KANN ICH NUR BESTÄTIGEN!!! Tixuma.de...........Einfach durch Nutzung der Suchmaschine ..........Gutscheincode 7€ sind eher 2€ was nicht weiter schlimmsein sollte!!! da dies eh nur zur stimulation ist!!!!!!!!
Ihr werdet durch Provison beteiligt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz einfach Konto anlegen!!!
@amun1980 Wichtig ist nicht, ob es Botschaften schon gibt, sondern ob sie die Masse der Menschheit auch erreichen. Und für das ERREICHEN verdienen die Macher von The Secret den Oscar! Umso öfter wir mit solchen Inhalten konfrontiert werden, umso eher integriert die Menschheit sie in ihr Sein.
Unser aller Problem ist, dass wir selbst die Energie die wir aussenden nicht so klar erkennen. Das Gefühl ist eine Hilfe, doch trauen wir oft unserem Gefühl nicht und versuchen bestimmte Gefühle mit dem Verstand zu interpretieren, dabei treten Fehler auf. Die Energie, die ein anderer Mensch aussendet spüren wir nur wage. Die Energie liegt unserer Welt zu grunde, alles um uns herum ist Energie, doch können wir sie nicht begreifen. Greife mal nach dem Strom, dann weißt Du was ich meine.
Ein kleiner gedanken kick: NUR DEIN ZIEL IST WICHTIG, KÜMMERE DICH NICHT UM DEN WEG.
Alles klar... sagen wir ich fahre mit dem Auto und die Wege sind bekannt. Ein weg ist gefährlich, der andere locker, dauert aber. Ich nehme den kürzesten, weil mir der WEg egal ist. Ich achte nur auf mein Ziel. Unterwegs stürze ich eine Klippe hinunter, weil ich mich nicht UM DEN WEG GEKÜMMERT HABE.
MAcht mal den VERSTAND auf.. die WAHL Des WEGES IST WICHTIG im LEBEN
Netter Gedanken kick.. aber wem Soll ich denn Dankbar sein ? Wen soll ich danken, wenn ich aufstehe.. ich seh kein Sinn darin. Wenn es meine Macht ist, dann habe ich das ganze zu leiten.. ich kann mir selber DAnken.. an sich ist das schon iwo schwachsinnig..klar ist der Verstand da und der Glaube macht das aus, was dann passiert..aber ist doch nicht vollkommen vom Universum geleitet. Macht mal die Augen auf..das ergibt kein Sinn. Frieden wird überall gewünscht.. selbst von uns.. und gibt es das?
@germanboy12 Ich denke, es geht viel weniger um den Adressaten, dem deine Dankbarkeit zuteil werden soll, sondern viel mehr um das reine Gefühl der Dankbarkeit. Dankbarkeit ist ein höchst positives Gefühl, zudem auch ein recht einfaches Gefühl.
Nicht immer gleich schwarz sehen. Nicht versuchen alles mit purer Logik zu erklären. Sich einfach mal auf etwas Ungewöhnliches einlassen, etwas Neues.
Es geht garnicht darum seine Realität durch Veränderung der äußeren Zustände zu bewirken, sondern durch die Änderung der inneren Zustände. Der Gedanken und Gefühle. Fährt man einen Ford Fiesta Bj. 1985 und macht sich fertig, weil man so eine Schrottmöhre fährt, braucht man nicht zwingend ein neues, besseres Auto, um sich besser zu fühlen. Man kann einfach den inneren Zustand ändern und glücklich sein, mit dem, was man bereits besetzt. Man hat die freie Wahl. Das ist das Geheimnis...
@TheThor122 Eben der oder die wenigen wollen doch mit diesem film nicht erreichen, dass es anderen genau so gut geht und ihnen das Geld wegnehmen oder ihnen vor der Nase wegverdienen...Merkst du was?
@aljanabification Sieh mal, manchmal rennt man einem Ziel hinterher und man weiss "eigentlich" nicht warum. Man hat nur den Idealzustand im Kopf, der möglichst anders sein soll, als der (negative), in dem wir uns zu befinden scheinen. Dass aber das eine wichtige Lektion sein kann, den Sinn dahinter zu verstehen, warum man was haben will, kann viel freier und glücklicher manchen
als das zu haben, was man sich einbildet, weil man nur so richrtig wachsen und
@aljanabification Wenn das, was du willst aufhört, etwas besonderes zu sein,
steigst du aus der Illusion aus und hörst auf, es zu bewerten. Es heisst zwar immer, schenke dem, was du willst Aufmerksamkeit und dieser folgt die Energie, da wir aber in der (noch) 3. Dimension uns somit in der Dualität leben, denken wir immer an Beides, ziehen wir beides an. Der Ist- Zustand ist genauso vorhanden wie der Soll-Zustand. Und so hebt sich beides gegenseitig auf und wir erreichen gar nichts.
Wer mer über das "Gesetz der Anziehung" lerne möchte, dem kann ich das Buch, "The Law of Attraction" empfehlen. Hier lernt man u.a. wie man das Gesetz anwendet.
Wir können nicht alles so bewusst Steuern, das Unterbewussein ist zu 80% eher der Spielleiter. Es liegt an uns, mit was wir unsere Innere Quelle Füttern. Wenn ich mit Täglich die Arbeitslosen zahlen reinziehen, untergrabe ich meine Motivation. Wir Können unser Leben nicht vonm Jetzt auf gleich verändern, aber wir können uns auf den weg machen, zu begreifen, das wenn ich mein Gefühl einsetze und etwas wirklich für Erstrebenswert halte, ja es mir Wichtig ist, werde ich es erreichen
"the secret" besagt nichts neues, gibt es alles schon viel länger und zwar im Buddismus. Einfach mal nach Karma googeln. Wirklich eine Schweinerei mit was heutzutage Geld gemacht wird.
Ein altes Wissen neu unter die Menschen zu bringen ist nur gut. Es ist das Gesetz der Energie die einfach den Ausgleich liefert. Daran ist nichts Ehrenrühriges.
@kasrielg Ne es ist das Gesetz der Reizüberflutung. Hätten diese Themen vor X Jahren noch viele Menschen erreicht, braucht man heute dafür ein extra Buch und noch eine DVD... und stellt das ganze als "the secret" dar, was es ja definitiv nicht ist.
@Asmielle ehrlich gesagt, muss man dafür noch nichtmal großartig googeln sondern einfach nur offen sein, dann erreichen diese Theorien jeden. Und genau, so ein Buch bräuchte man dann nicht. Davon abgesehen, dass es nicht die Tatsache mildert, dass in dem Buch absolut 0,00 neues erzählt wird.
Moooment.... für MICH war es neu. Irgendwann ist es für jeden Menschen neu, möchte ich behaupten, so wie für jeden Menschen irgendwann mal ein erstes Mal da ist, egal auf was bezogen... ansonsten stimme ich dir zu! ^^
@Asmielle es wird hier aber eben als ein Geheimnis verkauft und das ist absoluter Blödsinn. Außerdem macht Notwendigkeit nicht zwangsweise sinnvoll. Oder brauchen wir ein weiteres Türkisch-Deutsch Wörterbuch nur weil viele Türken in Deutschland kein Deutsch sprechen? Oder brauchen wir ein Buch indem steht wie man als Jugendlicher mit Älteren umgehe und sie nicht todtritt? Das ist wohl kaum der richtige Weg.
Er fand ein Taxi, das er zahlte, er fand ein Hotelzimmer das er zahlte und er fand sogar am nächsten Tag einen Zug, der ihn nach München brachte und den ebenfalls zahlte.
Auf Wolke 7 war er überglücklich, dass das Universum seine Wünsche erfüllt hatte.
Erzähle mal diese Story einem Obdachlosen in Amsterdam und erzähle ihm davon, dass er in seinem armseligen Zustand seine Wünsche nicht innig genug ans Universum sendet und er nur deswegen in der Gosse liegt.
Deutschl...hast ja recht, dass es gut ist, wenn Menschen sich mit irgendwelcher Esoterik besser fühlen. Ich rede eher davon, wie diese "Herrschaften" keine Grenzen kennen, um ihr gedankengut in bare Münze umzuwandeln. Das fängt bei denen an und hört bei Herrn Pierre Franckh nicht auf, der sich im Amsterdamer Bahnhof wegen einem verpassten Zug Dinge einfach wünscht, z.B.ein Taxi, ein warmes Hotelzimmer und seine Rückreise nach München.Alles wurde ihm vom Universum erfüllt.
Ich war obdachlos.Ich war mit Alkohol betäubt,bis ein Mann mich ansprach und mir genau das gesagt hat,was dieses Video sagt.
Ich wollte wieder klar im Kopf sein,hatte aber keine Kraft.Die gab mir meine Mutter,als sie mich wieder aufnahm,um mir zu helfen.Der Entzug war hart.Ein Jahr später wollte ich arbeiten.Ichfand einen Job.Machte den Führerschein und kaufte mir ein Auto.Dann zog ich aufs Land.Und ich suchte eine Frau fürs Leben. Ich fand sie.
Sie lebte auch auf dem Lande,also zog ich um.Ich war wieder arbeitslos,machte aber aus meinem Hobby einen Beruf.Meine Frau,die guten Gefühle und meine Kunst waren nötig.Und der absolute Wunsch,das zu schaffen.
Ich fing mit Trödelmärkte an und fahre jetzt auf große Events.
Und warum ist das so gekommen?Weil ich an meine Frau,an meine Mutter und an mich glaube.Weil ich klar im Kopf bin und gerne denke.Weil ich mich rundum wohl fühle.Aber der Weg dahin war hart.
Die richtigen Wünsche haben mir den richtigen Weg gezeigt.Ein gutes Gefühl war immer nötig.
Das reiche Leute so denken ist klar,wenn man an die Toyotawerbung denkt,"Nichts ist unmöglich".
Wenn ich sag,"Ich kann das nicht",dann werde ich es niemals können.Wenn ich sag,"Ich kanns versuchen",ist der Weg zum Erfolg schon zur Hälfte gegangen.Ein Lernprozess kann beginnen.Wer weiß,vielleicht ist der nächste Satz "Das kann ich".
Die "MACHER" dieses Pamphlets haben etwas später "Das Gesetz der Anziehung" (the law of attraction) auf den Markt gebracht und die ersten Worte die einem dabei ins Auge fallen, sind: "Vergessen sie alles, was sie bisher gelesen und gehört haben"........also auch "The secret" ! Investiert nur weiter eure Mittel in diesen Schwachsinn und bestellt, was das Zeug hergibt beim Universum....auf "Pump" natürlich, aber Peter Zwegat wird`s schon richten ! OOOOOOOOOOOHHHHHHMMMMMMMM :-)
Totaler Quatsch! Statt Wünsche ans Universum zu schreiben sollte man mal lieber sein Leben selbst in die Hand nehmen. Jeder ist seines Glückes Schmied!
Aber genau das ist es, was dir The Secret versucht beizubringen! Jeder ist seines Glückes eigener Schmied, genau! Glück ist nicht das Resultat positivem Zufalls, sondern das zufrieden stellende Ergebnis unseres Handelns. Und der erste Schritt des Handelns ist der Gedanke ;-)
Ich bin immer noch froh,das es jemanden gab,der mir sagte,das ich mich nicht aufgeben sollte,als ich in der Gosse lag,obdachlos.
Kriegsopfer können sich aufgeben und den Rest ihres Lebens im Bett liegen,weil sie ein Bein verloren haben,oder sie können aufstehen und lernen,mit einem Bein zu laufen.
Was man sich wünscht und was man wirklich will, wird man bekommen.Aber manchmal dauert es ein wenig länger.Kommt drauf an, was man sich wünscht.
Erzähl den hungernden Menschen in Afrika,das es sich nicht lohnt,einen Brunnen zu bauen.Sie werden keinen bauen und weiter hungern.Aber bauen sie einen,können sie das Land urbar machen,Nahrung selber anbauen.
Sag den Menschen,das es sich nicht lohnt,gegen die Amis zu kämpfen.Dann kann Amerika in jedes Land einfach so einmarschieren.Keiner wehrt sich,so wird wegingstens niemand erschossen???
Dann gehört die Welt Amerika.
Wehr dich sagt The Secret.Vielleicht sind Amis doch nicht unbesiegbar.
Ja klar, die Amis sind gut.Toll das sie immer wissen,wo gerade ein Schurkenstaat zu finden ist.Und sie greifen immer rechtzeitig ein,bevor die Schurken was anstellen.
Und Afrika helfen...ach was solls...die sollen sich nicht selber helfen,weil es besser ist,wenn Afrika weiter von den Industriestaaten abhängig ist.
Oder wie meinst du das mit positivem Denken und Afrikahilfe???
das ist es was ich mache ...meine wünsche wurden wahr...das ist meine arbeit in der zukunft ...das video ist auf dem punkt gebracht..danke dafür...mein leben ist der erfolg ...menschen zu bezaubern und ihnen zu zeigen, was sind meine wünsche und wie komme ich dort hin ...lg gabi
Das Universum ist unbegrenzt...der Mensch als mehrdimensionales Wesen ist die Krone der Schöpfung, warum sollte also unser Potenzial begrenzt sein? Wir haben selber unser Potenzial auf die physische Dimension des Seins limitiert, in dem wir denken wir wären nur Körper...Mensch, erkenne dich selbst...Unser Gehirn ist der beste Computer den es gibt, unser Unterbewusstsein die beste Festplatte. Warum leidet der Mensch? Aufgrund seiner Ignoranz! Darum werden wir als schlafende Seelen ausgebeutet.
Das Gesetz der Resonanz läuft einfach nach dem Prinzip der Gerechtigkeit, ob man es möchte oder nicht...In dieser Hinsicht erntet man nur was man selber im voraus gesät hat, auch bekannt als das Karma Gesetz, in der Physik redet man über das 3.te Newtons Gesetz von Aktion & Reaktion. Gedanken erzeugen Emotionen, die sich im Gehirn als Elektromagnetische Impulse messen lassen.
Alles ist Energie, pulsierend in unterschiedlichen Frequenzen, es entsteht Schwingung. Unsere Schwingung, auch "Aura" genannt, Ausstrahlung. Nun kommt ein weiteres Naturgesetz dass alle kennen, "gleiches zieht gleiches an". Negative Gefühle erzeugen negative Emotionen, die ein negatives Magnetfeld um uns bilden. Was ziehen wir dann? Jetzt geht es nicht darum die negative Gedanken abzuwürgen, sondern sie zu integrieren, umzuwandeln. Energie ist ja unzerstörbar, aber wohl umwandelbar.
Heißt also dem freien Willen besitzen wir um die Richtung, die Prägung unseres Lebens zu bestimmen. Ein Problem wird ein Problem nicht lösen, es ist die Lösung die es tut. Anderes Naturgesetz, da wo ich meine Aufmerksamkeit fokussiere, da lenke ich meine innere Kraft hin, und meine innere Kraft ist mein Selbst, die Seele, das Bewusstsein. Unser Schicksal ist unsere Ernte im ewigen Fluss des Lebens. Es gibt ein individuelles Schicksal, es gibt aber auch ein kollektives.
Schicksal ist aber nicht Fatalität, heißt, wir haben jederzeit die Handlungsmöglichkeit. Man braucht keine negativen Gefühle um sich gegen Unterdrückung zu wehren, sondern positive Gefühle für die Freiheit sind noch stärker. Wer "gegen etwas" ist verstärkt nur die Aufmerksamkeit auf "dieses etwas". Also die Schwingung der Sache dagegen man ist lässt man so kontraproduktiv eher wachsen. Wenn ich heute Sorgen habe, dann ist es aufgrund meiner vergangenen Gedanken.
Der Homo Sapiens, schlauer Mensch, wandelt also dieses Gefühl in dem Moment um, in dem er sich auf etwas das ihn in seinem Leben zufrieden stellt konzentriert, etwas was ihm positiv geschehen ist, und er kann dann innerlich wieder lächeln. Dieses innere Lächeln erfüllt ihn wieder mit Dankbarkeit, es entsteht ein schönes Gefühl, die Schwingung wird positiver und zieht dann Glück, eine positiv gepolte Schwingung an. Alles Quantenphysik nachgewiesen...
Eine Unverschämtheit! So bekommt man ein Volk, das brav regierbar bleibt und weder aufmuckt, noch irgendwie zur Tat schreitet, wenn etwas faul ist. Es braucht nunmal zuweilen auch "negative Gefühle", um sich gegen Unterdrückung zu wehren. Man stelle sich vor, die hungernden Bauern im 16. Jhdt. hätten sich in einträchtiger Dankbarkeit täglich suggeriert, sie wären bereits satt - wir hätten heute weder Demokratien noch eine auch nur annähernd aufgeklärte Gesellschaft.
Darüber hinaus ist das "Fröhnen des Eigenwillens" nicht´schlecht, sondern je nach Individuum gut, schlecht oder neutral. Jeder von uns wünscht sich doch eine Welt ohne Armut, Krankheit und Ungerechtigkeit- ein guter Anfang wäre, etwas für diesen Wunsch zu tun, statt sich mit einer ungerechten Welt abzufinden.
@grafhosch Weißt du - jeder kann was dafür tun, aber die Frage ist... 'müssen wir' ?
Weil im Prinzip existiert es schon und du musst dich nur immer wieder drauf konzentrieren, dann manifestiert du es um dich herum.
Immer wieder den Gedanken denken von Zeit zu Zeit, gib ihm immer mehr Momentum und Realität und BÄM - es wird passieren, den einen Weg oder den anderen!
Ich hab auf diese Weise schon Zeug 'erschaffen', ihr würdet es wahrscheinlich (noch) nicht glauben.
Das Verharren in einer Opferrolle, in der das Schicksal Täter ist, so wie es heute noch bei vielen traditionellen Völkern vorherrscht, ist meines Erachtens der falsche Weg, sich dem Leben zu stellen und dieses erfolgreich zu gestalten. Sich seinem Schicksal hinzugeben hat etwas von Resignation und Demotivation.
Gibt es denn überhaupt "Schicksal" oder ist das nur etwas, was Menschen erfunden haben, um sich selbst aus der Verantwortung zu ziehen und um Misserfolge und negative Ereignisse auf das Schicksal zu schieben ("Schicksalsschlag")? Ich plädiere für einen aktiven Umgang mit seinem Leben und dafür sein "Schicksal" selbst in die Hand zu nehmen, statt sich ihm unterzuordnen.
@me23kab ...nun, den freien Willen haben wir nur begrenzt, wir müssen uns auf das JETZT konzentrieren, dann haben wir - denke ich - einen freien Willen. Jeder kann in seinem Umfeld etwas bewirken! Versuche es! Namasté
mann sollte lieber versuchen sein Schicksal zu erkennen,nicht ein neues zu erschaffen. Wir sind auf die Erde gekommen um unser Schicksal zu erlösen nicht dem Eigenwillen weiter zu fröhnen und noch mehr Dinge zu erschaffen,die uns eventuell schaden könnten. Für viele MEnschen ist es besser sie haben z.B: kein Geld, weil sie damit nur SChaden anstellen. Sie haben die Reife nicht.Man sieht es ja an vielen Lottogewinnern oder Erben,die dann verarmten,weil sie einfach überfordert waren...
WOW! Also ich finde es alles sehr gut zusammegefasst. Nachdem Buch,dem Hörbuch und dem Film ist es echt mehr wie gelungen!! Könnte ich es irgendwie bekommen??LG
3. Vergesse nie, dass die meisten Menschen nicht bescheid wissen. Also plan Dein Leben realistisch.
Ich treffe viele Leute, die die negativen Seiten des Lebens ignorieren, die sich die Welt schön reden und die Träume anderer Menschen leben - Konsum-Junkies, die sich für Buddha halten. Auto-Suggestion ist ein Werkzeug, keine Religion.
Eine Kunstkopfaufnahme: 2 Mikrophone jeweils an einer Seite im Ohr des "Kunstkopfes" angebracht nehmen die Klänge zusammen mit den Reflexionen des "Kunstkopfes" auf. Beim Anhören der Aufnahme mit Ohrhörern entsteht ein räumlicher Eindruck, da die Reflexionen mit den Klängen auf den Raum zurückverrechnet werden.
Ja, ich weiß- die Geschwindigkeit ist schon sehr hoch, allerdings wollte ich das Video auch nicht unnötig lang machen. Gerne schicke ich dir das Video in Form von Powerpoint-Folien, dann kannst du den Zeitpunkt der Folienwechsel selbst bestimmen.
Eine Kunstkopfaufnahme: 2 Mikrofone jeweils in einem Ohr des "Kunstkopfes" angebracht nehmen Klänge zusammen mit den Reflexionen am "Kunstkopf" auf. Beim Anhören der Aufnahme mit Ohrhörern entsteht ein räumlicher Eindruck durch die natürliche Verrechnung der Reflexionen die sich in der Realität ja auch an unseren Köpfen ergeben.
und wie schafst du es das auto zu besitzen-du mist eins ,mit dem anderen verbinden!!!und du wirst sehen, mein freund hast so viel glück im leben,nur durch dieses denken
Schönes Video, klingt gut, aber vom bloßen Wunschdenken gehen doch noch keine Wünsche in Erfüllung!? Egal wie sehr ich am Glauben festhalte bereits ein tolles Auto zu besitzen, obwohl ich noch keins habe, wird sich dieser Wunsch nur durch Arbeit erfüllen. Egal wie sehr ich mir vorstelle dieses Auto bereits zu besitzen. Von allein wird es nicht mir gehören...oder irr ich mich? Aber die Gedanken in diesem Video sind trotzdem sehr interessant!
Man kann es wirklich schlcht erkennen: am Ende steht ein Zitat von Henry Ford:
"Whether you think you can or you can't, -
either way you're right".
Es spiegelt in hohem Maße die Kraft der Gedanken wieder und steht bei mir auf dem desktop, um mich daran zu erinnern, dass ich selbst Schöpfer meiner Realität bin.
in diesem Zusammenhang ist mit dem "Unsichtbaren" ganz einfach der Wunsch, der sich noch nicht materialisiert hat, gemeint.
Einfaches Beispeil: Wenn du dir also ein neues Auto wünschst, dann glaube, dass du du es schon hast, auch wenn es noch nicht da ist (also unsichtbar ist). Wenn du also wirklich glaubst, dass du es schon hast, wird es zu dir kommen und aus dem Unsichtbaren in die Realität gelangen.
WAS oder wer ist das "Unsichtbare" ? Ist das das was viele unter Gott verstehen ? Oder ist es etwas was keiner weiss oder zumindest eine Vorstellung von hat ?
This has been flagged as spam show
KANN ICH NUR BESTÄTIGEN!!! Tixuma.de...........Einfach durch Nutzung der Suchmaschine ..........Gutscheincode 7€ sind eher 2€ was nicht weiter schlimmsein sollte!!! da dies eh nur zur stimulation ist!!!!!!!!
Ihr werdet durch Provison beteiligt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz einfach Konto anlegen!!!
Und legal easy ohne Risiko Geldverdienen!!!!!!!!!!!!!!!
2€ Gutscheincode:NGY7P7XH
Haut rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - DAS GELD- mehere 100€ MONATLICH
ayci81 1 week ago
Auf "dieWunscherfueller.at" funktioniert Wunscherfüllung demnächst auch ganz ohne "The Secret"-Quatsch
GBertone 1 week ago
@amun1980 Wichtig ist nicht, ob es Botschaften schon gibt, sondern ob sie die Masse der Menschheit auch erreichen. Und für das ERREICHEN verdienen die Macher von The Secret den Oscar! Umso öfter wir mit solchen Inhalten konfrontiert werden, umso eher integriert die Menschheit sie in ihr Sein.
Kai911er 1 month ago
Unser aller Problem ist, dass wir selbst die Energie die wir aussenden nicht so klar erkennen. Das Gefühl ist eine Hilfe, doch trauen wir oft unserem Gefühl nicht und versuchen bestimmte Gefühle mit dem Verstand zu interpretieren, dabei treten Fehler auf. Die Energie, die ein anderer Mensch aussendet spüren wir nur wage. Die Energie liegt unserer Welt zu grunde, alles um uns herum ist Energie, doch können wir sie nicht begreifen. Greife mal nach dem Strom, dann weißt Du was ich meine.
Bittenichtfragen 2 months ago
Buch lesen, Film schauen und dann selbst ausprobieren. Vorher kann man sich eh keine Meinung darüber bilden. ;)
willpower110 6 months ago
ICH BIN EIN MAGNET MO' FAKAS
gallomig 7 months ago
NONSENSE!!!!!!!!!
20dez1991 7 months ago
Ein kleiner gedanken kick: NUR DEIN ZIEL IST WICHTIG, KÜMMERE DICH NICHT UM DEN WEG.
Alles klar... sagen wir ich fahre mit dem Auto und die Wege sind bekannt. Ein weg ist gefährlich, der andere locker, dauert aber. Ich nehme den kürzesten, weil mir der WEg egal ist. Ich achte nur auf mein Ziel. Unterwegs stürze ich eine Klippe hinunter, weil ich mich nicht UM DEN WEG GEKÜMMERT HABE.
MAcht mal den VERSTAND auf.. die WAHL Des WEGES IST WICHTIG im LEBEN
germanboy12 8 months ago
Netter Gedanken kick.. aber wem Soll ich denn Dankbar sein ? Wen soll ich danken, wenn ich aufstehe.. ich seh kein Sinn darin. Wenn es meine Macht ist, dann habe ich das ganze zu leiten.. ich kann mir selber DAnken.. an sich ist das schon iwo schwachsinnig..klar ist der Verstand da und der Glaube macht das aus, was dann passiert..aber ist doch nicht vollkommen vom Universum geleitet. Macht mal die Augen auf..das ergibt kein Sinn. Frieden wird überall gewünscht.. selbst von uns.. und gibt es das?
germanboy12 8 months ago
@germanboy12 Ich denke, es geht viel weniger um den Adressaten, dem deine Dankbarkeit zuteil werden soll, sondern viel mehr um das reine Gefühl der Dankbarkeit. Dankbarkeit ist ein höchst positives Gefühl, zudem auch ein recht einfaches Gefühl.
Nicht immer gleich schwarz sehen. Nicht versuchen alles mit purer Logik zu erklären. Sich einfach mal auf etwas Ungewöhnliches einlassen, etwas Neues.
Phreyzus 3 months ago
húhu_pâsst_hiêr_nët_réìñ_àbã_ìch_bín_so_eïnsâm_wîll_jêmãnd_mít_mîå_schrêîbèn
KittyaaRutheaa583 11 months ago
Hey Leute,
aufwww.welt-frieden24.de findet ihr die Anwendung zum Geheimnis.
Dazu super Tricks und Tipps. Absolut empfehlenswert ;)
sandroph123 1 year ago
This has been flagged as spam show
Gewinnen Sie mit Spenden Geld !! Mehr Information dazu finden Sie auf meinem Profil. Wir sehen uns.
SpendenWin 1 year ago
Hm... Nicht schlecht, aber auf meiner Seite gibts noch mehr Videos zum Thema Wünsche usw. :-)
WesselingLaura 1 year ago
Es geht garnicht darum seine Realität durch Veränderung der äußeren Zustände zu bewirken, sondern durch die Änderung der inneren Zustände. Der Gedanken und Gefühle. Fährt man einen Ford Fiesta Bj. 1985 und macht sich fertig, weil man so eine Schrottmöhre fährt, braucht man nicht zwingend ein neues, besseres Auto, um sich besser zu fühlen. Man kann einfach den inneren Zustand ändern und glücklich sein, mit dem, was man bereits besetzt. Man hat die freie Wahl. Das ist das Geheimnis...
sigma6PinFloyd 1 year ago
OH MEIN GOTT WIE DUMM DIE LEUTE WERDEN ! LEST ALLE DAS BUCH SMILE OR DIE dann werdet Ihr alles verstehen !
dubaiboykarim 1 year ago
Es stimmt wirklich, das was man denkt fühlt man auch oder glaubt man zumindest zu fühlen. Diese Erkenntnis hat mir sehr geholfen.
venaly3 1 year ago
Schau mal das Buch dazu unter alles-eins.info
MartinSagel 1 year ago
Mit The Secret hat jemand..oder viele viel geld verdient...anderer name alte Weisheit !^^
TheThor122 1 year ago
@TheThor122 Eben der oder die wenigen wollen doch mit diesem film nicht erreichen, dass es anderen genau so gut geht und ihnen das Geld wegnehmen oder ihnen vor der Nase wegverdienen...Merkst du was?
beerdeddi 1 year ago
wo hast du die musik her?
hört sich echt geil an!
ganjabreeder8 1 year ago
ich hab es vor einen jahr geguckt und nichts erreicht weil ich es ehlich gesagt nicht wirklich probiert habe.
ich denke ich versuch das nochmal...
aber das mit dem ,,sich gut fühlen'' ist schwer.
negative gefühle sind schwer zu überwinden, wenn sie erstmal da sind.
und was ist mit dem visuell motorischen abspielen gemeint?
aljanabification 1 year ago
@aljanabification Sich gut fühlen "müssen" ist genau der Indikator, warum es
nicht funktioniert. Und das wissen die, die den Film gemacht haben, sehr genau.
Machs lieber so, werde frei von allem, das du dir wünschst, dor werden eine
Menge "Ent-Täuschungen" erspart. Aber andererseits haben Ent-Täuschungen
dahingehend auch ihr gutes, nämlich, das, wie wir mit dieser Methode an der Nase herumgeführt werden sollen. Kapiert?
beerdeddi 1 year ago
@beerdeddi
ja, kapiert.
ich schließe mal daraus das du diese sendung nicht befürwortest?
naja ich glaub auch das da einige dinge nicht wirklich stimmen, und ein bisschen übertrieben wurde
aljanabification 1 year ago
@aljanabification Sieh mal, manchmal rennt man einem Ziel hinterher und man weiss "eigentlich" nicht warum. Man hat nur den Idealzustand im Kopf, der möglichst anders sein soll, als der (negative), in dem wir uns zu befinden scheinen. Dass aber das eine wichtige Lektion sein kann, den Sinn dahinter zu verstehen, warum man was haben will, kann viel freier und glücklicher manchen
als das zu haben, was man sich einbildet, weil man nur so richrtig wachsen und
lernen kann (von der Seele aus gesehen).
beerdeddi 1 year ago
@beerdeddi
da kann ich dir nicht wiedersprechen :)
aljanabification 1 year ago
@aljanabification Wenn das, was du willst aufhört, etwas besonderes zu sein,
steigst du aus der Illusion aus und hörst auf, es zu bewerten. Es heisst zwar immer, schenke dem, was du willst Aufmerksamkeit und dieser folgt die Energie, da wir aber in der (noch) 3. Dimension uns somit in der Dualität leben, denken wir immer an Beides, ziehen wir beides an. Der Ist- Zustand ist genauso vorhanden wie der Soll-Zustand. Und so hebt sich beides gegenseitig auf und wir erreichen gar nichts.
beerdeddi 1 year ago
Wer mer über das "Gesetz der Anziehung" lerne möchte, dem kann ich das Buch, "The Law of Attraction" empfehlen. Hier lernt man u.a. wie man das Gesetz anwendet.
androlsch 1 year ago
Immer wieder traumhaft, es zu sehen . . .
TwittCoach 1 year ago
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford.
sigma6PinFloyd 1 year ago 3
Wahre Worte gut verpackt. Das mag ich :)
MarryChain 1 year ago
Wir können nicht alles so bewusst Steuern, das Unterbewussein ist zu 80% eher der Spielleiter. Es liegt an uns, mit was wir unsere Innere Quelle Füttern. Wenn ich mit Täglich die Arbeitslosen zahlen reinziehen, untergrabe ich meine Motivation. Wir Können unser Leben nicht vonm Jetzt auf gleich verändern, aber wir können uns auf den weg machen, zu begreifen, das wenn ich mein Gefühl einsetze und etwas wirklich für Erstrebenswert halte, ja es mir Wichtig ist, werde ich es erreichen
kasrielg 1 year ago
Ich achte darauf, was ich denke. Es wird zu dem was ich sage.
Ich achte darauf, was ich sage. Es wird zu dem was ich tue.
Ich achte darauf, was ich tue. Es formt meinen Charakter.
Ich achte auf meinen Charakter. ER BESTIMMT MEIN SCHICKSAL!
so wie ihr denkt UND fühlt so werdet ihr auch.
thx
sunnycityallstar 2 years ago
"the secret" besagt nichts neues, gibt es alles schon viel länger und zwar im Buddismus. Einfach mal nach Karma googeln. Wirklich eine Schweinerei mit was heutzutage Geld gemacht wird.
amun1980 2 years ago 3
@amun1980
Ein altes Wissen neu unter die Menschen zu bringen ist nur gut. Es ist das Gesetz der Energie die einfach den Ausgleich liefert. Daran ist nichts Ehrenrühriges.
kasrielg 1 year ago
@kasrielg Ne es ist das Gesetz der Reizüberflutung. Hätten diese Themen vor X Jahren noch viele Menschen erreicht, braucht man heute dafür ein extra Buch und noch eine DVD... und stellt das ganze als "the secret" dar, was es ja definitiv nicht ist.
amun1980 2 months ago
@amun1980
Aber wenn alle Menschen das googeln würden dann bräuchte es kein Buch wie 'The Secret', denkst du nicht auch? ^^
Asmielle 2 months ago in playlist Lebenshilfe
@Asmielle ehrlich gesagt, muss man dafür noch nichtmal großartig googeln sondern einfach nur offen sein, dann erreichen diese Theorien jeden. Und genau, so ein Buch bräuchte man dann nicht. Davon abgesehen, dass es nicht die Tatsache mildert, dass in dem Buch absolut 0,00 neues erzählt wird.
amun1980 2 months ago
@amun1980
Moooment.... für MICH war es neu. Irgendwann ist es für jeden Menschen neu, möchte ich behaupten, so wie für jeden Menschen irgendwann mal ein erstes Mal da ist, egal auf was bezogen... ansonsten stimme ich dir zu! ^^
Asmielle 2 months ago
@Asmielle es wird hier aber eben als ein Geheimnis verkauft und das ist absoluter Blödsinn. Außerdem macht Notwendigkeit nicht zwangsweise sinnvoll. Oder brauchen wir ein weiteres Türkisch-Deutsch Wörterbuch nur weil viele Türken in Deutschland kein Deutsch sprechen? Oder brauchen wir ein Buch indem steht wie man als Jugendlicher mit Älteren umgehe und sie nicht todtritt? Das ist wohl kaum der richtige Weg.
amun1980 2 months ago
Er fand ein Taxi, das er zahlte, er fand ein Hotelzimmer das er zahlte und er fand sogar am nächsten Tag einen Zug, der ihn nach München brachte und den ebenfalls zahlte.
Auf Wolke 7 war er überglücklich, dass das Universum seine Wünsche erfüllt hatte.
Erzähle mal diese Story einem Obdachlosen in Amsterdam und erzähle ihm davon, dass er in seinem armseligen Zustand seine Wünsche nicht innig genug ans Universum sendet und er nur deswegen in der Gosse liegt.
KurzAnhalten 2 years ago 3
Deutschl...hast ja recht, dass es gut ist, wenn Menschen sich mit irgendwelcher Esoterik besser fühlen. Ich rede eher davon, wie diese "Herrschaften" keine Grenzen kennen, um ihr gedankengut in bare Münze umzuwandeln. Das fängt bei denen an und hört bei Herrn Pierre Franckh nicht auf, der sich im Amsterdamer Bahnhof wegen einem verpassten Zug Dinge einfach wünscht, z.B.ein Taxi, ein warmes Hotelzimmer und seine Rückreise nach München.Alles wurde ihm vom Universum erfüllt.
KurzAnhalten 2 years ago
Ich war obdachlos.Ich war mit Alkohol betäubt,bis ein Mann mich ansprach und mir genau das gesagt hat,was dieses Video sagt.
Ich wollte wieder klar im Kopf sein,hatte aber keine Kraft.Die gab mir meine Mutter,als sie mich wieder aufnahm,um mir zu helfen.Der Entzug war hart.Ein Jahr später wollte ich arbeiten.Ichfand einen Job.Machte den Führerschein und kaufte mir ein Auto.Dann zog ich aufs Land.Und ich suchte eine Frau fürs Leben. Ich fand sie.
krawallooo 2 years ago
Sie lebte auch auf dem Lande,also zog ich um.Ich war wieder arbeitslos,machte aber aus meinem Hobby einen Beruf.Meine Frau,die guten Gefühle und meine Kunst waren nötig.Und der absolute Wunsch,das zu schaffen.
Ich fing mit Trödelmärkte an und fahre jetzt auf große Events.
Und warum ist das so gekommen?Weil ich an meine Frau,an meine Mutter und an mich glaube.Weil ich klar im Kopf bin und gerne denke.Weil ich mich rundum wohl fühle.Aber der Weg dahin war hart.
krawallooo 2 years ago
Die richtigen Wünsche haben mir den richtigen Weg gezeigt.Ein gutes Gefühl war immer nötig.
Das reiche Leute so denken ist klar,wenn man an die Toyotawerbung denkt,"Nichts ist unmöglich".
Wenn ich sag,"Ich kann das nicht",dann werde ich es niemals können.Wenn ich sag,"Ich kanns versuchen",ist der Weg zum Erfolg schon zur Hälfte gegangen.Ein Lernprozess kann beginnen.Wer weiß,vielleicht ist der nächste Satz "Das kann ich".
Das Geheimnis ist glöst.Erfolg.
krawallooo 2 years ago
...es kam wohl eher so, weil sie an dich geglaubt haben!!!
bewegungundruhe 2 years ago
@krawallooo #
Der Schlüssel ist einfach, sich wieder für sich einzusetzen, sich anzufangen ernst zu nehmen, darum ist dir der Weg gelungen. Ich gratuliere.
Wenn man sich ernst nimmt, nehmen einen auch andere ernst. Und dann kann ganz viel Passieren.
kasrielg 1 year ago
Da ist schon ganz schön was dran.
wavecolour 2 years ago 2
Die "MACHER" dieses Pamphlets haben etwas später "Das Gesetz der Anziehung" (the law of attraction) auf den Markt gebracht und die ersten Worte die einem dabei ins Auge fallen, sind: "Vergessen sie alles, was sie bisher gelesen und gehört haben"........also auch "The secret" ! Investiert nur weiter eure Mittel in diesen Schwachsinn und bestellt, was das Zeug hergibt beim Universum....auf "Pump" natürlich, aber Peter Zwegat wird`s schon richten ! OOOOOOOOOOOHHHHHHMMMMMMMM :-)
KurzAnhalten 2 years ago
Totaler Quatsch! Statt Wünsche ans Universum zu schreiben sollte man mal lieber sein Leben selbst in die Hand nehmen. Jeder ist seines Glückes Schmied!
Selbstcoaching 2 years ago
Aber genau das ist es, was dir The Secret versucht beizubringen! Jeder ist seines Glückes eigener Schmied, genau! Glück ist nicht das Resultat positivem Zufalls, sondern das zufrieden stellende Ergebnis unseres Handelns. Und der erste Schritt des Handelns ist der Gedanke ;-)
tobiasebert87 2 years ago 13
Ja klar, erzähl das mal den hungernden Leuten in Afrika, der dritten Welt, den Kriegsopfern, man bist du leichtgläubig!
bewegungundruhe 2 years ago
Ich bin immer noch froh,das es jemanden gab,der mir sagte,das ich mich nicht aufgeben sollte,als ich in der Gosse lag,obdachlos.
Kriegsopfer können sich aufgeben und den Rest ihres Lebens im Bett liegen,weil sie ein Bein verloren haben,oder sie können aufstehen und lernen,mit einem Bein zu laufen.
Was man sich wünscht und was man wirklich will, wird man bekommen.Aber manchmal dauert es ein wenig länger.Kommt drauf an, was man sich wünscht.
krawallooo 2 years ago
Erzähl den hungernden Menschen in Afrika,das es sich nicht lohnt,einen Brunnen zu bauen.Sie werden keinen bauen und weiter hungern.Aber bauen sie einen,können sie das Land urbar machen,Nahrung selber anbauen.
Sag den Menschen,das es sich nicht lohnt,gegen die Amis zu kämpfen.Dann kann Amerika in jedes Land einfach so einmarschieren.Keiner wehrt sich,so wird wegingstens niemand erschossen???
Dann gehört die Welt Amerika.
Wehr dich sagt The Secret.Vielleicht sind Amis doch nicht unbesiegbar.
krawallooo 1 year ago
@krawallooo:
komm du erstmal von deinem steindummen Anti-Amerikanismus weg bevor du hier was von positivem Denken und Afrikahilfe redest!
CaptainAlpro 1 year ago
@CaptainAlpro
Ja klar, die Amis sind gut.Toll das sie immer wissen,wo gerade ein Schurkenstaat zu finden ist.Und sie greifen immer rechtzeitig ein,bevor die Schurken was anstellen.
Und Afrika helfen...ach was solls...die sollen sich nicht selber helfen,weil es besser ist,wenn Afrika weiter von den Industriestaaten abhängig ist.
Oder wie meinst du das mit positivem Denken und Afrikahilfe???
krawallooo 1 year ago
das ist es was ich mache ...meine wünsche wurden wahr...das ist meine arbeit in der zukunft ...das video ist auf dem punkt gebracht..danke dafür...mein leben ist der erfolg ...menschen zu bezaubern und ihnen zu zeigen, was sind meine wünsche und wie komme ich dort hin ...lg gabi
priedigkeit1 2 years ago 2
Die Lösung sind unsere Gefühle.
nächste Seite:
Unsere Gedanken bestimmen unsere Gefühle.
Folglich sind die Gedanken der Schlüssel, nicht die Gefühle!
amun1980 2 years ago
Die Verbindung funktioniert in beide Richtungen: Beeinflusst du deine Gefühle, ändern sich deine Gedanken und umgekehrt.
Probier' es mal aus. :D
DumbyDouner 2 years ago 3
Ja genau so denke ich auch. Die Frage was zuerst da sein muss die positiven Gefühle oder die positiven Gedanken kann man nicht beantworten.
Aber man kann es nutzen indem man immer eines von beiden versucht was einem gerade leichter fällt!
amun1980 2 years ago
Das Universum ist unbegrenzt...der Mensch als mehrdimensionales Wesen ist die Krone der Schöpfung, warum sollte also unser Potenzial begrenzt sein? Wir haben selber unser Potenzial auf die physische Dimension des Seins limitiert, in dem wir denken wir wären nur Körper...Mensch, erkenne dich selbst...Unser Gehirn ist der beste Computer den es gibt, unser Unterbewusstsein die beste Festplatte. Warum leidet der Mensch? Aufgrund seiner Ignoranz! Darum werden wir als schlafende Seelen ausgebeutet.
afrodisea1 2 years ago
Das Gesetz der Resonanz läuft einfach nach dem Prinzip der Gerechtigkeit, ob man es möchte oder nicht...In dieser Hinsicht erntet man nur was man selber im voraus gesät hat, auch bekannt als das Karma Gesetz, in der Physik redet man über das 3.te Newtons Gesetz von Aktion & Reaktion. Gedanken erzeugen Emotionen, die sich im Gehirn als Elektromagnetische Impulse messen lassen.
afrodisea1 2 years ago
Alles ist Energie, pulsierend in unterschiedlichen Frequenzen, es entsteht Schwingung. Unsere Schwingung, auch "Aura" genannt, Ausstrahlung. Nun kommt ein weiteres Naturgesetz dass alle kennen, "gleiches zieht gleiches an". Negative Gefühle erzeugen negative Emotionen, die ein negatives Magnetfeld um uns bilden. Was ziehen wir dann? Jetzt geht es nicht darum die negative Gedanken abzuwürgen, sondern sie zu integrieren, umzuwandeln. Energie ist ja unzerstörbar, aber wohl umwandelbar.
afrodisea1 2 years ago 3
Heißt also dem freien Willen besitzen wir um die Richtung, die Prägung unseres Lebens zu bestimmen. Ein Problem wird ein Problem nicht lösen, es ist die Lösung die es tut. Anderes Naturgesetz, da wo ich meine Aufmerksamkeit fokussiere, da lenke ich meine innere Kraft hin, und meine innere Kraft ist mein Selbst, die Seele, das Bewusstsein. Unser Schicksal ist unsere Ernte im ewigen Fluss des Lebens. Es gibt ein individuelles Schicksal, es gibt aber auch ein kollektives.
afrodisea1 2 years ago
Schicksal ist aber nicht Fatalität, heißt, wir haben jederzeit die Handlungsmöglichkeit. Man braucht keine negativen Gefühle um sich gegen Unterdrückung zu wehren, sondern positive Gefühle für die Freiheit sind noch stärker. Wer "gegen etwas" ist verstärkt nur die Aufmerksamkeit auf "dieses etwas". Also die Schwingung der Sache dagegen man ist lässt man so kontraproduktiv eher wachsen. Wenn ich heute Sorgen habe, dann ist es aufgrund meiner vergangenen Gedanken.
afrodisea1 2 years ago
Der Homo Sapiens, schlauer Mensch, wandelt also dieses Gefühl in dem Moment um, in dem er sich auf etwas das ihn in seinem Leben zufrieden stellt konzentriert, etwas was ihm positiv geschehen ist, und er kann dann innerlich wieder lächeln. Dieses innere Lächeln erfüllt ihn wieder mit Dankbarkeit, es entsteht ein schönes Gefühl, die Schwingung wird positiver und zieht dann Glück, eine positiv gepolte Schwingung an. Alles Quantenphysik nachgewiesen...
afrodisea1 2 years ago
Comment removed
afrodisea1 2 years ago
Comment removed
afrodisea1 2 years ago
Eine Unverschämtheit! So bekommt man ein Volk, das brav regierbar bleibt und weder aufmuckt, noch irgendwie zur Tat schreitet, wenn etwas faul ist. Es braucht nunmal zuweilen auch "negative Gefühle", um sich gegen Unterdrückung zu wehren. Man stelle sich vor, die hungernden Bauern im 16. Jhdt. hätten sich in einträchtiger Dankbarkeit täglich suggeriert, sie wären bereits satt - wir hätten heute weder Demokratien noch eine auch nur annähernd aufgeklärte Gesellschaft.
Denkt nach, Leute!
Fitzliputzli23 2 years ago
ich denke dass kann man heute anwenden das Geheimnis weil es möglich ist, als sklave wärs wohl nicht gegangen, da hast du Recht;)
slatz20 2 years ago
Die Musik wirkt sehr entspannend auf einen;)
slatz20 2 years ago
. da hat jemand einen Song geschrieben, der erinnert an "The Secret" und heißt "Irgendwann beginnt jetzt"
..zu hören bei myspace/kathrinjantke....(Titel 5)
magicalwoman77 2 years ago
Das Wort "Schicksal" sollte kein Vorwand sein, das eigene Leben in die Hand zu nehmen!
Selbstcoaching 2 years ago
also ich finds super! :)
iLoveMyDestiiny 2 years ago 2
lol windows vista hintergrund XD
huntertimes 2 years ago
Comment removed
0oMICROCHIROPTERAo0 2 years ago 3
Muss man dir recht geben.
Ich muss ständig drüber nachdenken in wie weit uns das schicksal beinflusst.
SterrUwe12345 2 years ago
Comment removed
0oMICROCHIROPTERAo0 2 years ago
Darüber hinaus ist das "Fröhnen des Eigenwillens" nicht´schlecht, sondern je nach Individuum gut, schlecht oder neutral. Jeder von uns wünscht sich doch eine Welt ohne Armut, Krankheit und Ungerechtigkeit- ein guter Anfang wäre, etwas für diesen Wunsch zu tun, statt sich mit einer ungerechten Welt abzufinden.
grafhosch 2 years ago
@grafhosch irrtum. gib dem menschen die chance und er tötet das gute, die gesamte realität und gott.
me23kab 1 year ago
@grafhosch Weißt du - jeder kann was dafür tun, aber die Frage ist... 'müssen wir' ?
Weil im Prinzip existiert es schon und du musst dich nur immer wieder drauf konzentrieren, dann manifestiert du es um dich herum.
Immer wieder den Gedanken denken von Zeit zu Zeit, gib ihm immer mehr Momentum und Realität und BÄM - es wird passieren, den einen Weg oder den anderen!
Ich hab auf diese Weise schon Zeug 'erschaffen', ihr würdet es wahrscheinlich (noch) nicht glauben.
DunkleMaterie117 4 months ago
Das Verharren in einer Opferrolle, in der das Schicksal Täter ist, so wie es heute noch bei vielen traditionellen Völkern vorherrscht, ist meines Erachtens der falsche Weg, sich dem Leben zu stellen und dieses erfolgreich zu gestalten. Sich seinem Schicksal hinzugeben hat etwas von Resignation und Demotivation.
grafhosch 2 years ago
Gibt es denn überhaupt "Schicksal" oder ist das nur etwas, was Menschen erfunden haben, um sich selbst aus der Verantwortung zu ziehen und um Misserfolge und negative Ereignisse auf das Schicksal zu schieben ("Schicksalsschlag")? Ich plädiere für einen aktiven Umgang mit seinem Leben und dafür sein "Schicksal" selbst in die Hand zu nehmen, statt sich ihm unterzuordnen.
grafhosch 2 years ago
@grafhosch schöne worte, wenn ich nur ''glauben'' könnte, dass wir einen freien willen haben.
me23kab 1 year ago
@me23kab ...nun, den freien Willen haben wir nur begrenzt, wir müssen uns auf das JETZT konzentrieren, dann haben wir - denke ich - einen freien Willen. Jeder kann in seinem Umfeld etwas bewirken! Versuche es! Namasté
Lacky0021 2 months ago
mann sollte lieber versuchen sein Schicksal zu erkennen,nicht ein neues zu erschaffen. Wir sind auf die Erde gekommen um unser Schicksal zu erlösen nicht dem Eigenwillen weiter zu fröhnen und noch mehr Dinge zu erschaffen,die uns eventuell schaden könnten. Für viele MEnschen ist es besser sie haben z.B: kein Geld, weil sie damit nur SChaden anstellen. Sie haben die Reife nicht.Man sieht es ja an vielen Lottogewinnern oder Erben,die dann verarmten,weil sie einfach überfordert waren...
Patricio7777777 2 years ago
WOW! Also ich finde es alles sehr gut zusammegefasst. Nachdem Buch,dem Hörbuch und dem Film ist es echt mehr wie gelungen!! Könnte ich es irgendwie bekommen??LG
mercidesca 2 years ago
sehr hohe Geschwindigkeit, aber sonst sehr sehr schön gemacht :D...gefällt mir !!! *daumenhoch*
FeeAnne91 2 years ago 2
Ich würde mich auch über die Form von Powerpoint-Folien von "die Essenz von The Secret" freuen.
Danke
bowerbirdy 2 years ago
3 Verbesserungsvorschläge:
1. Kriege raus, was Du Dir wirklich wünschst.
2. Bedenke die Konsequenzen Deines Wunsches.
3. Vergesse nie, dass die meisten Menschen nicht bescheid wissen. Also plan Dein Leben realistisch.
Ich treffe viele Leute, die die negativen Seiten des Lebens ignorieren, die sich die Welt schön reden und die Träume anderer Menschen leben - Konsum-Junkies, die sich für Buddha halten. Auto-Suggestion ist ein Werkzeug, keine Religion.
McMotorrad 2 years ago
was ist denn mit wunschlos glücklich?
wildeviola 2 years ago
EIn sehr schönes Video. Eine hervorragende Hilfe um sich jeden Tag auf die richtige Lebenseinstellung zu konzentrieren :-)
erfolgmachtspass1 3 years ago
^^Danke eine schöne Zusammenfassung - an einigen stellen etwas schnell...aber sonst super .
Maerchenela 3 years ago
0:25 ist das ein Kunstkopf-Teil der hier in der Musik ist ?
jollyfellow25 3 years ago
Was ist denn überhaupt ein Kunstkopf-Teil?
Tut mir leid, aber in Musik war ich nie besonders aufmerksam *lach*
grafhosch 3 years ago
Eine Kunstkopfaufnahme: 2 Mikrophone jeweils an einer Seite im Ohr des "Kunstkopfes" angebracht nehmen die Klänge zusammen mit den Reflexionen des "Kunstkopfes" auf. Beim Anhören der Aufnahme mit Ohrhörern entsteht ein räumlicher Eindruck, da die Reflexionen mit den Klängen auf den Raum zurückverrechnet werden.
jollyfellow25 3 years ago
und wo bleibt die zeit zum nachdenken? Der text rast einfach nur durch.
PlautusLeonard 2 years ago
Ja, ich weiß- die Geschwindigkeit ist schon sehr hoch, allerdings wollte ich das Video auch nicht unnötig lang machen. Gerne schicke ich dir das Video in Form von Powerpoint-Folien, dann kannst du den Zeitpunkt der Folienwechsel selbst bestimmen.
grafhosch 2 years ago
@grafhosch
Hallo, kannst Du mir die Folien auch schicken?
Vielen Dank
LG Corinna
Corinna12100 6 months ago
Eine Kunstkopfaufnahme: 2 Mikrofone jeweils in einem Ohr des "Kunstkopfes" angebracht nehmen Klänge zusammen mit den Reflexionen am "Kunstkopf" auf. Beim Anhören der Aufnahme mit Ohrhörern entsteht ein räumlicher Eindruck durch die natürliche Verrechnung der Reflexionen die sich in der Realität ja auch an unseren Köpfen ergeben.
jollyfellow25 3 years ago
und wie schafst du es das auto zu besitzen-du mist eins ,mit dem anderen verbinden!!!und du wirst sehen, mein freund hast so viel glück im leben,nur durch dieses denken
Avorak 3 years ago
Schönes Video, klingt gut, aber vom bloßen Wunschdenken gehen doch noch keine Wünsche in Erfüllung!? Egal wie sehr ich am Glauben festhalte bereits ein tolles Auto zu besitzen, obwohl ich noch keins habe, wird sich dieser Wunsch nur durch Arbeit erfüllen. Egal wie sehr ich mir vorstelle dieses Auto bereits zu besitzen. Von allein wird es nicht mir gehören...oder irr ich mich? Aber die Gedanken in diesem Video sind trotzdem sehr interessant!
klaklaklak 3 years ago
hey ein sehr angenehems Video, jedoch etwas zu zu schnell in den Bildwechseln...um die Worte richtig auf der Zunge zergehen zu lassen
Sonst Super!
Barky1986 3 years ago
vielen dank..sehr schön* beste grüsse aus der schweiz.
lovegood78 3 years ago
Danke^^
i8Kitsune8i 3 years ago
Was steht denn am Ende des videos für ein Satz?
i8Kitsune8i 3 years ago
Man kann es wirklich schlcht erkennen: am Ende steht ein Zitat von Henry Ford:
"Whether you think you can or you can't, -
either way you're right".
Es spiegelt in hohem Maße die Kraft der Gedanken wieder und steht bei mir auf dem desktop, um mich daran zu erinnern, dass ich selbst Schöpfer meiner Realität bin.
grafhosch 3 years ago
Ein bezaubernd schöner Clip! Merci...
Ps.: Vielleicht könntest du "Man muss sich gut fühlen" durch "Du darfst dich gut fühlen" ersetzen ;-)
Alles Liebe dir
IToMoTI
IToMoTI 3 years ago 3
Hallo Jasinna,
in diesem Zusammenhang ist mit dem "Unsichtbaren" ganz einfach der Wunsch, der sich noch nicht materialisiert hat, gemeint.
Einfaches Beispeil: Wenn du dir also ein neues Auto wünschst, dann glaube, dass du du es schon hast, auch wenn es noch nicht da ist (also unsichtbar ist). Wenn du also wirklich glaubst, dass du es schon hast, wird es zu dir kommen und aus dem Unsichtbaren in die Realität gelangen.
grafhosch 3 years ago
Frage "glaube an das Unsichtbare".
WAS oder wer ist das "Unsichtbare" ? Ist das das was viele unter Gott verstehen ? Oder ist es etwas was keiner weiss oder zumindest eine Vorstellung von hat ?
Jasinna 3 years ago
ya .. hat mich auch etwas verwirrt.. vllt gott ?
Ufukinho9191 3 years ago
Wunderschön, vielen Dank. Das kenn´ich doch irgenwo her??
Byamee52 3 years ago
Unglaublich, ich hatte eben ein extrem starkes Déjà-vu als das Video anlief, als hätte ich es schonmal vor 10 Jahren gesehen.
likeOxymoron 3 years ago
Danke!
steadfastwitness 3 years ago 3