Added: 3 years ago
From: pfarrerhans
Views: 993
Sort by time | Sort by thread (beta)

Link to this comment:

Share to:

All Comments (19)

Sign In or Sign Up now to post a comment!
  • kann doch nicht sein dass man in Nanozeitalter nicht in der lage ist herauszufinden wer denn krieg angefangen ist KASPERLTHEATER!! ein wizt, die deutschen sollen einfach nicht erfahren

  • (Südossetien) Das ist ein Begriff, ausgedacht von den Bolschewiken 1920. Dieser Region heißt Samachablo und ist ein Teil des Landes von den Georgiern. Die Bolschewiken haben eine Bombe eingelegt und nach der Unabhängigkeitserklärung Georgiens 1991 ist diese Bombe explodiert. KGB hat immer gewusst, wie man mit der Unabhängigkeitsbestrebungen der kleinen Nationen und vor allem dies von den Kaukasier umgeht.

    watch?v=3AbSgIU8-XI

  • was Nord und SüdOssetien historisch teilt ist der Kaukasus Gebirge

    (Der Kaukasus ist ein etwa 1100 Kilometer langes, von West-Nordwest nach Ost-Südost verlaufendes Hochgebirge in Eurasien zwischen Schwarzem und Kaspischem Meer. Das Gebirge, das aus den drei Gebirgsketten Großer Kaukasus, Kleiner Kaukasus und Talysh-Gebirge besteht, ragt bis zu einer Höhe von 5642 Metern über dem Meeresspiegel auf. Die mittlere Höhe beträgt 602 Meter.)

  • Der Mythos von Zwei Ossetien Nord- und Südossetien ist ein Begriff, ausgedacht von den Bolschewiken 1920.

    (südossetien) dieser Region heißt Samachablo und ist ein Teil des Georgiens.

    Es gibt nur einen Ossetien das sogenannte Nordossetien in Wirklichkeit historisch heißt es einfach Ossetien aber es wurde umbenannt in Nordossetien und Georgische Region Samachablo in Südossetien um den Eindruck zu erwecken als ob es zwei Ossetien gibts.

  • Woher wollen die eigentlich wissen, ob das russische Soldaten sind. Man muss die russische Sprache sehr gut kennen um fest zu stellen, ob das Russen waren oder nicht. Georgier können auch russisch, nur halt mit anderem Akzent und Reporter, die kein russisch können, würden den Unterschied der Dialekte gar nicht bemerken.

    Außerdem, russische Truppen haben immer Wappen an der Uniform!

  • Vielleicht hilft ihnen Gott die Wahrheit zufinden. :-)))

    Also wenn man keine Ahnug hat, lieber klappe halten!!!

  • Ich fasse mich schon seit vielen Jahren mit der Thematik "Kaukasus" auseinder und kann über ihren Bericht nur schmunzeln.

  • Sie zensieren die texte, bevor sie veröffentlicht werden. (so machts der ARD auch) Vielleicht können sie ja zum Tagliavini-Bericht stellung nehmen. Was sagen sie eigentlich zum Putin-Interview oder sagt ihn das wohl etwa nichts. Hoffe sie haben den Mut zu antworten.

  • "... russiche soldaten, die gerade eine erbeutete kuh zerlegen...."

    ach wie gut passt das in das bild des russischen barbaren! wie die wilden zerlegen die russen eine kuh. und fressen das fleisch roh. welch niedere rasse!!!

    dieser bericht der ard ist ein skandal! nicht nur weil er ganz gezielt den zuschauer ein negatives bild über den russen vermitteln will, sondern weil dieser bericht einfach falsch ist!!! DAS WAREN KEINE RUSSICHEN SOLDATEN, DIE EINE KUH ZERLEGEN, sondern ossetische kämpfer!

  • unglaublich wie radikal ihr da schreibt, der einzige der was über den georigen-russland krieg was sagen sollte muss eine neutrale person sein, sonst kommen da so meinungen wie die von whywini heraus; für mich ok aber bitte lasst solche beleidigungen, lasst ihn doch sagen was er zu sagen hat, dann is alles in ordnung

  • Also, liéber Herr Pfarrer, wissen sie den überhaupt wie dieser Krieg angefangen hat?

  • Ein intelligenter Kommentar [von ihnen ;)]

  • Liebe Besucher, die beiden Kommentare von NAESIS und Ostacab habe ich absichtlich stehen lassen -- bilden Sie sich selbst eine Meinung ...

  • Meiner Ansicht nach scheinen sie sich überhaupt nicht mit der probelmatik kaukasus auseindergesetzt zu haben, da ihre aufgeführten Informatioen sehr oberflächlich sind. Vielleicht sollten sie statt in der Bibel zu lesen, sich lieber mehr auf ihre selbsterfassten Inhalte zu konzentrieren, die meiner Meinung nach Augenscheinig sind und keine inhaltlichen Fackten beinhaltet. Sie lassen sich von aufbereiten Informationen leiten und führen in ihrem Bericht keinen eigenen Standpunkt auf.

  • ein weiser Mann hat mal gesagt; wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die Klappe halten ;)

  • woher nimmst du dir das recht über glaubensgemeinschaften her zu ziehen, die du noch nicht mal richtig schreiben kannst?

    da schließe ich mich doch VandemDren an und empfehle dir nochmals den mund nicht aufzumachen, wenn nur schei**e dabei rauskommt!

  • naja, du weißt ja alles oder?

  • sie sollten besser wellche anderen videos machen was sie da jetzt gesagt haben zu russland oda finde ich einfach scheise ihre meinung die georgen haben das genau das gleich gemachet bei südossetien und südossetien gehört nurmale weise zu russland aba die nato ist es egal also haben das die georgien verdinnt und was die zu uns gesagt haben die georgien zu uns gesagt haben das wir nazis sind sind einfach nur idioten für mich die sind die nazis die haben angefangen net wir russen

Loading...
Alert icon
0 / 00Unsaved Playlist Return to active list
    1. Your queue is empty. Add videos to your queue using this button:
      or sign in to load a different list.
    Loading...Loading...Saving...
    • Clear all videos from this list
    • Learn more