Added: 1 year ago
From: devLeywenkotz
Views: 217,462
Sort by time | Sort by thread (beta)

Link to this comment:

Share to:

All Comments (690)

Sign In or Sign Up now to post a comment!
  • Kiffen ist nicht gut... fertig! Ihr zahlt für Gift GELD.!.

  • blablabla

  • Azad halt deine Fresse, du erzählst nur scheiße weil du von RTL2 bezahlt wurdest und das sagen sollst:D oder der hat noch nie gekifft

  • sauber erklärt :) es ist wirklich so wenn man es übertreibt. Man wird nach vielen Jahren ein anderer Mensch , die einen werden Aggressiver die anderen bekommen total die Matschbirne.

  • So ein Geschwätz es kommt immer auf die derzeitige psychische lage der Person an.Es kann deppressionen verstärken und andere wiederum kommen eher damit klar.Sicher kann es zu Psychosen kommen aber ..vom Rauchen bekommt man Krebs und vom Alk das gleiche und die Gehirnzellen sterben ab also lasst doch mal die Kirche im Dorf !...Brad Pitt war ein Kiffer Boby war ein Kiffer es gibt zig tausend persönlichkeiten die es auch geschafft haben, es kommt immer auf einem selber an !

  • ach und wer mit 13 kifft ist echt blöd. dein Körper entwickelt sich noch. Da ist keine Droge ungefährlich ;)

  • Kackt euch mal nicht so ein. Es ist noch keiner am Kiffen gestorben. Man kann auch 100 Joints am tag rauchen das einzige was ein daran umbringen kann ist dann sone gequirlte scheiße wie azad labbert. Nur weil einer nichts macht liegt das nicht gleich am kiffen. Ich mach mein Abi und Kiffe jeden Tag, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

    Legalize it !!!!

  • ich bin jetzt fast 16 und warte bis ich 18 bin weil cannabis bei pubertierenden schädlich sein kann. jedoch als ich es mal ausprobiert hatte ging es mir echt gut :D Ich war total unter kontrolle und entspannt und kreativ sodass ich sehr gute beats machen konnte :) (bin beatproduzent) auf jeden fall sollte man nur einmal in 2 tagen rauchen und es ist viel besser als heroin, zigaretten oder koks!! weil es niemanden fertig macht

  • @NiggaHProduction ICh bin 13, und kiffe öfters ma mit Freunden mind 4. ma Monat^^

  • stimmt nicht ganz wenn man ein bis 2 mal im monat kifft ist alles korrekt man muss sich nur bewusst sein was zu tun ist oder was man machen muss.

    Wenn man sein Leben mit games verzockt is es doch das gleiche

    LEGALIZE WEED!!!

  • @NiggaHProduction du kannst auch jeden tag rauchen und dein leben normal auf die reihe kriegen

  • @SirSkyHigh yo stimmt schon aber ich mein da wird man nicht so alt

  • @NiggaHProduction wenn du dich sonst gut ernährst den tabak weg lässt und das vaporisiert anstatt es zu rauchen kannst du 100 werden

  • Lol,alles ist schädlich wenn man zuviel konsumiert,ebenfalls nahrungsmittel.

    Gugkt euch mal america,mit seinen fetten (ja fett und halb tot) einwohnern,an!

  • schaut alle auf meinem Hip Hop Kanal vorbei

  • das cannabisverbot verhindert eine ehrliche wissenschaftliche aufklärung und forschung!

    das cannabisverbot reduziert nicht die anzahl der cannabiskonsumenten!

    das cannabisverbot verhindert einen jugendschutz!

    das cannabisverbot verhindert einen konsumentenschutz!

    das cannabisverbot stärkt kriminelle organisationen! das cannabisverbot drängt zehntausende von schwer/chronisch kranken menschen in die kriminalität!

  • Ja Ja. Und der will was erzählen.... Es ist doch eine Frage der Mäßigkeit und des Zeitmanagement. Andere sitzen vorm Netz und sind süchig nach Facebook / WoW etc. Von Alk fang ich erst gar nicht an. Ey Assi, haste mit Merkel geknutscht ?

    Legalize it !!!!!

  • RLT .... bei uns sind Menschen weRTLos ... bei Azads Meinung werden doch nur die Klisches und Vorurteile bestätigt wie es für RTL üblich ist es stimmt einfach nicht es ist anders nur weil die meisten ,,Kiffer´´ nicht umbedingt die Top Manager usw sind und man Canabis halt nur in ,,schlechten Kreisen´´ bekommt wird es schlecht gemacht wäre es legal würden viele sich freuen weil schließlich hat jeder 2te auf der Welt es probiert...es ist auf dem selben Level wie Alkohol...

  • @MrIjailbreakYou Was azad sagt stimmt schon. but no way

  • @nexx7unsoo ja für idioten die nix zu tun haben os harz4 leute..

  • hab azad vor zwei wochen in frankfurt ne dicke keule rauchen sehen der babbler

  • Comment removed

  • Comment removed

  • Asad hat keine Ahnung, das ist nur RTL und RTL ist nur der Mainstream und dafür bekannt das sie nur scheiße senden.

    Es liegt nicht am Kniffen sonder an den Assis die da draußen rumlaufen und anderen sagen was sie machen sollen.

  • @alarupala endlich einer mit vernunft thumbs up

  • Ich würd euch empfehlen in Zukunft genauer hinzuschauen und zwar nicht nur einmal wenn es darum geht Menschen zu beurteilen. Wenn ihr das nicht tut bekommt ihr Freunde die es nicht wert sind eure Freunde zu sein und ihr meidet Leute die es nicht verdient haben gemieden zu werden.

    @MrJonsky Was hat die Nachfrage ob man dann noch seiner Verantwortung nachgeht bzw. sauber macht mit dem Blödsinn zu tun den du hier schreibst. Wenn man jemanden unbedingt hassen will findet man auf jedenfall immer was

  • wenn du 5-10 joints pro tag baust, haste bock unter leute zu gehen? hast du bock stress anzufangen? haste bock jemanden auf die fresse zu haun? ...so hört sich azads argumentation an.

  • @MrJonsky azads argumentation ist gut.

  • es gibt genug negativbeispiele. ich mein ich hab selbst schon oft einen durchgezogen, aber wirklich jeder den ich kannte der wirklich regelmäßig gekifft hat, hat sein leben ziemlcih verkackt und muss jetzt nochmal ganz von unten anfangen sich was aufzubauen. klar gibts menschen die es im griff haben, aber es gibt halt auch viele die psychisch abhängig sind und es sich einfach nciht eingestehen wollen, bis es zu spät ist.

  • bvei den leuten im video ist das kiffen ja wohl offensichtlich NICHT das wirkliche problem :D damit meine ich jetzt sowohl arschratt als auch seine "fans"

  • @pooptube111 allerdings wirst du zugeben müssen, dass azad hier einen recht sympathischen eindruck macht, oder nicht? also ich kann mir seine musik wirklich nicht geben, aber so wie er sich hier präsentiert finde ich wirklich bemerkenswert positiv

  • @2einhalbfahraeder

    Kuck dir mal auf meinem Kanal an was Azad zum Thema kurdische Identität und allgemein Nationalismus im Hip-Hop zu sagen hat. Azas ist ein super netter Kerl der sich auszudrücken weiss und auch was zu sagen hat. Ich mag übrigens seine Musik auch nicht.

  • @Basra1981 werde ich tun. der hat mich hier auch wirklich überascht. hätte das nicht gedacht nach seiner musik. aber schade das menschen sich viel zu stark von ihren vorurteilen leiten lassen und ihn gleich in der schublade der "assis" gesteckt haben. vielen mangelt es halt am differenzieren beim betrachten anderer. wirklich schade

  • AZAD is GAY

  • @lostfloor ja man sowas liest man nicht gern :/

    aber das ist es halt so früh ist es zu gefährlich aber du wohnst in deutschland :) du hast hier auf jeden noch ne chance...ein kollege hat ne lehre mit 34 gemacht!! :)

  • Cannabis ist wie alkohol, wer zuviel nimmt kommt auf seine welt nicht klar . Im geregelten konsum egal ob hin und wieder oder dauer hat man höchstens faulheit, die man aber ignorieren kann wenn man sich selbst sagt es ist wichtig arbeiten zu gehen ;) Legalize It !!!

  • und ausserdem bin ich der meinung so lange mman ein geregelten tagesablauf hat ist es mit dem kiffen kein problem..man muss nur sein tägliches ziel haben, wenn man jeden tag abgammelt ist es kein wunder...deswegen sag ich ja sollte man auch nich früh anfangen mit kiffn...mit 18-19 wunderbar..ab da sollte es für jedne normalen menschen kein problem mehr sein damit fertig zu werden.

  • @Bastlstfu

    oh ja... ich hab mit 12 angefangen, mit 14 wurde es viel... das Ergebniss war ein gerade mal geschaffter Hauptschulabschluss, keine Ausbildung, andere Drogen... nur Musik, Mädchen und rumgammeln, Feiern, und wieder gammeln... kein Interesse gehabt an meiner Zukunft schnell kamen andere Drogen, und jetzt bin ich angeschmiert...

  • @vitaminus01 ja klar die eigenschaft hat es aber ich finde man sollte auch mal irgendwann in der lage sein so klar zu denken um es einzuschätzen......weil wer das nich kann..der kann ja gar nichts dosieren auch kein alkohol?!?!?

    Bzw bin ich der Meinung man sollte so viel selbstkontrolle haben bzw sich noch aufraffen können und seine grenzen kennen beim kiffen..

    wer es übertreibt ist selber schuld...die leute wissen was passiert..niemand der kifft kann mir sagen er weiß nich was es machen kann

  • der rapper aaassssaaaaaaa....sagt doch einfach Azad

  • haha darauf (einen) bauen

  • Comment removed

  • Comment removed

  • Comment removed

  • 1:06 da kann man dann drauf bauen :D:D:D

  • @JulienWilmes der war gut wa ^^

  • Cooler Rapper

  • ja klar mit 12-18 sollte man nich unbedingt kiffen bzw auch vor 12 natürlich^^ aber wer sein Leben auf die reihe kriegt wo is problem junge?

  • voll dumm hmm ich hab gerad meine bude aufgeräumt meine küche schlafzimmer etc...mhhh und ich waR ÜBELST STONED...

  • @Bastlstfu aber was für dich gilt muss nicht für andere gelten. gras hat auf jeden fall das potenzial einen sehr faul zu machen, aber eben nicht unbedingt ;-)

  • Comment removed

  • Comment removed

  • Comment removed

  • @RolandIshaya

    Aber das muss dich ja nich stören, da du eh nie ne Hochschule von innen sehen wirst.

    :D

  • Comment removed

  • @RolandIshaya

    Hä? Your german is very bad...

    I dont know what the fuck you want to say... But you talk big bullshit. So long.

  • @imtheFreshest Dein Englisch ist miserabel.

  • @Awesome12328

    miserabel? übertreibs doch noch mehr, eigentlich kann ich KEIN Wort!!! lol

  • Comment removed

  • Comment removed

  • @kingkoolsavas0989 trotzdem ist das unverantwortungslos! ich habe es einige male genommen und weiß nicht was so toll dran sein soll... es macht psycho und so komisch abgetreten. legalize free love!

  • alter leute gebt euch ma salvia XD das zeug is genial =3

  • Kiffen ist scheiße! Es löst nur Angst aus und macht so ne komische Wahrnehmung als wäre man irgendwie in einer anderen Welt. Lieber ab und zu ein Bierchen und einen Joint, bevor ich das Kiffen anfange!

  • @Funmichi kiffen und joint rauchen is das selbe XD

  • ja auf diesen scheiss bau ich mir jetzt auch einen ich kiffe auch jeden tag gehe aber meiner arbeit nach und hab sonnst keine probleme also

    ich geh einen rauchen ;)

  • -.-

  • kiffen is cool

  • Welche Doku ist das?

  • Ich hab ne gute Ausbildung, mein Leben läuft gut & ich rauche oft mal einen.

    Die einzigen die damit Probleme haben sind die, die es übertreiben. Aber es ist wie überall: Die Dosis(die wirklich extrem hoch sein muss in diesem Fall) macht das Gift.

  • @Donaldsopa digga du hast keine ahnung^^ wenn du willst kannst du n pfund wegchillen und breiter als nach 2g wirst du nicht werden.. gift? mal abgesehen von dem teer?

  • man kann darauf BAUEN :)

  • wie sie schon sagt wenn ihr auch einen drauf bauen könnt dann tut es ;D

  • Scheiss Kiffer sagte der Alkoholiker, wo liegt die Lösung? Darin dass der KIffer sein Joint raucht und der Alkoholiker seine Alkohol trinkt und sich nach dem Konsum unterhalten wie toll eigentlich alles ist wenn man sich bloß nur versteht und keine Vorurteile hat !

  • Scheiß Kiffer

    Ihr lebt doch in eurem eigenen Film

    Azad hat recht dein leben zieht an dir vorbei wenn Du Immer im rausch bist ;)

  • Dann kann man also auch darauf bauen ... :D

  • boar iwie hat er ja recht

    egallll grad so schön dicht :)

  • Wie blöd muss man denn sein um zu kipfen??

  • @38IbOo mache an weihnachten immer Kipferl... hmm,lecker

  • @38IbOo wie blöd muss man erst sein um kiffen falsch zuschreiben ;D

  • Cannabis macht lahm und introvertiert! Man sollte es nicht rauchen! Man sollte am besten gar nicht rauchen... klar! Wenn man es raucht, sollte man kein Jugendlicher mehr sein, innerlich gefestigt sein und nur abends, nachdem man seinen Verpflichtungen nüchtern nachgekommen ist, alle paar Tage mal n Joint!

  • @MeisterPommfritt

    Ich kiffe seit Jahren täglich. In grossen Mengen.

    Bin weder lahm, noch introvertiert. Sondern eigentlich eher das Gegenteil.

    ES IST NICHT DIE SUBSTANZ, ES IST DAS INDIVIDUUM DAHINTER, WELCHES NICHT DAMIT UMGEHEN KANN !!!

    Scheissssssse, wie oft denn noch?!

  • @imtheFreshest nuffsaid

    

  • @Fritzebitze

    wordtomother ;)

    Green World Bitches ! I hope I smoke weed with my very last breath...

    (und ja Kinderchen, ich kiff mehr als Azad erzählt und ich "reiss" eigentlich ziemlich in meinem Leben. So long, lasst euch nix erzählen und nehmt euer Leben selbst in die Hand!)

  • was für 5-10 joints :D ich rauch 5-10 köpfe in ner 1 liter ws :D was geeeht :D und ich fahr auto und geh arbeiten ;) man muss nur wissen wie und man braucht selbstbeheerschung dann klappt dat ;) man muss halt ma pausen machen und nicht in den teufelskreis kommen so siehts aus!..

  • @BMTH12349 Du kannst 100 Joints rauchen am Tag aber Azad hat Recht, die meisten kacken komplett ab. liegen mit vollbart und ihrer bong auf dem Sofa. Die Rolladen unten und das halbe leben geht vorbei nach 10 jahren fällt von decke die reste runter und erste mal wird rolladen hoch gezogen , ich hab selber so Leute viele gekannt. Ab und zu was rauchen dagegen sagt niemand aber sobald es zu abhängigkeit kommt bist du ein junkie egal ob du arbeitest oder nicht junk = junk arbeit hin oder her

  • @Freemasons1985

    Junk = Abfall/Müll.

  • HAUPTSCHULÄÄÄ

  • 1:05 dann kann man auch darauf bauen haha :DDD

  • wäre es legal würde sich niemand zurückziehen!

  • @1337pio laber keinen scheiß das hat damit nix zu tun

  • ich frage mich, wieviel azad für die scheisse gekriegt hat.. er hatte ja die letzten 2 jahre nicht mal genug geld um neue alben zu produzeiren...

  • @RoyzeDa58

    Ob er Geld braucht oder nicht, ist egal, ich kenn`seine Musik sogar kaum bis gar nicht. Der Punkt ist aber, er hat Recht. Glaub mir, ich bin 32 und war immer, bzw bin noch Gelegenheitsraucher.. Aber was mit ein paar alten Freunden von damals passiert ist, für die nur noch "breit" sein im Vordergrund stand, und alles andere immer unwichtiger wurde, ist nicht mehr feierlich :-/

  • @Heiko1887 natürlich, cannbis ist und bleibt eine droge, doch meiner erfahrung nach sind die, die köpfchen haben nicht auf dauer geschädigt worden, haben ein geregeltes leben und haben auch nicht zu schlechten drogen wie heroin oder koks gewächselt. ich persönlich gönne mir seit 3 jahren wöchentlich bis zu 3 oder 4 joints und mir gehts seit 3 jahren grossartig ;)

  • @RoyzeDa58

    Joa, ich komm`ja auch super klar damit, so ist es nicht. Es hängt halt damit zusammen, wie gefestigt der einzelne charakterlich ist, bzw in welchem Umfeld er sich befindet und sich ggf davon beeinflussen lässt, oder eben nicht ^^ Wollte damit eigentlich nur sagen, das ich es gut finde das er solchen Kids da seinen erfahrenen Blickwinkel schildert, denn bei "solchen" seh`ich da schon eine Gefahr abzusacken :D Dein Kommentar klang da etwas anders, nichts für ungut und..peace

  • @RoyzeDa58

    "schlechte" Drogen.

    Ähhh, definier doch ma? Was eine Substanz genau zur "guten", oder zur "schlechten" Substanz macht?

  • @imtheFreshest naja, ich persönlich gruppiere sachen wie koks oder heroin und auch zigaretten zu schlechten drogen, da bei diesen drogen die abhängigkeitsrate sehr hoch ist und auch die wirkung nicht auf dauer von vorteil ist, im gegenteil zu cannabis ;) natürlich gibt es menschen, die vom kiffen vollkommen verblöden und was weiss ich noch alles aber ich konnte bis jetzt von cannabis nur provitieren, da meine arbeit sehr viel kreativität erfordert und auch sozial bin ich viel entspannter.

  • @RoyzeDa58

    Jap, da haste n Punkt.

    pz

  • heuchler, man sollte halt keine kleinen glasigen augen haben wenn man solche reden schwingt und ernst genommen werden will! 

  • als ich das video gesehen habe wurde mir klar das ich mit dem kiffen aufhören muss (=

  • @anonymmaus1 muss das wirklich erst ein "star" sagen bevor du es merkst?

  • @AktivAgressiv /ironie aus

    Ich finde kiffen gut. Drogen sind gut. Es bringt einen runter. Andere die zum Beispiel am Wochenende Alkohol trinken flippen voll aus, Pöbeln und Kotzen rum. An Alkohol sterben Menschen wegen Leber, an Kiffen nicht. Yo.

  • @anonymmaus1 kiffen ist auf jeden fall besser als alles andere. viel gesünder und alles. aber grade desshalb muss man bisschen vorsichtig sein. wenn man zu lange zu viel raucht dann leidet das gedächtnis und die aufmerksamkeitsspanne extrem. am ende kannste dir kaum mehr was merken und du kannst dich auf nichts richtig konzentrieren. aber wenn man nur ab und zu raucht ist das eine perfekte sache ohne nachteile!

  • wenn ich stoned bin laber ich andern die mütze von der birne kifft mit wem ein und ihr seit dicke so siehts aus! :D

  • ich bin auch ein kiffer und mach das gerne aba ich merk richtig wie recht azad hier hat...

  • @goldstadtking gut gesagt

  • ihr könnt den ganzen tag kiffen, aber tut es mit verantwortung

  • @WEEDxSTAR ..wer den ganzen tag kifft, der kifft ja wohl nicht mit verantwortung..

  • daumen runter und gleich mak die bong stopfen

  • Besser kiffen als saufen

  • der typ hat doch keine ahnung

  • Also.. kiffen nur in maßen^^

  • kiffen is gut!

  • asaad

  • ASSOOOOZIAAAAL

  • Ich wette über die Hälfte der Zuschauer dieses Videos waren scheißen breit als sie es gekuckt haben... Wie ich :)

  • @MusicFree4You DIGGGGAAA DU HAST RECH

  • @MusicFree4You geeeeeeenau

  • Wenn man Cannabis als Rauschmittel benützt ist die Auswirkung ja ganz klar :)

  • @MrFurystorm

    Wofür benutzt du es denn dann? :o

  • das schlimmste an einen joint ist der tabak

  • grade azad hats nötig ne kleine kifferin voll zu labern ;D

  • Haha ich hab erst gelesen ist beeindruckt von azads augenringen xD

  • "unkommunikativ" , das ich nicht lache!

    

  • @Muslim2888 Haha du opfer was ist er denn?

  • stimmt kiffen ist voll kacka ich bleibe bei Crystal

  • Sieht es nur so aus oder hat Azad glasige Augen?? :D

  • Scheiß Jugendliche sind auch dafür schult das Cannabis nicht legal ist bzw. legal sein wird... Am WE kann man immer soviel wie möglich rauchen auch unter der Woche.. aber bevor ihr eure Tüte anzündet geht lieber noch einmal sicher dass ihr alles für die Schule schon gemacht habt... bzw. für die Arbeit :D

    Es liegt am Menschen und nicht an der Pflanze

    LEGALIZE IT

  • @777hangmanmeise777 die Schuld* Nomen und wird mit D geschrieben ist da etwa eine Gehirnzelle eingepennt ? ;)))

  • @187Hannover187

    Oh tut mir Leid...

    Ich habe mir eine Ladung mit meinem iOLITE Vaporizer verpasst....

    Und mit 0,5 Gramm im Kopf kann man auch nicht mehr so perfekt rechtsschreiben.... :-)

  • guckt euch mal azads augen an...verdammt rot die dinger! ob der nicht vor der show sich noch einen durchgezogen hat?! ;)

  • 10 Joints oha - maximal 1-2 und wenn dann auch nur am Weekend - in der Woche isses abtourn wegen Schule . und die Auswirkungen ? kifferfaulheit und über fette augenringe :D

  • azad ist kein kurde

  • Meine Fresse, wann lernt der Mensch endlich das es an den Dingen um ihn herum nicht liegt sondern an ihm selbst...

  • Oujooo ich bin 30 ... 

  • Ich machs nur am WE..und genieß es dann ;)

  • "dann kann man darauf bauen" das hat irgendwie nicht funktioniert

  • dann kann man drauf baun da hat die fette olle recht also erstmal ein baun ^^

  • ein star ist oder ein ganz normaler mensch? WTF xD

  • kiffen ist das beste

  • ''Kiffen is wie zeitlupe..'' jamaaan^^

  • scheiß fernsehen! macht es euch nur einfach! hauptsache, nach altbekannten cliches urteilen erfahrung hin oder her - jeder mensch reagiert anders auf cannabis. ich versuche hier keinesfalls es zu verharmlosen cannabis ist - wie alle drogen - gefährlich aber bitte bildet euch nicht, niemals durch rtl2 ;D wenn ihr eine ehrliche, unparteiische und glaubwürdige meinung wollt, dann schaut mal auf drugcom.de kennt euch selbst und eure grenzen, bevor ihr irgendwas ausprobiert!

  • 10 joints sind nich viel find ich ...

  • @Blubazz du bist der held (y)

  • 1:06 "kann man auch darauf bauen" :D

  • Azad der beste

  • 1:06

  • Kiffen ist OK (1-2 Joints am besten Abends) aber 10 Kerzen am Tag da schaff ich es noch nicht mal aufs Klo zu gehen.

  • ich hab als jugendlicher viel gekifft, war auf der hauptschule und hab nix auf die reihe gekriegt. dann hab ich aufgehört, abi nachgeholt, soziologie studiert. jetzt bin ich 30, arbeitslos und saufe.

  • @Thronsohn

    Also? Ist der Alk das Problem...

    Oder wohl doch du? Denn einer Substanz kann man schliesslich keine Schuld auflasten...

  • weyo ich bin 30 hahahah

  • jettz ersmal eine bauen

  • Kiffen soll auch was besonderes sein, d.h. 1 bis maximal 2 mal die Woche, sonst wirds langweilig... und niemals alleine kiffen

  • Zuviel Alkohol ist schlimmer... aber legal!

    Kiffen, Film gucken und friedlich einschlafen is besser als Komasaufen + Schlägerei!

    Für eine ENTkriminalisierung!!!!!!!!!!!­!!!!!

  • die auswirkung von kiffen ist alpa gun.

  • wann kommt diese staffel ins fernesehr ???

  • @Gallusboy17 war schon läääängst

  • @Gallusboy17

    war schon :D 

  • AZAD meint nur diese assi kinder

  • Marihuana kann in vielerlei Hinsicht - auch medizinisch gesehen - positiv auf Menschen wirken, aber es gilt wie bei fast Allem: Das Maß ist entscheidend; sogar genießbares Wasser kann ungesund bis tödlich sein, wenn man es in extremen Mengen trinkt (letale Dosis: Unter Umständen ab ~6l/h ). Zudem kann man bedenkenlos sagen, dass der Konsum von Marihuana deutlich risikofreier ist als der Konsum von Alkohol, um das Marihuana hier einmal verteidigt zu haben.

    Qullenangaben: youtube, Internet.

  • aber ahhsad sagt ihr wie es läuft

  • Ja wenn man in der Jugend zuviel kifft ist das ziemlich Kacke für die Rübe. Aber es ist erwiesen das Jugendliche, die hin und wieder (bis zu 2mal im Monat) eins rauchen in ihrer Entwicklung reifer sind.

  • was er redet man es gibt ausnahmen das ist auch sehr schlimm wenn das so ist aber viele konsumenten gehen arbeiten und endspannen mit nem joint

  • hehe dann kann man darauf "baun" was der so erzählt ... hehehe

  • @JeanRhino und er hat recht ;)

  • warst du breit wo du das geschrieben hast ?

  • ey ich sag euch jetzt ma allen was ich bin auch én kiffer und ehhmm... ich sag euch eins en Joint zu rauchen is Gesünder als ne Zigarrete zu rauchen !!!! also hört auf zu rauchen und kifft nur noch !!! Was auch cool is Cannabis for men gibts aber leider im moment nur in Amerika ..... Und noch eins hab eins hab ich noch dann ís aber schluss eins hab ich noch Kiffer sind nicht dumm !!!