR05 1 year ago
@BALLINSTAR05 und jetzt fang nicht von den kreuzügen im mittelalter an!
CosmosSaysPudding 1 year ago
@CosmosSaysPudding aber wieso denn nicht?
wieso soll man die eine wahrheit hochpushen, wobei man die andere wahrheit fallen lässt??
versteh ich nicht ;)
BALLINSTAR05 1 year ago
@BALLINSTAR05 ich meine damit vielmehr das du nicht ständig irgendwas neues rauskramen sollst aber bitte, nur so die moslems waren damals und auch noch heute viel brutaler in sowas und komm halt mal langsam einfach deine klappe. es reicht schon viel mehr das es solche terroristen gibt. und du versuchst immer noch irgendwas zu finden was du christen anhängen kannst. guck dich doch mal an!!! terroristen gibt es immer noch und das was früher war ist sehr... (zeichenanzahl)
CosmosSaysPudding 1 year ago
@BALLINSTAR05 sehr schlimm und zu bedauern aber es gibt heutzutage imme rnoch brutale muslimische terroristen!!! also escht, versuch du nicht den islam besser zu amchen! ich kontere die ganze zeit deine argumente (und gewinne!!!) und du laberst nur noch mehr scheisse, kommst immer wieder mit was neuem und tust so als ob der islam nichts gemacht hat und das bei euch als supi ist. Ihr müsst echt mal annehmen das wir im 21.Jahrhundert sind, und ihr euch anpassen müsst ... (Zeichenanzahl)
CosmosSaysPudding 1 year ago
@BALLINSTAR05 und nciht jedem eure Religion aufdrängen könnt!! es werden leuten die arme und beine abgeschnittten wenn sie sich nicht zu selbstmordbombern ausbilden lassen wollen!!! und was ist das für ein paradies bei euch, ihr kommt doch nicht ins paradies wenn ihr andere Menschen tötet! es geht mir eigentlich garnicht darum den Islam schlecht zu machen und dann ist er vielelicht auch nicht, aber es sind die leute die ihn wohl falsch verstehen und falsch ausleben! ... (zeichenanzahl)
CosmosSaysPudding 1 year ago
@BALLINSTAR05 der selbst mord steht in den "heiligen büchern(Bibel, Torah, Koran)" als unedel als sünde, und mit damit das ihr leute mit in den tod reist erreicht ihr auch nicht "Allah's wohlgefallen"
CosmosSaysPudding 1 year ago
nein, ich weiss nicht, wie man einen verwandten heiraten muss, zufälligerweise gibt es das bei uns nicht?? schade :(
einen dachschaden? oh ja, meine famile ist richtig verrückt, aber verdammt geil drauf! wir wissen wie man spaß hat und wir sind alle füreinander da!
ja ich hab auch viel spass mit meinen cousins, wir lieben uns alle, wir sind als geschwister aufgewachsen, aber sowas kennst du wahrscheinlich nicht!
tut mir leid für dich, dein leben war bestimmt scheisse als kind!
BALLINSTAR05 1 year ago
@BALLINSTAR05 Warum muss bei dieser Diskussion immer die sogenante Nazikeule herhalten.Fakt ist,daß Christen durch Islamisten getötet wurden.Nun muß man hinterfragen,was geht in den Köpfen solcher Menschen vor.Das sind Fanatiker die sich im Namen Allahs in die Luft sprengen in Erwartung des Paradieses,welches ihnen verheißen wird.Die Wurzeln des Terrors liegen also im Islam.Es sind nicht alle Terroristen,aber der Koran braucht dringend eine Überarbeitung in diesen Punkten.
Insterburg1 1 year ago
ich sage nicht, dass alle deutschen nazis sind, das sagen weder alle moslems noch sagen alle ausländer in deutschland.
aber wegen solchen leuten wie dir, die unbedingt behaupten, dass alle länder im süden terröistisch und undemokratisch geprägt sind, wird dieser gedanke, dass in deutschland das nazi verhalten nicht vergangen ist wieder aufgegriffen
ich meine vor 80 jahren waren die juden an allem schuld
heute sind es die moslems
merkste was?ganz ehrlich,such die schuld nicht immer woanders
BALLINSTAR05 1 year ago
@BALLINSTAR05
Und ich sage nicht, dass alle Moslems Kinderfi..... sind, obwohl Mohammed das anders sah, als er seine 9-jährige "EHEFRAU" gepoppt hat.
Komm jetzt nicht, das sie älter war, als er sie penetriert hat.
^^
ichlachmireinen 1 year ago
@ichlachmireinen wie witzig du bist
was ist mit den ganzen DEUTSCHEN kinderschändern? alle paar tage verschwindet ein kind, ein frau, junge menschen, dievergewaltigt werden und wenn sie glück haben, sehr sehr sehr viel glück, können sie ein elendes leben weiterleben
ich hab noch nicht viel von moslemischen vätern gehört, die ihre kinder gefickt haben, aber oft von deutschen!
oder von deutschen, die juden oder zigeuner vergast haben, ups, da war ja was??
was bloß??
komm mir nicht damit!
BALLINSTAR05 1 year ago
@BALLINSTAR05
Mein lieber Mustafa,
die Erziehung deiner Eltern war nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst.
^^
Oder liegt das daran, dass deine Eltern Geschwister sind und du das jämmerliche Ergebnis bist?
^^
ichlachmireinen 1 year ago
@ichlachmireinen
wie lächerlich du bist, nur weil du keine wahren argumente findest fängst du an mich zu beleidigen, du kennst weder mich, noch meine eltern!
ich bin eine frau mein lieber, also nenn mich doch bitte ayse
wenn meine eltern geschwister wären, wär ich so ein mongo wie du
versuch es nicht mit mir aufzunehmen, du wirst eh verlieren ;) geh jetzt wieder mit deiner gummipuppe spielen ;)
BALLINSTAR05 1 year ago
@BALLINSTAR05
Okay, liebe Ayse,
wie ist es den, wenn man einen nahen Verwandten heiraten muß?
Wußtest du, das es oft zu Hochzeiten unter "engen" Verwandten kommt.
Was glaubst du den, warum soviele Kinder geistig behindert sind.
Wie sieht es den in deiner Familie aus? 2 oder 3 haben sicher einen Dachschaden, oder?
Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Cousin.
^^
ichlachmireinen 1 year ago
@BALLINSTAR05 dafür ficken euch eure onkel und cousins. und auserdem das war hitler und ich denke mal der großteil der deutschen hätte nein gesagt zur vergasung oder derartigem, wenn ihre meinung gefragt gewesen wäre!
CosmosSaysPudding 1 year ago
@CosmosSaysPudding ne ist so nicht ganz richtig, gefickt wird hier erstmal niemand!
rede ruhig so viel mist wie du willst, hitler hat es gegeben, die leute wurden ermordet und die deutschen sind die alleinigen schuldträger an dieser graultat!
ich meine, es waren deutsche soldaten und keine türkischen, die die ganzen juden in kz's gelagert haben ;)
BALLINSTAR05 1 year ago
@BALLINSTAR05 leider bin ich kein deutscher, und ich habe auch nicht behauptet das es hitler nicht gegeben hat! überhaupt es waren nazis! viele wollten das ganze garnicht tun, und wurden dazu gezwungen oder erpresst!
CosmosSaysPudding 1 year ago
@CosmosSaysPudding ist mir kackegal was du bist, von mir aus kannste kurde sein oder was auch immer
und was waren die nazis? deutsche! es waren die deutschen, man muss die grausame wahrheit nicht schmücken!
sie wurden aber nicht erpresst, als hitler mit der ganzen sache anfing! und hätte sich die mehrheit dagegen gestellt, wär das ende anders gewesen!!
BALLINSTAR05 1 year ago
Ich steige hiermit aus der disskussions runde aus weil einige leute hier nur schwachsinn schreiben und tun als hätten sie ahnung. Islam ist eine friedliche religion, aber wen sag ich das die ihre wissensquelle von der bildzeitung holen. Guten morgen deutschland!!!
LadyloverPascha 1 year ago
@LadyloverPascha Es ist auch besser so.Man sollte sich imformieren, auch über seinen eigenen
Glauben,bevor man Kommentare schreibt.Das ist aber typisch für Muslime,die versuchen
Gewalt zu rechtfertigen.Die Gewalttaten an Christen sind zu Ernst um diese zu verniedlichen.
Insterburg1 1 year ago
großes vertrauen auf die deutsche polizei. ich wette die meisten, die diese kirche besuchen zahlen ja nicht mals steuern!
Puppetz92 1 year ago
@Puppetz92
Wette verloren, würde ich sagen.......
kattalla222 11 months ago
Fol geilllllllllllll hapt ihr päch haaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa :D
talha05100 1 year ago
hammer ne was alles passiert
momo74733 1 year ago
müssen den die religions diskussionen anfangen ? wir sin doch alle kleich , stammen vom kleichen tier ab , denkt doch mal an das unglück , nicht an eure religionen!
LOLDuHastROFLGesagt2 1 year ago
Religion, egal welche, bringt immer nur krieg!
Choppr777 1 year ago
@Choppr777 Nette Ausrede um vom eigentlichen Grund abzulenken :)
m4sterofdarkn3ss 1 year ago
und am ende seid ihr doch die verlierer
StylaHasani 1 year ago
Religionen sind mit Abstand die sinnloseste Erfindung der Menschheit.
Schade das man im Jahre 2011 sich einbildet das einem sowas helfen könnte. Das einzige was hilft ist Probleme in die Hand zu nehmen und nicht zu einem eingebildeten Wesen zu beten.
Hört endlich auf zu denken das es einen "Gott der Bibel gibt" es gibt garnichts 0.
Schade das die Welt so verdummt sein muss im Jahre 2011 :/
Publix777 1 year ago
@Publix777 Du bist der Meinung, dass Religion erfunden wurde? Hast du denn auch irgendwelche Belege für diese Aussage oder redest du einfach nur dumm daher? Etwas weniger Arroganz würde dir nicht schaden (den Glauben von Milliarden Menschen als Unsinn abuzutun), hast du denn irgendeinen Beweis dafür, dass es keinen Gott der Bibel gibt? Bevor du die Welt als dumm betitelst, solltest du eventuell auf dich selbst schauen, denn sonderlich intelligent scheinst du ja nicht zu sein. ;-)
Zergikun 1 year ago
@Zergikun Gegenfrage hast du einen Beweis das es ihn gibt ? Nein. Religionen wurden von den damaligen Menschen erfunden.
Der Mensch versucht mit seinem Gehirn zu glauben. Sobald ein Mensch kein Gehirn mehr hat. Oder Hirntod ist wird er auch nichts mehr wahrnehmen können. Da du alles was du dir einbildest oder siehst oder fühlst oder sonst was alles mit dem Gehirn machst. So bildest du dir auch ein es gibt einen Got oder ähnliches.
Publix777 1 year ago
@Publix777 Schalt doch bitte dein Gehirn an. Wenn man beweisen könnte, dass es einen Gott gibt, dann müsste man nicht an ihn >glauben<. Du musst doch auch nicht an die Existenz deines PC glauben, denn du kannst beweisen, dass es ihn gibt. Und woher willst du wissen, dass Religionen von den "damaligen Menschen" erfunden wurden? Na? Irgendeinen Beweis?
So ein Blödsinn kann ja nur von einem Atheisten kommen. Wenn du Gott selbst noch nicht erlebt hast, dann kannst du da nicht mitreden. ;-)
Zergikun 1 year ago
@Zergikun
erzähl mal wie und wo du ihn erlebt hast.. Darf ich jetzt schon lachen ?
Publix777 1 year ago
@Publix777 Wie soll man das bitte einem Atheisten vermitteln, hm?
Zergikun 1 year ago
@Zergikun Wieso jetzt den Schwanz einziehen. Sag schon. Versuch es mir zu ermitteln. *rolleyes*
Publix777 1 year ago
@Publix777 Einem Atheisten, jemandem der nicht an einen Gott glaubt, zu vermitteln wie es ist Gott zu erleben ist ungefähr so hoffnunglos, wie einem Blinden zu vermitteln wie es ist etwas zu sehen. Du bist einfach mental gar nicht in der Lage dazu. ;-) Aber warum überzeugst du dich nicht selbst und trittst einer Religion bei?
Zergikun 1 year ago
@Zergikun
"Aber warum überzeugst du dich nicht selbst und trittst einer Religion bei?" Sorry lassen wir die Diskussion ich fang ja jetzt schon das Lachen an.
Schönen Tag noch ;)
Publix777 1 year ago
@Publix777 Ebenso.
Zergikun 1 year ago
@Publix777 naja, auch wenn ich mit paar aspekten der religion nicht übereinstimme, so ist es doch für viele ein ort der zuflucht und durch diesen glauben eben versetzen manche berge. das hat weder was mit verdummung oder naivität zu tun, sondern eher damit , dass die menschheit seit anbeginn der zeit versucht sich einige sachen zu erklären, die mit mathematik oder den physikalischen gesetzen noch nicht erklärbar sind.
das was du an den tag legst,ist dümmer als die "erfindung" der religion.
Unpunchable 1 year ago
Richtig so... So stell ich mir meine Propaganda vor! Lasst doch mal außer acht, dass es KEINE Beweise für islamistische Täter gibt und, dass bei den meisten durchgeführten Anschlägen Sprengstoff von Geheimdiensten genutzt wurden (u. A. auch auf U-Bahnen und Züge in Europa, WTC, etc...
Das ist doch einfach nur noch lächerlich.
P.S.: 75 % der aktuellen Grippefälle sind lt. Presse an Schweinegrippe erkrankt!!! Noch Fragen?!?
ElRepublicaBananera 1 year ago
ich will nicht über die kreuzzüge der christen anfangen...
StylaHasani 1 year ago
@StylaHasani Wie immer keine Ahnung.Die letzten Kriege welche im Namen der Kirche stattfanden sind
über 500 Jahre her.Der Islam ist von Anfang bis Heute auf Gewalt gegündet.Alle Selbstmordattentate und andere Gewalttaten finden im Namen Allahs statt,in Erwartung auf das Paradies.
Insterburg1 1 year ago
@Insterburg1 ich glaub du hast gar keine ahnung.
auch wenn es vor 500 jahren wäre ,is die zahl der toten im namen der kirche um das 10fache größer als die der muslime .
StylaHasani 1 year ago
@StylaHasani Das war wohl nichts.Fange mal mit dem Lebensweg des Massenmörders und Sadisten Mohammed an und höre Dezember 2010 auf.Außerdem geht es nicht um damals sondern um Heute.Wenn
du irgendwelche Rechtfertigungen für molemische Verbrechen suchst, können wir uns auch über die Kreuzzüge unterhalten,ob die damals gerechtfertigt waren oder nicht.Es geht auch nicht um die Höhe der Toten,es geht um Aufrufe islamischer Geisticher zur Gewalt bis zum heutigen Tag.
Insterburg1 1 year ago
@Insterburg1 Selbst scheinst du auch nur mit Halbwissen um dich zu werfen. Sebstmordattentate sind bei den Moslems genauso verboten wie bei uns Christen. Es gibt über eine Milliarde Moslems, dann sag mir mal wie viele Moslems in den letzten 20 Jahren Selbstmordattentate begangen haben. Na?
Zergikun 1 year ago
@Zergikun Du hast gar keine Ahnung.Sure 4 Vers 74 Und so soll kämpfen in Allahs Weg,
wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits und wer da kämpft in Allahs Weg,falle
oder siege er,wahrlic dem geben wir gewaltigen Lohn.Das ist die Sure,mit welcher die
Imane die Selbstmordattentäter ins Paradies verabschieden.
Ich habe ja nicht alle Moslems damit gemeint. Das ist genauso ,wenn man für Sarrazin ist,sind alle
Deutschen Nazis.
Insterburg1 1 year ago
@Insterburg1 Du solltest dich mal über die verschiedenen Weisen informieren, auf die diese Sure interpretiert werden kann. Außerdem solltest du wissen, dass die Heiligen in Mekka bekannt gegeben haben, dass der Selbstmord für die Moslems schändlich ist. Und wieder ein Beweis dafür, dass du lediglich Halbwissen besitzt und denkst du kannst trotzdem mitreden. Lass es lieber einfach, du blamierst dich nur. ;-) Du solltest Sarrazins Buch erstmal lesen, bevor du solchen Mist ablässt.
Zergikun 1 year ago
@Zergikun Ich kenne das Buch,du anscheinend nicht.
Selbstmordattentate sind nach Auffassung Islamgeistlcher eine der höchsten Formen des Martyriums.
Dies gelte auch für Anschläge islamischer Kämpfer.Die Ulemas erteilen ihren Segen und fordern
alle islamischen Geistlichen auf,Richtersprüche zur Unterstützung des heiligen Krieges
zu erlassen. Mit deinem Pseudowissen sind dir solche Aussprüche natürlich nicht bekannt.Bleibe bei deinem
Pierre Vogel.Der reicht für dich.
Insterburg1 1 year ago
@Insterburg1 Anscheinend hast du noch nie etwas von dem Dschihad gehört. Ich und Pseudowissen? Wohl kaum. Informier dich erst einmal über das Thema, dann können wir weiterreden. Es ist reine Zeitverschwendung deinen Blödsinn zu lesen.
Zergikun 1 year ago
@Zergikun Ich nehm Pseudowissen zurück und setze dfür Dummheit ein.
Voltaire sagte einmal:"Je öfter eine Dumheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie
den Anschein der Klugheit!"Lese auch mal was Voltaire über den Islam schrieb und
überlege dir mal was im Iran (Schiiten)für Unrecht geschieht.Wenn du etwas dazu
gelernt haben solltest,kannst du dich wieder melden.
Insterburg1 1 year ago
@Insterburg1 Du betitelst mich als dumm, bist aber selbst nicht einmal in der Lage "Dummheit" richtig zu schreiben? Ach ja, die Ironie.
Zergikun 1 year ago
@Insterburg1
KLeiner zwischenstoP: Selbstmord ist im islam eine sehr schwere sünde und hat mit dem islam nix zutun!!!!
LadyloverPascha 1 year ago
@LadyloverPascha Ich habe dieses Problem schon mehrmals erleutert.Lese die Hadithen,welche
nach dem Koran die wichtigste Quelle der islamischen Lehren ist.
Insterburg1 1 year ago
@Insterburg1 zumindest ist der islam nicht schuld an 2 weltkriegen ;)
BALLINSTAR05 1 year ago
@BALLINSTAR05
Der Islam hat in beiden Weltkriegen die Deutschen unterstützt - Danke auch...
Amongoeth1946 1 year ago
@Amongoeth1946 nicht richtig, vor dem ersten weltkrieg waren die osmanen mit den deutschen verbündet und während des 2. weltkriegs waren die türken zumindest nicht mit den deutschen verbündet und ich schein mich nicht daran zu erinnern, dass andere islamische staaten deutschland unterstütz haben
BALLINSTAR05 1 year ago
@BALLINSTAR05 Da gebe ich dir Recht.Schuld ist er nicht,aber Erfüllungsgehilfe war der Islam.Im 1
Weltkrieg Verbündeter Deutschlands 1915 Massaker an den Armeniern. 2 Weltkrieg SS Division Handschar welche Greultaten verübte.
Insterburg1 1 year ago
@Insterburg1 du, die armenier waren selbst schuld am "massaker".
sie haben angefangen frauen und kinder der osmanen zu töten, die armee der osmanen war zum glück stark genug um ihnen zu zeigen, wo der haken hängt.
erfüllungshilfe? ich bitte dich...mit dem nazireich hatten nicht viele islamisten zu tun...
BALLINSTAR05 1 year ago
@BALLINSTAR05 Warum öffnen die Türken nicht die Archive.In den Berichten des Auswärtigen Deutschen
Amtes steht es anders.Ob wenige mit den Nazis zu tun hatten steht außer Frage.Auch nicht alle Deutsche waren Nazis.In den Kommentaren kommt es aber so rüber.Wenn die Argumente fehlen sind alle
Deutschen Rassisten und Nazis.Die meisten wissen nicht was sowas ist,aber es ist doch so
schön alles nachzuplappern.
Insterburg1 1 year ago
@Insterburg1 das deutsche volk hat bis zum bitteren ende unter der nazifahne gekämpft, nun versuch du mir nicht weißzumachen, dass die meisten deutschen keine nazis waren!
wären die meisten deutschen keine nazis gewesen, wär hitler niemals an die macht gekommen, oder sehe ich das falsch?
und ausserdem hätte man auch widerstand leisten können, doch die meisten deutschen, haben auch dies nicht getan, deshalb denk ich, und das zurecht, dass die meisten deutschen nazis waren!
BALLINSTAR05 1 year ago
@BALLINSTAR05 Nicht alle die in der NSDAP waren,waren Nazis,Ich glaube es gab rund 5 Mill.Parteimitglieder.Widerstand gab es auch,zB.Graf Staufenberg,Ernst Thälmann.Es gibt ein Buch
"Priester vor Hitlers Tribunalen"Wer Kritik übte oder Widerstand leistete wurde aus dem Verkehr
gezogen.Die Nazis hatten es verstanden mit ihrer menschenverachtenden Ideologie die Massen
hinter sich zu bringen.
Heute gibt es große Ähnlichkeit mit dem Islam.Man lese nur den Koran und die Gesetze
Insterburg1 1 year ago
@Insterburg1 Denke mal daran,das Hitler durch Wahlen an die Macht kam.Nazis gab es erst nach den Wahlen.
Nach heutiger Sicht,kann man natürlich sagen,das hätte man sehen müssen,der Krieg war vorprogrammiert usw.Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Insterburg1 1 year ago
@Insterburg1 wer in der partei war, der war nazi! man hätte auch austreten können und hätte das gesamte volk zusammengehalten, wär auch das militär hinter ihnen gewesen, da hätte hitler schlechte karten gehabt, das war aber nicht so, oder irre ich mich?
man hätte hitler ja auch damals nicht wählen müssen oder?
die deutschen sollten mal aufhören, ihre eigene historische geschichte zu leugnen und sie so akzeptieren wie sie ist!
und hör doch mal auf islam zu sagen, ich sag ja auch nicht alle
BALLINSTAR05 1 year ago
@BALLINSTAR05 Wenn das so einfach gewesen wäre,würde es keine Kriege geben.
Trete doch mal öffentlich aus dem Islam aus.
Insterburg1 1 year ago
@Insterburg1 nur so nebenbei, ich wurde kath, getauft, damit ich auf ein kath. gymnasium gehen kann :D
ich meine wenn man mich darum schon nicht bestraft, dann auch nicht, wenn ich aus der religion austrete.
ausserdem sag ich ja nicht, dass alle moslems ok sind, aber es sind auch nicht alle gleich terroristen und feinde!
BALLINSTAR05 1 year ago
@BALLINSTAR05 Der Vorteil der Christen ist es ja,aus der Religion auszutreten ohne welche Konsequenzen
zu befürchten.Aus dem Islam auszutreten wird als schwere Sünde bezeichnet und man muß mit
Konsequenzen rechnen.Ich meine ja auch nicht alle Moslems sind Terroristen,aber befasse dich mit dem Koran,den islamischen Gesetzen und du bist im Mittelalter und nicht im 21 Jahrhundert,Lese Sure 9 Vers33
und du bist beim Vorläufer des Buches "Mein Kampf".
Insterburg1 1 year ago
@Insterburg1 Außerdem musst du nicht katholisch sein,um auf ein kath.Gymnasium zu gehen.Auf
meinem kath.Gymnasium in Berlin gab es auch Protestanten und Atheisten.Das ist in einer
Koranschule nicht möglich.Ich lehne diese Pseudoreligion ab,weil sie sich über andere erhebt.Lese
mal was Voltair der Religionskritiker in seiner Zeit der Aufklärung über den Koran schrieb.Der hat
schon damals erkannt,was das ist.
Insterburg1 1 year ago
@Insterburg1 du musst kath sein, denn von den 10 % die nicht kath. sind sind 8 % evangelisch und gerade mal 2% versch. religionen erlaubt
nun sind in einem jahrgang 120 menschen, überleg mal. rein mathematisch kann da kaum einer mit ner anderen religon rein, geschweige denn ein moslem!
manchmal wird ein auge zugedrückt, aber das ist selten!
meiner meinung nach hast du einfach keine ahnung, ich meine viele moslems sind extreme moslems, noch mehr sind friedlich, ein kleiner teil ist
BALLINSTAR05 1 year ago
@BALLINSTAR05 Wenn ich in eine konfessionelle Schule gehe sollte ich mich mit der Religion identifizieren.
Ich muß aber nicht auf eine konfessionelle Schule gehen,sondern kann auch auf eine staaliche gehen.
Wenn ich sage alle Moslems sind extrem,habe ich Recht.Die Moslems sagen ja auch alle Deutsche sind
Nazis.Dann habe ich auch das Recht sie als extrem oder Terroristen einzustufen.
Insterburg1 1 year ago
@Insterburg1 terroristisch, aber bestimmt nicht alle die diesen glauben ausüben sind dreckige, ahnungslose, zurückgebliebene terroristen!
wär das so, dann gäbe es weder ein deutschland, noch ein russland und noch ne usa, da sei dir sicher!!
BALLINSTAR05 1 year ago
@Insterburg1 christen, damals waren es nur die deutschen und heute sind es größtenteils afghaner und iraker
BALLINSTAR05 1 year ago
@BALLINSTAR05
nicht Schuld an Zweien, aber wenn sie könnten, gäbe es einen Dritten......
Zumindest gäbe es dann keine Juden mehr, denn da identifizieren sich viele mit dem kleinen Mann mit Bärtchen.....
kattalla222 11 months ago
@kattalla222 sicher :D und dann kommen die bärtigen islamisten und verschleierten eulen und klauen den deutschen ihr land!
mein gott, ist doch albern alles, anstatt sich darüber aufzuregen würde ich mich eher über merkel aufregen...die hat ja die laufzeit der akw's verlängert, aber das gehört ja nicht zum thema
fakt ist, dass es verdammte terroristen gibt, die islamistisch sind, aber dies zu verallgemeinern ist blödsinn, genau wie die these, dass sie einen . weltkrieg haben wollen
BALLINSTAR05 11 months ago
@Insterburg1 Wenn ich jetzt in deinem namen eine bank ausraube, ist es deine schuld? Kann man dich dafür belangen? Wenn ich in deinem namen jetzt jede hässlichkeit mache was nur ein mensch machen kann, ist es auf dich zuführen? Wer denken kann ist klar im vorteil ;-)
LadyloverPascha 1 year ago
@LadyloverPascha Vergleiche hinken wie immer.Hast du schon mal gehört,das Jesus zu Bomben-
anschlägen aufgerufen hat,oder in seinem Namen zur Verfolgung Nichtgläubiger aufgerufen wurde.
Ich glaube nicht.Nun vergleiche,was im Namen Allahs für Unrecht geschehen ist.Lese die
Hadithen wo dir das Paradies beschrieben wird,wo du hinkommst,wenn du im Namen Allahs
tötest.Als Mensch musst du sowas ablehnen,aber als überzeugter Muslim geht das nicht,weil
du damit dn Koran ablehnst.
Insterburg1 1 year ago
@Insterburg1 NOCHMAL TACHELES HIA!!!!! SELBSTMORD IST NICHT IM ISLAM ERLAUBT!!!!! Und hör nu endlich auf gegen meinglauben zu stärnkern und hier nur müll zu posten!!!! Informiere dich vorher genau was der glaub ist bevor du ihn hier versuchst durch den dreck zu ziehen, ZIONIST!!!!!
LadyloverPascha 1 year ago
@LadyloverPascha Was erlaubt ist oder nicht,bestimmst nicht du sondern der koran.
Sure 4 Vers 74 So soll kämpfen in Allahs Weg,wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits
und wer da kämpft in Allahs Weg,falle oder siege er ,wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn.
Wenn du dich damit in Allahs Namen in die Luft sprengst und noch ein paar Ungläubige
mitnimmst kommst du direkt ins Paradies mit den 72 Jungfrauen.Solltest du eine Frau sein,
na was ist dann ???? Lesbisch
Insterburg1 1 year ago
@LadyloverPascha Was heist hier Zionist.Du stellst doch deinen eigenen Koran in Fage.Damit bist du ein
Heuchler Koran Sure 4 Vers 145 Die Heuchler befinden sich dereins auf dem untersten Grund des
Höllenfeuers und du findest für sie keinen Helfer.
Heuchler sind schlimmer als ein bekennender Ungläubiger.Willkommen in der Hölle.
20 Sünden laut Koran.Nach Auslegung islamischer Geistlicher 60 bis 70 Sünden.
Insterburg1 1 year ago
@LadyloverPascha
Dein Glauben?
Du meinst diese friedliche Ideologie, namens ISLAM?
Hahaha, richtig zum lachen.
Ich kläre dich mal auf: ISLAM ist keine Religion.
Hast du das jetzt verstanden?
ichlachmireinen 1 year ago
@StylaHasani Dann fang doch mal an.Imformiere dich aber über die Gründe warum Kreuzzüge
stattfanden.Immer dasselbe,wenn keine Argumente.
Insterburg1 1 year ago
"Wir vertrauen der deutschen Polizei"
erstaunlich das man dafür schon schlagzeilen braucht, man würde meinen es sei normal
daarkside 1 year ago
Islam ist eine Faschismusrichtung! Islamisten holen jihad auch nach deutschland! Faschisten sind das. Wollt ihr auch so eine zuckunft für deutschland?
jurik22222 1 year ago
@jurik22222 *Zukunft
Außerdem, der kleinste Teil aller religiösen Menschen sind Fundamentalisten und Extremisten.
Zergikun 1 year ago
@Zergikun Das sieht Erdogan aber anders.
Insterburg1 1 year ago
Der islam ist eine pseudoreligiöse politische Ideologie und hat recht perfide Mechanismen die auf die animalischen Triebe von Menschen abzielen, daher ist es recht attraktiv für naive und primitive Menschen, die die perfiden faschistoiden Psychoterror dahinter nicht erkennen können.
XStandupforfreedomX 1 year ago
Wieder ein Beweis das wir Christen den Moslems überlegen sind!
Wir sprengen hier keine Moslems in die Luft... nein wir geben ihnen Arbeit und geben unser bestes sie zu integrieren, dabei sind die ja hier schon so unglaublich viele...
groserkevin 1 year ago
@groserkevin Dummes Gewäsch, du scheinst anscheinend zu der dummen Unterschicht Deutschlands zu gehören, vermutlich noch ein großer Fan der BILD. Wie viele der eine Milliarden Moslems die es gibt sind deiner Meinung nach Fundamentalisten und Extremisten? Die Zahl ist deutlich geringer als du glaubst, komm mir also bloß nicht deinen Stammtischparolen.
Zergikun 1 year ago
@Zergikun
Am beste wäre es wenn jede Kultur in ihrem Land bleibt, dann gibt es keinen Streit, nur weil wir Christen den anderen überlegen sind, kommen jetzt alle zu uns...
groserkevin 1 year ago
@groserkevin Bei was sind den die cristen " den anderen" überlegen? :O
LadyloverPascha 1 year ago
@LadyloverPascha
In der Wirtschaft, im allgemeinen Leben & in der Toleranz gegenüber anderen Kulturen!
Wieso bist du sonst in Europa?
Ganz einfach deswegen weil dich im christlichen Europa ein besseres Leben erwartet!
groserkevin 1 year ago
@groserkevin
In der wirtschaft? LOL kolege :-)
Infomier dich mal bissel genauer. Da wo es überall die wwk (weltwirtschaftskriese) eingeschlagen hat, gab es NICHt das islamische finanzwesen. Die silamischen länder wurden nicht 1% von der kriese betroffen und wieso? Informier dich :) "Westliche" banken wollen in ferner zukunft das islamische finanzsystem übernehmen damit so eine wwk nicht einmal pasieren kann :-). Youtube mal hier rum und wirst fünfig sogar hier mit reichlichen docu´s:-)
LadyloverPascha 1 year ago
Hallo SpiegelTv, ich hab' Euch eine Videoantwort zu Eurem Video "Weihnachten der Kopten: "Wir vertrauen der deutschen Polizei" - SPIEGEL TV" zugeschickt. Ihr habt es nicht zugelassen, jetzt poste ich hier den Link; watch?v=oHAGtNQV3Wg
joe1ger 1 year ago 7
des sind aber gute christliche araber im video.. es gibt auch nette muslimische araber
already187 1 year ago
Der Islam ist schuld daran? natürlich ist er das, aber sind die ägyptischen Muslime schuld daran? wohl kaum...Die Menschen in Ägypten wollen doch friedlich leben...so wie alle Menschen..
Liftorangejuice 1 year ago
haha ihr dummen dummen Leute, macht den Mund auf damit die Medien euch ins Maul scheißen...
Hört z.B. "-Georg Schramm-" und "-Volker Pispers-" zu..... die haben mehr Gehirn, als ihr alle zusammen....
Ihr Idioten... geht mal an die frische Luft.....
1000000Bars 1 year ago
Kopten sind Christen und wie sie für ihren Glauben einstehen ist bewundernswert. Die Anschläge wurden von Leuten verübt, die entgegen dem islamischen Glauben zu Waffen gegriffen haben. Auseinandersetzungen, wie die Kreuzzüge, werden oft im Namen des Glauben geführt. Sie sind aber abseits von den Werten beider Religionen, die zu Frieden aufrufen
realflachi 1 year ago
@realflachi Dann würde ich empfehlen den Koran,Sunna,Hadithe u.Scharia zu lesen.
Insterburg1 1 year ago
@Insterburg1
49:9 Wenn zwei Parteien der Gläubigen miteinander streiten, dann stiftet Frieden unter ihnen; wenn aber eine von ihnen sich gegen die andere vergeht, so bekämpft die Partei, die sich verging, bis sie zu Allahs Befehl zurückkehrt. Kehrt sie zurück, dann stiftet Frieden zwischen ihnen nach Gerechtigkeit, und handelt billig. Wahrlich, Allah liebt die billig Handelnden.49:9 Wenn zwei Parteien der Gläubigen miteinander streiten, dann stiftet Frieden unter ihnen.
realflachi 1 year ago
@realflachi Stimmt.Aber das betrifft die Gläubigen.Juden,Christen und andere Religionen sind nach
Auffassung des Korans ja Ungläubige.
Insterburg1 1 year ago
truthtube.tv
das wahre Gesicht des Islam...
XStandupforfreedomX 1 year ago
Gott möge alle diese armen Leute deren Angehörige gestorben sind beschützen.
Diese Islamistischen Terroristen sollten alle verbrannt werden, wie kann man nur soetwas ehrenloses tun an einem Gottesdienst eine Bombe zünden unglaublich.
whatdoesecxist 1 year ago
Gott sei Dank bin ich Atheist
Munkophyle 1 year ago
@Munkophyle die stehen doch genauso auf der abschussliste der islamisten.
Maturion 1 year ago
"Weihnachten der Beklobten"
Timocop110 1 year ago
@Timocop110 Also "bekloppt" mit einem "b" zu schreiben zeugt auch nicht gerade von überdurchschnittlicher Intelligenz.
wtcigoh 1 year ago
@wtcigoh LOL
whatdoesecxist 1 year ago
@wtcigoh schlaumeier... in einem Kommentar richtig zu schreiben ist doch scheiß egal solang man es verstehen kann!
Isch können machen tun auch falsch schreiben?
Timocop110 1 year ago
ja natürlich... kommen paar al qaidas nach deutschland um kopten wegzu bomben...
klaar... als nächstes werden die zeugen jehovas in schweden vom "bösen Moslem" bedroht...
immer diese terrorwarnungen... langsam wirds langweilig
Royal1800 1 year ago
OH MAAAN!... wenn alle Kopten so sind wieso haben wir damals eig. nicht einfach DIE aus dem nahen Osten hierhergelassen statt den ganzen Molslems?^^ Dann wäre Integration SO viel einfacher weil kein islamischer Religionsimport bestünde =/
Wehrhafter 1 year ago
@Wehrhafter Die meisten Europäer wissen noch nicht einmal, dass es die Kopten gibt oder was ein Kopte ist. Genauso wenig wissen sie etwas über die Geschichte des Islams und das durch und durch menschenfeindliche, faschistische Gedankengut, das darin propagiert wird. Die Politik- und Wirtschaftsbosse, die damals massenhaft Mohammedaner nach Europa holten, wollten eh nur billige Arbeiter - alles andere war denen scheissegal.
HalalKafir 1 year ago
Der Islam ist sehr sehr gefährlich. Pierre Vogel ist ein Terrorist , der immer auf gut tut,aber er ist sehr unverschämt.
Ganz Europa muss sich in Acht nehmen und vllt. auch mal den Mund aufmachen und sich wehren. Irgendwann haben sie uns und wir müssen uns alle unterwerfen.
Wehrt euch und tut euch zusammen , protestiert und wenn sie gewaltbereit werden , dann sollten wir nicht zurückschießen sondern für einen einfachen Verbot stimmen
fantasticfanatic1904 1 year ago
als ob
RAUM038 1 year ago
Waren das jetzt moslems oder christen?
Homer3864 1 year ago
@Homer3864 Die die getötet wurden waren Christen
NikoNikoNikoNiko 1 year ago
Comment removed
prilstrudel 1 year ago
Comment removed
donihenny 1 year ago
This has been flagged as spam show
Allah hu akbar!
scarforehead 1 year ago
Wer hätts gedacht, dass Glauben auch Schaden anrichten kann.
FamilyHan 1 year ago
@FamilyHan Aber echt... Diese ganzen Glaubenskämpfe gehen ja erst seit Jahrhunderten... Unfassbar das da was passiert :O
Religion ist Opium fürs Volk
JasperJapsen 1 year ago
@JasperJapsen du verwechselt das mt Rockmusik Rockmusic ist Opium für das Volk !!
LillerOriginal08 1 year ago
@LillerOriginal08 Eigentlich nicht^^
JasperJapsen 1 year ago
@JasperJapsen oha du hast recht ich kenne das mit Gitarrenmusik ist Opium für das Volk ^^
LillerOriginal08 1 year ago
@JasperJapsen und du Lenin-Fan kannst nach Nordkorea gehen, da ist Religion verboten - viel Spaß im atheistischen "Paradies" ...
scardanelli1685 1 year ago
Islam ist arabischer Faschismus - 1400 Jahre Barbarei und Intoleranz und ein Ende ist nicht abzusehen.
Kein Wunder verkauft sich 'Mein Kampf' alleine in der Türkei jedes Jahr zwischen 50.000 und 100.000 Mal.
HalalKafir 1 year ago
@HalalKafir hehehehehe medienopfer.
TheMoeJoeShow 1 year ago
@HalalKafir weil auch die türkei das vorzeigebild für den islam ist. in der türk. verfassung steht nicht einmal dass der islam die staatsreligion ist, also bitte nächstes mal besser recherchieren ;)
Unpunchable 1 year ago
@Unpunchable Der Islam wird durch die regierenden Islam-Faschisten Erdogan und Gül langsam wieder zur Staatsreligion gemacht. Die beiden arbeiten Tag und Nacht daran, den Kemalismus zurückzudrängen, weil sie von einem neuen Kaliphat träumen. Die türkische Verfassung ist eh nicht das Papier wert, auf der sie geschreiben ist. Die Rechte religiöser und ethnischer Minderheiten werden in der Türkei seit jeher mit Füssen getreten. Die Christen z.B. hat man seit 1915 von ~20% auf nun 0.2% dezimiert.
HalalKafir 1 year ago
@HalalKafir wenn du mir jetzt noch exakte quellen nennen könntest, die deine thesen belegen können, dann wär ich zufrieden. aber deine verschwörungstheorien von einem "faschistischen-islam" kann ich nicht nachvollziehen. wenn du den kemalismus näher betrachtest, dann siehst du, dass auch ohne religion minderheiten unterdrückt wurden und der nationalismus in der türkei,wächst. ich finde, dass nationale identitäten überbewertet sind und dass wir versuchen sollten hand in hand zu gehen.
Unpunchable 1 year ago
@Unpunchable Wozu möchest du Quellen - dass der Islam faschistisch ist und das Nazitum des 21. Jahrhundert darstellt?
HalalKafir 1 year ago
Herzlichen Glückwünsch und weiterhin ein erfolgreiches Leben !
Dredgion 1 year ago
@Dredgion xD?
MrZzzerooO 1 year ago
@MrZzzerooO bezogen auf das "FIRST" gespamme
Dredgion 1 year ago
weil in alexandria ne kirche hochgegangen ist haben die in berlin angst das ihre hochgeht?
hmmm....
ich finde das ein wenig übertrieben!!!
Ogamer93 1 year ago
@Ogamer93 Nach dem Bericht scheinen sie keine Angst zu haben aber sie sind erschüttert, dass Gleichgläubige so ermordet worden sind und sehen es auch unpassend unter solchen Umständen zu feiern.
123456hahallo123456 1 year ago
@123456hahallo123456 evtl hab ich was falsch verstanden oder mich falsch ausgedrückt....
ist egal ;)
Ogamer93 1 year ago
die islamisten regen sich über mohammed karikaturen auf, die ja keinen verletzen o.ä.
aber sie sprengen andere in die luft weil sie einen anderen glauben haben.
dieses denken haben wir christen größtenteils im mittelalter hinter uns gelassen.
hpcpseries 1 year ago 59
@hpcpseries Ich bin zwar auch Christ aber du laberst ja übertriebene Kacke.
LeonMogharbel 1 year ago
@hpcpseries
der islam ist aber auch 500 Jahre jünger. Heißt sie brauchen wohl Zeit, sich zu entwickeln.
MarmelADSsen 1 year ago 15
@MarmelADSsen das hat nichts mit dem Alter zu tun. Mal den Koran gelesen? Und das Neue Testament? Ist wie Tag und Nacht. Im Koran nur Befehle, über hundert Aufrufe zum Töten, kein einziges Mal das Wort Freiheit, auch kein einziger Aufruf zur Nächstenliebe. Im Neuen Testament: Gleichnisse statt Befehle, KEIN Aufruf zum Töten, mehrmals wird betont, dass der Mensch frei ist, hunderte Aufrufe zu Liebe und Verzeihen. Außerdem ist der Islam eine politische Ideologie, das Christentum nicht
scardanelli1685 1 year ago
@MarmelADSsen Der beste und klügste Satz den ich je gelesen hab!
AntixAlles 1 year ago
@MarmelADSsen
word
1MarkusM 1 year ago
@hpcpseries ich stimme deiner aussage zu, solange du dich nur auf die islamisten beziehst, statt auf alle moslems
DocRazz 1 year ago
@DocRazz klar, sowas macht kein normaler moslem. es gibt zwar viele die ihren glauben ziemlich fanatisch leben aber nicht bereit wären gewaltvoll gegen andere vorzugehen.
wer seinen glauben lebt hat meinen respekt
wer seinen glauben bentutzt um anderen zu schaden, ist ein totales schwein und gehört weggesperrt.
hpcpseries 1 year ago
@DocRazz Leider muß ich widersprechenErdogan sagte 2008:"Es gibt keinen Islam und Islamismus.
Es gibt nur einen Islam."
Insterburg1 1 year ago
This has been flagged as spam show
@hpcpseries
terroristen haben nix mit dem islam zu tun!
YozgatliMr66 1 year ago
Comment removed
prilstrudel 1 year ago