die pistole fliegt garantiert net in die luft ....man kann alte gaswaffen mit nem altem ptb zeichen scharf machen z.b. Me General kal.8 mm ptb 328 ..... der lauf der im video hergestellt wird hat keine züge also solte man auf entfernung fast nichts treffen ..aber die reicht um zu töten ....mit den heutigen gaswaffen íst es nicht mehr möglich weil diese sollbruchstellen aufweißen sowie aus zinkdruckguss be´stehen ....
Man kann eine Schreckschusswaffe mit alter PTB Nummer scharf machen! Aber ich würde niemals scharfe patronen benutzen sodnern Platzpatronen in den man die gürne plastikkappe entfernt und eine Stahlkugel rein presst und am ande der munition bisschen mit sekundenkleber klebt! schon hat man eine Scharfe waffe ähnlich Rubber Bullets waffen.
Des kostet ein Haufen Geld und ist extrem gefährlich, wenn man nicht die richtige SSW und die richtigen Materialien verwendet. Ich kann davon abraten. Da es sowieso dann illegaler Waffenbesitz ist, kann man sich auch gleich ne scharfe Waffe irgendwo in Tschechien oder so kaufen. Für 80 oder 90 € bekommste da schon ne Makarov hinterher geworfen. Das Ding ist wenigstens unkaputtbar^^
es klapt nicht mit jeden schreckschuss es funkst bei ne record cop 9 mm klapt es gut es vliegt dir auch net in die fresse aba ich würd jeder da von abraten wenn mann erwischt wirt heisst es nur noch wasser und brot
Der Lauf ist Glatt und nicht gezogen, das heißt auf Entfernung trift man damit Wahrscheinlich garnichts! Übrigens würde ich das niemanden empfehlen mit Neueren überhaupt mit keiner SSW. Sonst reißt es dir höchstwahrscheinlich die Hand weg.
PS das sind kleine Ganoven mehr nicht die Mafia kauft ihre Waffen fertig und verschwendet kein Zeug an unzuverläßigen Waffen die niemals an die Leistung einer Echten rankommt, vond er Selbstmordgefahr ganz zu schweigen.
was für eine rampe die wird rausgenommen und eine neue eingebaut und die schreckschusswaffen von der türkei werden erst seid 2010 nicht mehr aus waffenstahl gemacht das heisst 2008 gab es das noch und dammit wurden auch leute umgebracht man hörte das immer so in nachrichten seid 2010 werden waffenläufe schlitten und noch der hammer nicht mehr aus waffenstahl gemacht und nur aus zink und man muss führungszeugnis und erlaubnis haben um eine schreckschuss waffe zu besitzten
das sind profis ich bin auch türke solche leute haben eine eigene Giesserei und aus diebstählen von mehreren geheimen ordnern der waffen firmen haben sie auch wissen wie mann einen modernen lauf macht das sind ja mafias
Wenn das Ding aus spritzguss ist, hält der Schlitten höchstens 15 Schuß! (Reck Commander 6,35mm. 38 Schuß und Ende)
Ist doch egal, ob der Lauf gezogen ist. Kampfentfernungen finden im einstelligen Meterbereich statt!
@ Zipetto. Es ist noch garnicht so lange her, da wurden Waffenläufe größten teils aus 42CrMo4 oder verwanten Stählen hergestellt. Und eine Rampe habe ich garnicht gesehen :-)
2 die konstruktion wird den höheren rückschlag auf grund des gasdruckes der um EINIGES höher ist nciht tragen können und brechen
3 die munution kann vom auswirf nicht gehalten werden da sie zu tief drinne sitzt im lauf
4 warum ernicht voll geladen hat? ES GEHT NICHT denn !!!! diemunition wird nciht aus dem magazin genommen werden da die "rampe" die die schreckschuss munition die die 9mm PAK zufürht viel zu steil ist die munition kommt ncith ml aus dem mag
Welcher IDIOT macht sowas ? 1. Zinkdruckguss und Aluminium sind NICHT geeignet, den Rückstoß eines nicht gezogenen Laufes zu kompensieren, da der Lauf nach Oben geht!
2. Der STAUDRUCK würde bei dieser Waffe entweder den Lauf zerfetzen, weil das Verhältnis Kammer-Länge nicht stimmt, oder den Schlitten dem Schützen ins Gesicht jagen! 3. Selbst wenn alles klappt, ist die Waffe eine extreme Gefahr, da der Lauf nicht perfekt justiert ist! - Kugeln fliegen nicht geradeaus -> Das Ding ist unkontroll.
ihr vergesst eine sache: wie aus der beschreibung zu entnehmen, kann das vid ( und auch die waffe) unter umst. aus der türkei stammen. ihr geht von deutschen regeln aus.
ich war in weißrussland und dort in der jagdabteilung (neben dem küchenzubehör^^) lag ne russische Baikal- makarov schreckschusswaffe.
diese knarre hat, im gegesatz zu den deutschen waffe kein PTB und einen stahlstoßboden und nen stahllauf und schlitten gehabt. und nur ne kleine laufsperre.
Es gibt Leute die machen das und zwar machen die das so genau das die Waffe auch scharf ist ...... da fliegt dir nichts um die Ohren beim Feuern.
Man muss sie nur die "Schreckschuss Waffe" mal genau angucken dann sieht man (als Experte) was man machen muss um diese waffe scharf zu bekommen wie man so sagt. Ich selber weiß es nicht aber ein Bekannter hat gute Erfahrung mehr dazu sag ich jetzt nicht. Es geht auf jeden fall habs selber gesehn.....
Du kannst mir glauben es geht nicht ! Schreckschusswaffen bestehen teilweise nur aus alluminuam oder Dural während ''scharfe'' waffen aus festem Stahl gefertigt werden!eine 9x19 patrone ist berreits viel zu stark für eine SSW. das Ding würde dir sofort um die Ohren fliegen (ganz nebenbei ist es illegal).Außerdem wer in D. eine richtige Waffe haben will ganz einfach WaffG lernen vorraussetzungen erfüllen(z.b. keine Vorstrafen) und beantragen fertig !
ich glaube er will damit sagen pistolen sind zu schwer zum umbauen wenn man keine (fachwerkzeuge)hat und revolver sind wegen ihrer einfachen beschaffenheit besser umzubauen wobei ich eher nen 6mm verwende würde weil kk damit hat man nur auf kurtze distans power und mit 6mm geht das mehr ab
Alten rausägen neuen .32er rein 7,65 Browning!rein calibriren fertig! geht aber nur mit frühen PTB numer oder hier wie bei der mit einer aus robusten Material die wissen was sie machen p.s der drall is auf 10 m EGAL!An leichtesten is es bei .22er revolvern die halten das aus ...aber *hust* KEINE AHNUNG WIE !;)
@BrautdesSoldaten aber schon scheiße oder? ich mein das ist dan ja kein gezogener Lauf! Ansconsten kann man bei ganz alten schreckschusswaffen auch den normalen lauf aufbohren, heutzutage aber quasi unmöglich.
naja aber du musst schon zugeben das ein glatter lauf käse ist! ich würd mir lieber was legales kaufen. KK zum Bleistift. Oder... Vorderlader! Ist auch ab 18 frei. (Ich weiß nur 1 Schuss, sonst bürokratische Scheißregeln) Und wenn man dann doch nitro haben will kann man ja nen Schein irgendwie machen
@BrautdesSoldaten richtig, glücklicherweise sind diese Leute aber nur begrenzt gefährlich, aber schlimm genug, ausserdem sin solche waffen meist aus druckguss und haben sollbruchstellen, sprich die waffe fliegt dir mit ner scharfen patrone um die ohren, also ist es schon sehr schwierig da eine HALBWEGS gefährliche waffe herzustellen. (Mal ganz davon abgesehen wie gefährlich so eine Geschichte für einen selbst werden kann, daher hlate ich davon wie gesagt nichts!)
@MrHanfbauer95 naja die ersten ptb nummern waren glaube ich scharfe umgebaut also stahl und kein zink guss heutzutage gehts nit mehr damals aber möglich ;) besite noch eine 8mm aus stahl müsste tehorätisch auch gehen aber würde ich niemals versuchen lebensgefährlich würde jeden davon abraten
Ich weis nicht wer das gepostet hat aber Enderung an eine PTB Waffe macht aus dem Waffe die ab 18 J erlaubt ist ein WBK pflichtige Waffe daher ziemlich Kriminell. Polizei kann ermitteln wer dieser Video geladen hat dann folgt ein Haftbefehl lieber Video Löschen das was zu sehen ist ist Strafbar
Die Waffe hat auch kein Drall auf hohe Distanz ist sie daher ungenau, und treib Gas Ladung entweicht entlang der Projektil so das durchschlag kraft geringer ist. Wen er der lauf zu klein macht droht der jenige das ihm die Waffe im hand explodiert.
Ich weis nicht wer das gepostet hat aber Enderung an eine PTB Waffe macht aus dem Waffe die ab 18 J erlaubt ist ein WBK pflichtige Waffe daher ziemlich Kriminell. Polizei kann ermitteln wer dieser Video geladen hat dann folgt ein Haftbefehl lieber Video Löschen das was zu sehen ist ist Strafbar
die sind doch echt bescheuert. der "LAUF" muss nur nen 10tel mm zu klein sein und der lauf explodiert und verletzt den schützen und die die rum stehen.
Uhmmm.... how many people from Germany are shopping in the Netherlands for their drugs? That is more dangerous than a modified blank gun to protect yourself!
die pistole fliegt garantiert net in die luft ....man kann alte gaswaffen mit nem altem ptb zeichen scharf machen z.b. Me General kal.8 mm ptb 328 ..... der lauf der im video hergestellt wird hat keine züge also solte man auf entfernung fast nichts treffen ..aber die reicht um zu töten ....mit den heutigen gaswaffen íst es nicht mehr möglich weil diese sollbruchstellen aufweißen sowie aus zinkdruckguss be´stehen ....
65Soko 1 month ago
Man kann eine Schreckschusswaffe mit alter PTB Nummer scharf machen! Aber ich würde niemals scharfe patronen benutzen sodnern Platzpatronen in den man die gürne plastikkappe entfernt und eine Stahlkugel rein presst und am ande der munition bisschen mit sekundenkleber klebt! schon hat man eine Scharfe waffe ähnlich Rubber Bullets waffen.
Brooke94100 2 months ago
Des kostet ein Haufen Geld und ist extrem gefährlich, wenn man nicht die richtige SSW und die richtigen Materialien verwendet. Ich kann davon abraten. Da es sowieso dann illegaler Waffenbesitz ist, kann man sich auch gleich ne scharfe Waffe irgendwo in Tschechien oder so kaufen. Für 80 oder 90 € bekommste da schon ne Makarov hinterher geworfen. Das Ding ist wenigstens unkaputtbar^^
Wittiiii 3 months ago
das ist die HW94 orda
WackoBeats 4 months ago
@WackoBeats
Kann man nicht genau sagen.es gibt viele Waffen Firmen die Berreta ähnliche Pistolen herstellen.
MfG
Brooke94100 4 months ago
in diesem maßgenauem lauf bleibt die kugel sicherlich nicht stekcne und das teil fliegt einem bestimmt nicht um die ohren ;)
ichkackinsklo 6 months ago
es klapt nicht mit jeden schreckschuss es funkst bei ne record cop 9 mm klapt es gut es vliegt dir auch net in die fresse aba ich würd jeder da von abraten wenn mann erwischt wirt heisst es nur noch wasser und brot
gossie67 8 months ago
Der Lauf ist Glatt und nicht gezogen, das heißt auf Entfernung trift man damit Wahrscheinlich garnichts! Übrigens würde ich das niemanden empfehlen mit Neueren überhaupt mit keiner SSW. Sonst reißt es dir höchstwahrscheinlich die Hand weg.
PS das sind kleine Ganoven mehr nicht die Mafia kauft ihre Waffen fertig und verschwendet kein Zeug an unzuverläßigen Waffen die niemals an die Leistung einer Echten rankommt, vond er Selbstmordgefahr ganz zu schweigen.
Chelinoization 8 months ago
was für eine rampe die wird rausgenommen und eine neue eingebaut und die schreckschusswaffen von der türkei werden erst seid 2010 nicht mehr aus waffenstahl gemacht das heisst 2008 gab es das noch und dammit wurden auch leute umgebracht man hörte das immer so in nachrichten seid 2010 werden waffenläufe schlitten und noch der hammer nicht mehr aus waffenstahl gemacht und nur aus zink und man muss führungszeugnis und erlaubnis haben um eine schreckschuss waffe zu besitzten
holigane1 10 months ago
This has been flagged as spam show
húhü_påsst_hiér_nêt_rëîñ_abä_ïch_bin_sø_èìnsàm_wîll_jèmand_mìt_mîâ_schrëibén
BabexiAldaaa956 11 months ago
die würde ich nicht feuern!
Relayzy1 1 year ago
das sind profis ich bin auch türke solche leute haben eine eigene Giesserei und aus diebstählen von mehreren geheimen ordnern der waffen firmen haben sie auch wissen wie mann einen modernen lauf macht das sind ja mafias
holigane1 1 year ago
Das sind Türkische leute die sowas machen !
Das Material ist wie bei einer scharfen nur das da eine laufsperre ist
Zanderspezi 1 year ago
He just modified a blank firing pistol to fire LIVE!
libertyeagle777 1 year ago
hey jo... mach mal n vid. wie euch das ding in die fresse fliegt...
bin ech neugierig!!!
xDDDDDDDDD
R26624 1 year ago
Toll wie viele Experten sich hier rumtreiben.;-)
Also gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Wenn das Ding aus spritzguss ist, hält der Schlitten höchstens 15 Schuß! (Reck Commander 6,35mm. 38 Schuß und Ende)
Ist doch egal, ob der Lauf gezogen ist. Kampfentfernungen finden im einstelligen Meterbereich statt!
@ Zipetto. Es ist noch garnicht so lange her, da wurden Waffenläufe größten teils aus 42CrMo4 oder verwanten Stählen hergestellt. Und eine Rampe habe ich garnicht gesehen :-)
Parttime11 1 year ago
wie man es hat die Waffe erhoben? er einpacken?
david2b1 1 year ago
1) der lauf ist nciht aus waffenstahl
2 die konstruktion wird den höheren rückschlag auf grund des gasdruckes der um EINIGES höher ist nciht tragen können und brechen
3 die munution kann vom auswirf nicht gehalten werden da sie zu tief drinne sitzt im lauf
4 warum ernicht voll geladen hat? ES GEHT NICHT denn !!!! diemunition wird nciht aus dem magazin genommen werden da die "rampe" die die schreckschuss munition die die 9mm PAK zufürht viel zu steil ist die munition kommt ncith ml aus dem mag
Zipetto123456 1 year ago
schießt höchsten 20 meter gerade. weil der lauf keine züge hat...wenn sie überhaupt auch nur 1 schuss aushält
456253971 1 year ago 2
@456253971 das erste und das letzte mal
lepricoun 1 year ago
DANGEROUSE !!! FINGER WEG
lepricoun 1 year ago
MAFIA
NLmonsterNL 1 year ago
Welcher IDIOT macht sowas ? 1. Zinkdruckguss und Aluminium sind NICHT geeignet, den Rückstoß eines nicht gezogenen Laufes zu kompensieren, da der Lauf nach Oben geht!
2. Der STAUDRUCK würde bei dieser Waffe entweder den Lauf zerfetzen, weil das Verhältnis Kammer-Länge nicht stimmt, oder den Schlitten dem Schützen ins Gesicht jagen! 3. Selbst wenn alles klappt, ist die Waffe eine extreme Gefahr, da der Lauf nicht perfekt justiert ist! - Kugeln fliegen nicht geradeaus -> Das Ding ist unkontroll.
Hobbyspion 1 year ago
leute: zum thema PTB:
ihr vergesst eine sache: wie aus der beschreibung zu entnehmen, kann das vid ( und auch die waffe) unter umst. aus der türkei stammen. ihr geht von deutschen regeln aus.
ich war in weißrussland und dort in der jagdabteilung (neben dem küchenzubehör^^) lag ne russische Baikal- makarov schreckschusswaffe.
diese knarre hat, im gegesatz zu den deutschen waffe kein PTB und einen stahlstoßboden und nen stahllauf und schlitten gehabt. und nur ne kleine laufsperre.
slechka 1 year ago
Es gibt Leute die machen das und zwar machen die das so genau das die Waffe auch scharf ist ...... da fliegt dir nichts um die Ohren beim Feuern.
Man muss sie nur die "Schreckschuss Waffe" mal genau angucken dann sieht man (als Experte) was man machen muss um diese waffe scharf zu bekommen wie man so sagt. Ich selber weiß es nicht aber ein Bekannter hat gute Erfahrung mehr dazu sag ich jetzt nicht. Es geht auf jeden fall habs selber gesehn.....
LockeDerBoss187 1 year ago
@LockeDerBoss187
Du kannst mir glauben es geht nicht ! Schreckschusswaffen bestehen teilweise nur aus alluminuam oder Dural während ''scharfe'' waffen aus festem Stahl gefertigt werden!eine 9x19 patrone ist berreits viel zu stark für eine SSW. das Ding würde dir sofort um die Ohren fliegen (ganz nebenbei ist es illegal).Außerdem wer in D. eine richtige Waffe haben will ganz einfach WaffG lernen vorraussetzungen erfüllen(z.b. keine Vorstrafen) und beantragen fertig !
Montreal1989 1 year ago
@LockeDerBoss187 Sind das nicht immer die sogenanten "bekannten" ^^
nomands 1 year ago
ich garantiere es ist sicherer sein kind oder kinder mit plastiksprengstoff spielen zu lassen als mit sowas zu schießen
alexbigking2 1 year ago
ich würds net probieren mir liegt die gesundheit mehr als das schiessen
DeutscherLandser84 1 year ago
der lauf explodiert ! man trifft 100 przontig nciht wei llauf nicht gezogen so ein müll ^^
kingandreas440 1 year ago
eu que nao iria testar essa arma...
ta loco,é fria...
entersandmam 2 years ago
ich glaube er will damit sagen pistolen sind zu schwer zum umbauen wenn man keine (fachwerkzeuge)hat und revolver sind wegen ihrer einfachen beschaffenheit besser umzubauen wobei ich eher nen 6mm verwende würde weil kk damit hat man nur auf kurtze distans power und mit 6mm geht das mehr ab
wrrewrt 2 years ago 2
was macht er da ich rafs net
999boom777 2 years ago
Alten rausägen neuen .32er rein 7,65 Browning!rein calibriren fertig! geht aber nur mit frühen PTB numer oder hier wie bei der mit einer aus robusten Material die wissen was sie machen p.s der drall is auf 10 m EGAL!An leichtesten is es bei .22er revolvern die halten das aus ...aber *hust* KEINE AHNUNG WIE !;)
BrautdesSoldaten 2 years ago
@BrautdesSoldaten aber schon scheiße oder? ich mein das ist dan ja kein gezogener Lauf! Ansconsten kann man bei ganz alten schreckschusswaffen auch den normalen lauf aufbohren, heutzutage aber quasi unmöglich.
waffenfreund 2 years ago
ja genau bei den neuen PTBs! Naja den is auch nich das präzise wichtig! wene vertehst was ich mein...auf 10 Meter trotzdem genug! ...
BrautdesSoldaten 2 years ago
naja aber du musst schon zugeben das ein glatter lauf käse ist! ich würd mir lieber was legales kaufen. KK zum Bleistift. Oder... Vorderlader! Ist auch ab 18 frei. (Ich weiß nur 1 Schuss, sonst bürokratische Scheißregeln) Und wenn man dann doch nitro haben will kann man ja nen Schein irgendwie machen
waffenfreund 2 years ago
Ja du vergisst aber eins die Leute sind Kriminell und die werden auch kein Präzisionschiessen damit veranstalten!...
BrautdesSoldaten 2 years ago
@BrautdesSoldaten richtig, glücklicherweise sind diese Leute aber nur begrenzt gefährlich, aber schlimm genug, ausserdem sin solche waffen meist aus druckguss und haben sollbruchstellen, sprich die waffe fliegt dir mit ner scharfen patrone um die ohren, also ist es schon sehr schwierig da eine HALBWEGS gefährliche waffe herzustellen. (Mal ganz davon abgesehen wie gefährlich so eine Geschichte für einen selbst werden kann, daher hlate ich davon wie gesagt nichts!)
waffenfreund 2 years ago
voll lollig... aber wat bringt das video hier??? der sagt ja nich mal,wie der den lauf zum halten bekommt
Aggrofightertaker 2 years ago
@Aggrofightertaker
Was sollen dsds casting videos und zig private Videos auf Youtube wo über jeden Scheiß geredet wird nur um sich wichtig zu machen???
Das Video ist wie ich finde äußerst interessant und wesentlich informativ für alle die sich für sowas interessieren
Falconrico 2 years ago 2
fliegt eh in die luft
MrHanfbauer95 2 years ago 9
@MrHanfbauer95 Klar wegen der Laufschwächung. Der Typ macht das bestimmt öfter bei den Handbewegungen, das ist bestimmt son Araber
joshuadoering 1 year ago
@MrHanfbauer95 naja die ersten ptb nummern waren glaube ich scharfe umgebaut also stahl und kein zink guss heutzutage gehts nit mehr damals aber möglich ;) besite noch eine 8mm aus stahl müsste tehorätisch auch gehen aber würde ich niemals versuchen lebensgefährlich würde jeden davon abraten
crateyour123 10 months ago
This has been flagged as spam show
Ich weis nicht wer das gepostet hat aber Enderung an eine PTB Waffe macht aus dem Waffe die ab 18 J erlaubt ist ein WBK pflichtige Waffe daher ziemlich Kriminell. Polizei kann ermitteln wer dieser Video geladen hat dann folgt ein Haftbefehl lieber Video Löschen das was zu sehen ist ist Strafbar
corneliusam 2 years ago
Die Waffe hat auch kein Drall auf hohe Distanz ist sie daher ungenau, und treib Gas Ladung entweicht entlang der Projektil so das durchschlag kraft geringer ist. Wen er der lauf zu klein macht droht der jenige das ihm die Waffe im hand explodiert.
corneliusam 2 years ago
scharfe Waffen gehören nicht in jedermanns Hand! Trotzdem, sehr interessant, dieses Video zu sehen.
HCL991 2 years ago 2
Ich weis nicht wer das gepostet hat aber Enderung an eine PTB Waffe macht aus dem Waffe die ab 18 J erlaubt ist ein WBK pflichtige Waffe daher ziemlich Kriminell. Polizei kann ermitteln wer dieser Video geladen hat dann folgt ein Haftbefehl lieber Video Löschen das was zu sehen ist ist Strafbar
corneliusam 2 years ago 2
du weißt schon das, das video von einem ausländischen fernsehsender is?
Kead0r 2 years ago
schlecht der lauf hat ja nich ma nen drahl
succrefice 2 years ago
die sind doch echt bescheuert. der "LAUF" muss nur nen 10tel mm zu klein sein und der lauf explodiert und verletzt den schützen und die die rum stehen.
SCHNELL LÖSCHEN!!!
17Solid 2 years ago
DAS IS ILLEGAL!!!!
Anleitung zu STRAFTAT!!!
PittBullAlbaner 2 years ago
alchol kills more people than drugs
bleubird1 3 years ago 5
not true.
SophisticationT 2 years ago
@bleubird1 dafür killen drogen schneller die hirnzellen wie man an dir deutlich sieht OPFER!
pitbull1828 1 month ago
Very interesting, is this possible to Walther/Umarex P22 blank pistol?
xangoned 3 years ago
@ xangoned
yes it is possible you need just the right eqipment
succrefice 2 years ago
Im HÖCHSTEN MAßE ILLEGAL !!!
Eine schrechschuss / Blank Gun Umzubauen ist im JEDEN land verboten
VIDEO MUSS GELÖSCHT WERDE ANLEITUNG ZUR STRAFTAT !!!
daremsi 3 years ago
Uhmmm.... how many people from Germany are shopping in the Netherlands for their drugs? That is more dangerous than a modified blank gun to protect yourself!
xangoned 3 years ago 3
fressssseeee
jeder brauch waffen
Piret223 2 years ago 3
What kind of weapon is that?
Schnmnn 3 years ago