Added: 5 years ago
From: EintrachtFan
Views: 66,872
Sort by time | Sort by thread (beta)

Link to this comment:

Share to:

All Comments (125)

Sign In or Sign Up now to post a comment!
  • oh man das ist fussball <3

  • EINTRACHT! YEAH!

  • @ Krokowitsch

    Geh ins stadion und guck dir deine Mannschaft an wie sie gegen Sandhausen und Heidenheim verliert!!!

    Nur die SGE

  • lool,lachfaft,ne dämliche deutsche Version schlecht nachgemacht und scheisse gesungen.,von nem englischen Lied.

    Aber was will man danderes von dene Lutschern erwarten..

    Tod und Hass der SGE

    KICKERS OFC

  • sie sind schlecht....

    aber ich finds lustig eie ihr euch aufregt xD

  • was willst du??

    denkst du ich hab jetzt angst??

    is doch war dass die schlecht sind...^^

  • eintr8 ist so scheiße^^

  • fuck you

  • Waldhof und die SGE

  • Waldhof Mannheim!!!! Aber Frankfurt ist auch geil:)

  • wir holen dieses jahr den pokal mit der eintracht, denn sie sind schon zuhause, eintracht!!!!, schönes video

  • Ja mei das hat mir grade noch gefehlt :-)

    der beste song über die eintracht der jeh geschriben wurde !!

  • uuuh geil eintracht momentan platz1!!!!

  • ne platz 5 schön wärs

  • EINTRACHT-FRANKFURT 4EVER!!!!!!!

  • Eintracht du bist mein Verein und kein ANDERER... BESTEEEE FRANKFURT ICH LIEBE DICH

  • um was solls denn sonst gehn profie fusballer ist ein beruf wie einfach mal gesagt busfahrer xD nur das das gehalt der profiefusballer 10 höher is ^^

    ffm60435 schreibt kein mist er hat genauso recht wie ich :P

  • Soooooooo geil ! :D

    Damals haben sie noch mit 100% Herz gespielt. Geld hat da noch keine große Rolle gespielt, 2003 genauso. Heutzutage sieht man das nicht mehr, leider... :(

  • Hör auf so einen Scheiss zu erzählen

  • Ach ja is es nicht so ?

    Heutzutage spielen kaum noch Spieler mit Herz für ihre Mannschaft.

    Bei der Eintracht kann man als Vorbild Ochs nehmen.

    Du siehst es doch oft genug beim Fußball !

    Solche Leute wie du befürworten wahrscheinlich noch Deals wie mit C.Ronaldo für 94 Mio € und nem Jahresgehalt von 12 Mio €, wo um jeden Cent geringt wird.

  • geht eh nur um kohle egal welche manschaft bzw spieler um was den sonst

  • Meine Rede, aber tekus89 meint ja, ich würde Scheiße erzählen. Der lebt noch in seinem Traum :D

  • Unterstell mir nicht so einen Scheiss ohne mich zu kennnen.

    Zu behaupten die Fußballer hätten nur 99 und 03 mit Herz gespielt zu haben, weil sie Erfolg hatten, ist absolut schwachsinnig und kurzsichtig.

    Muss man erst etwas gewinnen, bevor man "mit Herz" spielt? Das ist keine richtige Anhängerschaft. Ich gebe somit den Ball zurück..

  • So, bevor du hier was sagst, lies RICHTIG !

    Ich habe gesagt, dass sie 99 und 2003 mit Herz gespielt haben, aber nicht, dass sie NUR DA mit Herz gespielthaben. Und ich habe auch ÜBERHAUPT NICHTS davon gesagt, dass man etwas gewinnen muss, um mit Herz gespielt zu haben. Aber ich meinte das generell und nicht speziell für die SGE. Es gibt nur nach wenige Ausnahmen, die zu einem Verein gehen und dort auf Geld verzichten bzw. bei dem Verein bleiben, obwohl es bessere Angebote gab. Vorbildfunktion:

  • Wieso erwähnst du dann diese beiden Jahre dann expliziet? Ich (und jeder andere, der eine vernünftige Auffassungsgabe hat) muss davon ausgehen, dass bei dir nur Erfolg zählt. Wenn es nicht so ist, dann gut.

    Dann erklär mir mal wieso bis 2003 Geld keine große Rolle gespielt haben soll.

    Und man sieht es sehr wohl noch heute.. Podolski z.B. in dieser Transferperiode.

  • Podolski kann nirgendwo anders spielen, als in Köln. Er ist die Identifikationsfigur von Köln und nur dort fühlt er sich wohl. Das ist etwas Anderes. Natürlich hat Geld in einer gewissen Weise immer eine Rolle gespielt, aber vor 6 Jahren bei weitem nicht in diesem Ausmaße, wie in der heutigen Zeit. Du kannst mir nicht erzählen, dass der Fußball heutzutage nicht sehr Kommerz geworden ist. Und ich bin keinesfalls ein Erfolgsfan, sonst wär ich Bayernfan aber ich bin stolzer Eintrachtfan.

  • Podolski kann sehr wohl anders wo spielen und mehr Geld verdienen, wenn er das denn will.

    Und zum Jahre 2003 hat sich absolut nichts geändert. Damals war es sogar schlimmer. In Zeiten wo für Vieri, Inzaghi, Zidane, Figo, Ronalo, Beckham, Buffon, Crespo mehr als 40 Millionen Euro bezahlt wurde (inflationsbereinigt wird es viel mehr sein).

    Das typische "den alten Zeiten nachweinen" macht hier keinen Sinn.

  • Naja, also, dass Podolski wo anders mehr Geld verdienen kann, ist klar und dass er auch von anderen Vereinen Angebote bekommen würde, ist auch richtig. Aber seine Topleistungen will und kann er nur in Köln bringen. Und ich sehe in unserer Unterhaltung kein Ende, da wir beide unsere Meinung haben und dabei bleiben, obwohl es sehr interessant ist. :)

    Und um eins nochmal klarzustellen: Ich bin nicht der Meinung, dass es keinen Spieler mehr gibt, der alles für den Verein tut. Beispiel SGE: Ochs

  • "Heutzutage sieht man das nicht mehr, leider" Das waren deine Worte:P

    Seis drum. Ich bin kein Fan der aktuellen Lage im Fußball. Der ganze Aufruhr um Gehälter, Vetragserfüllung, Werbeaufträge, Stadienumbenennungen geht mir gewaltig gegen den Strich.. Aber Fußball ist auch nur ein Geschäft.

    Solange die Eintracht nicht allzu viel mitmacht und die deutsche Nationalmannschaft weiterhin erfolg hat, soll es mir egal sein..

  • Ja, hab mich da ein bisschen zu ungenau ausgedrückt. Und ich muss dir da absolut recht geben, was den Aufruhr der Gehälter, Vertragserfüllungen, etc. an geht.

  • Eintracht und Wacker für ewig!

  • Das war vielleicht  Geil

  • wie ich noch das jan aage fjörtoft fan collecntion set habe! :D

  • so müssten se ma öfters spiele. aber echt n geiles lied un geiles vd

  • die göllwischer könne widder nur meggern! ;-)

    schöne grüsse aus häisbisch!

  • Saugeiles Video!

    Mann, mann , auch schon wieder zehn Jahre her... Aber trotzdem krieg ich noch immer Freudentränen in den Augen wenn ich's seh.

  • Fjortoft ist ja so was von abgezockt gewesen. Übersteiger, und das gefühlte 3 cm vorm Torwart... mei Nerve.

    Aber was der Gebhart da beim 3:1 macht ist ja noch ne Spur krasser! Der alte Brasilianer : )

  • eintracht 4ever

  • In meinem gesamten Leben habe ich noch nicht so eine kämperische Leistung gesehen! So soll Fußball sein und nicht diese hässligen egoistischen Ballkünstler! 11 Mannen mit einem Ziel..

  • hura hura die sge is da

  • SGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  • Hammer geile errinerungen!! SGE 4 LIFE!

  • schönes video und schöne erinnerungen!

    viele grüße aus bremen vom SV Werder

  • uah, ultra gänsehaut :)

  • solche Erlebnisse vergisst man NIE!

  • FRANKFURT 4 ever

  • Jörg Berger komm wieder zurück und nehm Funkels Platz ein...

  • Und was soll dann passieren wieder um den abstieg kämpfen. Funkel ist der beste den Frankfurt haben kann und wird.

  • Ich war zwar noch jung aber kann mich noch genua erinnern!!!!

    UNGLAUBLICH

    Frankfurt hat ein richtiges Kämpfer Herz ich sag nur :

    Kämpfen und Siegen!!!

  • Mit abstand der schönste Tag meinstes Leben =)

    das beste Bundesligaspiel was ich im Stadion gesehen habE!!!

    hammer video schaut man sich immer wieder gerne an!!

    Jan Age Fjörtoft wir lieben dich =)

  • super video!

  • Die helden vom main !

  • war natürlich auch dabei.hab ne grassode mit haamgenomme,hat sogar ´n jahr überlebt;)

    UNVERGESSLICH!

  • Viele Grüße aus Berlin, war auch damals dabei. War ein Hammertag. Bin schon seit meiner Kindheit EIntracht-Fan, die Frankfurter sind einfach tolle Leut.

  • Ich war auch LIVE dabei!!!

    Auch heute noch bekomme ich Gänsehaut wenn ich das Video sehe-HAMMER!!!

  • Gänsehaut pur

    Zum Glück bin ich SGE-Fan :)

  • ich war live dabei! 12 müsst ich da gewesen sein!

    FORZA SGE!

  • geiles spiel, geile stimmung im stadion.

    wir waren alle da, wir lieben das lied:

    die frankfurt-fans aus kreuzwertheim

    vicky und j.j. ;)))))

  • Gänsehaut pur!!!

    Ich weiß noch genau wie wir 99 vor

    dem Radio hingen.

  • gänsehaut pur!!!

  • gänsehautfeeling!!!

  • geiles video sge forever

  • Der größte Erfolg von Fakeman1984 der letzten Jahrzehnte: Lesen und schreiben lernen.

  • Dann informiere dich ma mein lieber...

    außerdem verät mir dein Kommentar, dass deine Maschaft/Verein lieber nicht zu nennen ist!!!

    Oder warum postest du sie sonst nicht...??? Hä???

    SGE4EVER

  • ich schätze es is Schalke

  • waldstadion, waldstadion,waldstadion.......­..oleeee

  • Äh, bei Lautern ging es noch um die CL! Außerdem war es ein Derby! Das verliert man nicht einfach so!

  • kollege nach dem 3:1 haben die doch aufgegeben !! guck dir die reaktion des keepers an un souu da war kein kampf mehr un ab da an haben die sich abschlachten lassen !! grüße aus nürnberg

  • Dann haben sie sich halt aufgegeben! Aber fakt ist auch, das im Moment des 3:1 Rostock abgestiegen war, die Eintracht auf 15 und Nürnberg auf 14. Und ich glaube nicht, dass die Spieler mit Taschenrechner über den Platz gelaufen sind.

    Gruß aus Hessen und viel Glück fpr die neue Saison (Könnt ruhig aufsteigen; hab nur kein Bock mehr auf deftige Niederlagen von euch *zwincker*)

  • War auch da, es war einfach nur geil^^

  • Ich war damals im Stadion :) Weiß noch wie ich oben auf der Gegentribüne gerechnet hab....

  • Die Zeiten waren schwer,aber man ist wieder wer!

  • schönes video 5 sterne

  • Das war aus meiner Sicht mit dem "Meister der Herzen" Finale Schalke - Bayern" das beste Finish aller Zeiten. Ein Nürnberger trifft die leere Kiste nicht und die Eintracht wäre weg gewesen, wie geil!

  • Des spiel war der hammer ich sahs mit 6 Jahren im Schimmbad vorm Radio mit Freunden und bekannten !

    Einfach unvergesslich immer noch !!

    ADLER AUF DER BRUST !!

  • Eintracht kommt nach haus

    und das is von mundstuhl

  • von mundstuhl

    stimmt

    Eintracht kommt nach haus

    nicht ganz ;)

    das lied heisst Adler auf der Brust

  • cool, wie heißt un von wem is des lied

  • gänsehaut booooahhhhh fjörtoft hammer wenn man die bilder kommen mir die tränen vor freude wie damals 99

  • das ist doch das Original, oder? ;-)

    Einfach genial!!!!!

  • boar ich finde das lied so mega ;)

    Obwohl ich kein Eintracht fan bin respekt ;)

    sauber :]

  • Ich war da,diese Tage werde ich NIE vergessen.GÄNSEHAUT

  • Ich bin Werder-Fan aber das Vid ist echt geil

    LG:Maik

  • Das war das Beste Gänsehaut-Erlebnis al sEintracht-Fan.Besser gehts nicht.

    Forza SGE.

    Niiiiiiiiiie mehr 2. Liga

  • ohe wie is das  schönn

  • sehr geil!

    fa 8)

  • bohr geiles tor bei 1:14... so über den gegener...

  • gäääänssehaut boar SGE <3 4-ever

  • OH Nikoffm wie hast du recht " WIR SIND WIEDER WER "

  • weis wie schnee unsere schöne SGE

  • SGE ein lebenlang <3333

  • die zeiten warn schwer doch wir sind wieder wer!!!!!!!

  • DIE SGE SIND WIDER DA.....:)

  • tja einbildung ist auch ne bildung^^

    hessen-frankfurt-eintracht No.1

  • naja, also ich wünsche euch lächerlichen mistgestalten viel spaß bei der 3.liga nächstes jahr :D

    ärgerlich

  • schon crass dass du hier von deinem 2.ligisten reinschreibst

  • Hahaha!!!!! Lautern ist bald in der Regionalliga. Amateurverein. Träumer. Und dann vom regieren sprechen???

    Es lebe die SGE!!!!!!!!!

  • Ahhh..DU meinst den bald 4. Liga-Verein...schon Pech, dass die 3. Liga auch eine Profiliga wird!! ...und dafür kriegt IHR definitiv keine Lizens!! Ohne Beck`s Millionen würdet ihr schon längst gegen Pirmasens spielen!!!!

  • hahaha schwuchtel

  • kann mir das immer und immer wieder anhören und sehen super geil  schöne SGE

  • wunderbar da kommen Erinnerungen hoch die ich nie vergessen werde. Das war ein Wunder!!!

  • einfach genial wäre gern da gewesen EINTRACHT 4EVER

  • ICH WAR DA

  • sooo genial ! RESPEKT DIGGA !

  • Das war mein letztes Spiel. 3 Wochen spaeter bin ich in die USA ausgewandert...aber immer wieder geil. DAS WUNDER von 1999....SGE4ever and EVER!

  • Sau geiles Spiel ich liebe die Eintracht

  • Glorreiche Zeiten... WALDSTADION WALDSTADION

  • Geiles Video ;)

  • Tränen und Gänsehaut

  • An diesem Nachmittag war ich in Spanien im Urlaub und eine Freundin, die im Stadion war, hat mir per SMS jedes Tor durchgegeben... mann, dieser Tag hat mich vermutlich ein paar Monate meines Lebens gekostet.......

  • Das Fjortoft-Tor war für mich persönlich eines der emotional schönsten, das ich je erleben durfte. Zu Hause bin ich damals ausgeflippt, als in der Radio-Konferenzschaltung das 5:1 durchgerufen wurde. Der Nachmittag hat mein Nervenkostüm zerstört. Ein geiler Tag.

  • hast super gemacht :))

  • Hammer Viedo

  • Bin Bremer aber das video ist echt gut.

    Toll dieser eine Spielzug! Das war göttlicher Fußball! An dem Tag hättet ihr auch Brasilien 1970 oder Deutschland 1972 geschlagen.

  • ja man mein verein...

    SG Eintracht Frankfurt

  • Eintracht the best (ein adler auf der brust nie wieder 2.liger wir haben doch gewusst und wir sind die sieger)

  • eintracht 4ever wie sie sich immer vorm abstieg retten bzw. den aufstieg sichern, das ist einfach phänomenal

    :D

  • hamma ey... eintracht halt...

  • wooow also diese spielzüge sind doch sehr gut gefällt mir auch wenn ich kein eintracht fan bin xD

Loading...
Alert icon
0 / 00Unsaved Playlist Return to active list
    1. Your queue is empty. Add videos to your queue using this button:
      or sign in to load a different list.
    Loading...Loading...Saving...
    • Clear all videos from this list
    • Learn more